also...
ich sags mal so - für speziell mich...
ohne orgasmus stehe ich da nicht auf. die zeiten sind vorbei ...
es sei denn ich bin wirklich so abgekämpft, krank oder kaputt, dass ich nicht kommen kann, trotz aller bemühungen.
und wenn ER eher fertig ist- kein problem, bleibst solange bei mir freundchen und guckst oder hilfst, bis ich auch fertig bin
Irgendwann im Leben habe ich mir abgewöhnt, den mann für meinen Orgasmus verantwortlich machen zu müssen... ich glaub ,ich würde sonst heute noch hinterher frustriert und aufgeheizt aufs örtchen rennen danach.
jede frau sollte ihren körper kennen, sich bespielen und schauen, wie´s am besten und überhaupt geht. wer im liegen nicht kommen kann oder nur schlecht ( ich zb), dem empfehle ich mal, sich hinzuknien... da kann das blut viel besser in den schambereich fliessen, kein quatsch.
und dann : nur sprechenden menschen kann geholfen werden, also ist frau gut beraten, wenn sie dem mann entweder ZEIGT oder SAGT ,was und wie sie es will, statt ihn wenig zielführend werkeln zu lassen.
es gibt ja immer auch gewisse kicks ,die einen rattig machen, zb gewisse handlungen die man sieht, reizungen an erogenen zonen, laute, dirty talk...am besten alle register ziehen ohne scham !!! dann klappts auch besser mit dem orgasmus, warum also nicht sagen oder fordern was man will... da ist MANN doch bestimmt eifrig bemüht
nicht jede frau sprudelt wie eine quelle, nicht jede kann an vier stellen kommen und nicht jede explodiert gleich nur beim anfassen, es kann durchaus schwierig sein, deshalb finde ich es gar nicht schlimm, wenn man selbst auch verantwortung übernimmt für den eigenen orgasmus..ja, sich auch selbst anfasst und masturbiert... ich finde es KEINE katastrophe, wenn die frau kommt, ohne dass der mann nun direkt dafür verantqwortlich ist.. ehrlich.. das ist kein makel, jungs!
selbst wenn man sich selbst bespielt als frau und dann kommt... ist das VIEL INTENSIVER und echt viel geiler, wenn ihr dabei seid!!! sie anseht , selbst noch mit hand anlegt, sie mit küssen und dirty talk anheizt... es gibt doch alle möglichkeiten !
und wichtig ist doch DASS sie kommt ... WIE und durch wen ist doch letztendlich völlig egal, wenn hinterher beide zufrieden grinsend im bett liegen, oder ?
und als mann passt man natürlich auch auf, was SIE schönes macht an sich... das könnte man ja beim nächsten mal genauso probieren, oder ?
my 2 cents.
habt eine schöne nacht ihr da draussen ...