Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
zum Thema
Wie werdet Ihr von Eurem Partner im Bett genannt?19
Mich würde mal interessieren wie Ihr von Eurem Partner im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was neues 😊

Mal was neues 😊
Habt ihr mal einen jungen Mann fix und fertig gemacht im Bett? Bis er nicht mehr konnte oder sogar gefleht hat? Vielleicht war es auch andersrum?

Freu mich auf eure Beiträge😊
*******tch Frau
14.834 Beiträge
einmal? *haumichwech*
... die meisten sind mit mir überfordert *smile*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Na klar.... so schwierig ist das ja nicht *zwinker*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
.... @*******tch

Leider meinen die meisten jungen Herren ja, dass wir gereiften Damen nach einer Runde vor lauter Schnappatmung auf allen vieren kriechen.

In zwei Jahren Joy Zeit habe ich erst ein einziges Mal erlebt, dass mich ein Mann wirklich "fertig" gemacht hat und mir die Kontrolle meiner Beine ein wenig mehr abtrünnig geworden ist.
Und sonst, muss man teilweise schon Schwerstarbeit im "Wieder aufpäppeln" machen, um in die zweite oder dritte Runde zu kommen.
nicht ganz klar...
@*****_73 2te oder 3te runde heißt für dich was genau?
weil ich kann da mindestens 2 dinge interpretieren, entweder du musst ihn dazu bewegen dich zum 2ten mal zum orgasmus zu bringen oder das er nach dem er abspritzt wieder auf touren kommt?

und egal welches es wäre ist doch auch zeit abhängig... ich werde hier jetzt nicht in die details von leistung gehen , da hatte ich schon an anderer stelle ungewollte reaktionen und vorwürfe im anschluss.. muss nicht sein wenn nicht ausdrücklich erwünscht.. notfalls per PN da bin ich eh sagen wir mal ungehemter.
*******tch Mann
64 Beiträge
das will ich selbst erleben @*******tch *zwinker*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
*hi5* genau so ist es @*****_73

Mir ist es in meinem ganzen Leben auch erst einmal passiert, dass ich um ne Pause gebeten habe *smile*

Schon traurig, dass einige Männer nicht einmal wissen, dass sie zwei oder dreimal kommen können bzw. dass Frau es durchaus schafft, ihn mehrmals bis kurz vor den Orgasmus zu bringen bis er bettelt, endlich erlöst zu werden *mrgreen*

Und ein Tipp an die Männer
Ich (und damit bin ich sicherlich nicht alleine) weiß, dass ich die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen habe, deshalb ist es nicht unbedingt zielführend, nach dem ersten Orgasmus der Frau aufzuhören und zu denken, das würde schon passen. Und Orgasmen müssen keineswegs zwingend durch Penetration ausgelöst werden *ggg*

Das Schöne am Sex ist doch gerade die Vielfältigkeit *zwinker*

Mir persönlich bringt ein Quickie z.B. überhaupt nichts (es gibt natürlich Frauen, bei denen das ganz anders ist!) - deshalb muss sich ein Mann bei mir schon Zeit nehmen. Und in dieser ganzen Zeit kann sehr viel und einiges mehrmals passieren *zwinker*
sag ich...
mein reden, also ich nehme mir z.b. gerne viel zeit und geniße frau in extase, genau wie ich es liebe wenn sie mich an ihren fingern zappeln lässt und durch ihre fähigkeiten in unglaubliche höhen treibt, der vorteil, ich lasse mir mit meinem höhepunkt dennoch viel zeit und so ist für beide viel dabei. mehrere orgasmen sind mittlerweile ein muss. und ja nach dem kommen hätte ich oft schon noch lust nur ist meine frau dann nicht mehr so willig.
*******337 Mann
145 Beiträge
Also ich muss sagen das mir schon klar war das ich wohl eher schlapp machen werde wie älteren Frauen, mit denen ich Sex hätte, aber das ich am Anfang regelrecht "zerstört" würde und mich am nächsten Tag auf der Arbeit kaum auf den Beinen halten konnte, hätte ich nicht für möglich gehalten *lol*lol
Seitdem bin ich " vorsichtig " geworden mit vorzeitigen Erwartungen *grins*
*******meer Frau
803 Beiträge
Oja, das kam schon vor! *gg*
Allerdings nur bei welchen, wo es auch richtig Spaß machte *zwinker*
*******337 Mann
145 Beiträge
Total rücksichtslos von Euch *lol*
Aber ob das jetzt so wirklich schlimm ist? *nachdenk*
Eigentlich deutet das ja nur auf zu wenig Training hin *lach*
Ich habe es schon anders erlebt
Also ich hatte jetzt vor knapp zwei Jahren mit einer Mitte 30 Anfang 40 jährigen nach einer Party langen, genussvollen Sex und da kann ich mal stolz sagen, dass sie danach nicht mehr konnte in keinerlei Hinsicht. Sie hat nur gemeint ich wäre keine 19. ^^ Ich denke mal es gibt solche und solche Menschen. *zwinker* *mrgreen*
Leider nein
Leider bisher nicht ! Ich sag es so wie es ist...das erste mal geht fix dafür geht aber immer noch eine 2 3 und 4 Runde:) das ergänzt sich ganz gut!

Meist war es schon wund aber gefleht hat noch keine Dame:)
Huhu
Hmm also fix und fertig war ich noch nie wäre mal eine interessante Erfahrung und zu betteln das du aufhörst 🙈🙈
Hört sich nach richtiger arbeit an und schweißtreibend 😉😋
Also ich wäre breit mich zu opfern für das schöne Erlebnis Lg 💋
Na klar! Überhaupt wenn die jungen Herren meinen, sie können mich fertig machen. Aber dann leg ich erst richtig los *haumichwech*
SexyVenus64
Das würde ich gerne mal erleben 😍😘
Dafür bist Du ein bisschen zu weit weg.
@sexyvenus64
Ich würde mich der Herausforderung stellen 🙈😏

Und Mal sehen wie weit wir beide kommen 😎
*******y96 Mann
98 Beiträge
Hätte es Mal gerne...
Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, dass mich eine Frau fix und fertig gemacht hat.

Hätte Mal sehr gerne, eine Frau die nicht genug bekommt und sich nimmt was sie will !
Für Frauen ..
..ist das wesentlich einfacher als für Männer und ja ich denke jede oder fast jede Frau, die hier ist, hatte das schon und ja es ist geil, wenn ihnen schwindelig ist und sie flehen, dass man aufhört und grinsend einfach weitermacht und der Schwanz einfach hart bleibt.. es ist wundervoll ... aber dazu ein interessanter Artikel..

"Es gibt keine Zeichen von männlicher sexueller Ekstase im Puff. Es gibt Zeichen von Abspritzen, es gibt Zeichen von Ficken - natürlich. Aber wir sind sexuell naiv, wenn wir glauben, das würde guten Sex ausmachen. Die meisten Männer halten ihre Ejakulationen, ihre sexuellen Höhepunkte für ein nennenswertes orgastisches Erleben. Das können sie aber nur deshalb mit einem nennenswerten orgastischen Erlebnis verwechseln, weil sie nie auch nur in die Nähe eines echten orgastischen Erlebens kommen dürfen in dieser Kultur."
(aus http://www.n-tv.de/panorama/ … le20057215.html?mobile=false)
Vor allem, wenn sie am Anfang damit prahlen, sie hätten Ausdauer ohne Ende, will ich ausprobieren, wie es denn um die hochgelobte Ausdauer bestellt ist. Mein aktueller Liebhaber kommt immer ganz schön ins Schwitzen, wenn ich es ausreize *lach*
******a69 Paar
387 Beiträge
SexyVenus64
dein köpfchen tickt wie meine,grins. aber mit ausdauer rede "prallen" die "alten" die und von jungen weg ziehen wollen hihi.....aber mit dem ausprobieren...da scrolle ich weiter,...bin keinen versuchskaninchen.....viel erleben ja......versuche naja,in affäre ja,da wächst das einfach.....man möchte das erweitern....
Ne, meiner ist 21 und hat mir am Anfang gesagt, er hat soviel Ausdauer, er macht mich fertig. Jaaaa, da hat er die Rechnung ohne mich gemacht *lach*
Einen? Viele ;))
Das ist doch der Spaß dabei, oder? Einer wäre viel zu wenig, deswegen ist die Auswahl in Clubs viel schöner und vielfältiger. Und nach einem schönen GB mit so 6-10 knackigen Kerlen kann ich endlich auch befriedigt nach Hause gehen. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn ein Mitspieler mal früher kommt.
Nur einmal bin ich aus dem Club nach Hause gegangen, dass ich fast nicht mehr gehen konnte, bei einer HÜ im P3. Da brauchte ich 2 Tage bis der Muskelkater nachließ *ggg*
Ich weiß nur nicht, ob mein Liebster mich gleich mit zehn Kerlen teilen möchte. So viel Hilfe braucht er seiner Einschätzung nach nicht Ein zweiter Mitspieler würde ihm schon reichen. Er hat ein sehr gesundes Selbstbewusstsein *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.