Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Männer

Asiatische Männer
Hallo ihr Lieben,

gerne würde ich von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit asiatsichen Männern habt. Sei es im Club oder Privat. Wie ist euer Bild über sie und würdet ihr auf ein kennen lernen oder näheren Kontakt freuen solang die Sympathie stimmt? Ich bin selber Asiate und habe im Freundeskreis mal nachgefragt und niemand hat mal im Club einen Asiaten getroffen vereinzelt mal Asiatinnen. Kennt ihr oder habt ihr selbst eine Affäre mit Asiaten?
Würde mich riesig freuen wenn hier ein kleines Gespräch eröffnet wird *g*
******gra Frau
147 Beiträge
Also
Ich finde sie teilweise schon recht anziehend, warum nicht? Leider habe ich noch keine persönlich kennengelernt.
Wir haben bereits...
die Erfahrung mit einen hübschen, asiatischen Jungen Anfang 20 *schleck* in der SF Lounge gemacht. Ich musste ihn immer in die Augen sehen, wenn ich ihm einen geblasen habe. Er war sehr nett und überall dabei *ggg*
Anschließend hatten wir noch öfter das Vergnügen in der SF Lounge und beim UKH in Düren.

War immer wieder nett mit ihm.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ich habe ein paar Wochen eine liebevolle Kurzbeziehung mit einem jungen Asiaten gehabt und kenne schon lange einen anderen jungen Asiaten.

Sex hatte ich mit Beiden.

Was mir dazu einfällt:

Süß anzuschauen, liebevoller Charakter, keine Macho Arschlöcher, nicht die Größten nicht nur bei der Körperlänge.

Asiatische Schwänze erscheinen mir bestens geeignet für *arsch*sex, könnten für 'normalen' Sex vielleicht der Durchschnittsfrau ein bisschen zu klein sein.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Asiatische Schwänze erscheinen mir bestens geeignet für *arsch*sex, könnten für 'normalen' Sex vielleicht der Durchschnittsfrau ein bisschen zu klein sein.

Geht das jetzt nicht etwas in´s Klischee? *lach*
Sind ja bestimmt nicht alle so. *zwinker*
Trotzdem verstehe ich den Reiz sehr gut, ich selbst finde Asiatinnen sehr anziehend und möchte irgendwann selbst diese Erfahrung machen.
******att Frau
358 Beiträge
Ich finde asiatische Männer ungemein anziehend, leider habe ich bisher aber noch keinen persönlich kennen lernen können, außer einem Online Bekannten aus Hongkong. Aber noch nie welche in Clubs oder auf Events gesehen. Schade eigentlich.
Auch ich kenne das Vorurteil welches man über Asiaten sagt, dass ihr bestes Stück eher 'zu klein' sein soll. Selbst wenn das so ist, so what? Wenn alles andere stimmt und man sich sympathisch ist das doch kein Problem, oder doch?
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Was jetzt aber die Männer angeht habe ich schon viele im Club gesehen und sogar kennen gelernt, selbst hier im Joyclub sind sie zahlreich vertreten. *ja*
Bei den Frauen sieht es aber etwas anders aus, ich habe schon einige kennen gelernt die man sofort als Asiatin eingeschätzt hätte waren sie aber nicht.
Diese kamen eher aus den östlichen Ländern und da hat sich das Aussehen anscheinend über die Zeit etwas gemischt.
Überrascht
Wow ich bin echt überrascht das so schnell so viele Beiträge für das Thema geteilt wurden *g*

Wie oben genannt bin ich selber Asiate und habe bis dato immer gedacht das ihr Frauen eher asiatische Männer nicht anziehend findet. (Na klar Geschmäcker sind unterschiedlich)
An Frauen welche Interesse an Asiaten haben
Ich bin halb Asiate. Möchte mich eine vernaschen von euch Damen?
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Klischee der kleinen Schwänze?

Nun, zwei sind sicher kein repräsentativer Schnitt, aber es war tatsächlich bei beiden Männern so.

Und wenn ich 'klein' schreibe, dann auch wirklich um Einiges kleiner als die anderen Schwänze, die ich gesehen und gefühlt habe.

Für Frauen, die auf Orales, Massagen oder Zärtlichkeit stehen, allerdings zu empfehlen.

Und sehr hübsche Gesichter. Zumindest für meinen Geschmack.
Also Asien ist ja sehr groß und entsprechend unterschiedlich sind die Männer.
Indien, Irak usw. und teilweise Russland und Türkei gehören auch zu Asien *zwinker*
Auch wenn das die meisten nicht unter Asiaten verstehen.
***_I Mann
1.000 Beiträge
warum nicht?
Ich habe allerdings immer wieder den Eindruck,
dass Asiaten gern unter sich bleiben-

Ich finde sie sehr freundlich und umgänglich
und den kleinen Schwanz kann ich nur bestätigen.
Für mich allerdings kein Hinderungsgrund!Im Gegenteil!
Gerade weil dann Analsex und Deepthroat ohne Probleme
möglich ist!
Und ich steh auf beides! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.