Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen?Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen? Bei mir war es eine Nacht mit vier Mädels gleichzeitig.
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“ Erotisches Erlebnis? Ich hab die Suchfunktion vorab gequält aber nichts gefunden 🫠. Freu mich auf eure Storys 🥁🥰
Das ich ihm viermal hinter einander mit Blasen zum Höhepunkt gebracht habe und er völlig happy war Den Ausdruck in seinem Gesicht werde ich nicht vergessen
Das schlechteste war, dass ich ihn 6 mal Geblasen hatte und wenn er das kondom überziehen sollte, schlapp wurde, da bin ich das erste Mal in meinem Leben aufgestanden.
Erst Mega lange angebaggert worden. Als ich mich dann auf ihn einliess, und wir uns gegenseitig heiß gemacht haben, fing ich an, ihm einen zu blasen. War und blieb schlaff. Keine einzige Regung. Bin dann aufgestanden und hab mich verabschiedet. Für immer....
....hab ich nach über 20 Jahren schon fast wieder vergessen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.