Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus der Frau...

Meine Orgasmen sind eher klitoral. Für mich ist es auch nicht unbedingt wichtig, zum Orgasmus zu kommen. Ich genieße einfach, unddann kommt der Höhepunkt von alleine. Ich zögere ihn auch gerne mal raus, was meinen Lover oft in den Wahnsinn treibt. Aber ich liebe es halt, wenn er meinen Kitzler streichelt oder leckt, und das will ich so lange wie möglich genießen.
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Ich weiß gar nicht, wovon ihr alle sprecht:

Ein Orgasmus ist ein Orgasmus. Punkt.

Nur weil er durch verschiedene Mechanismen ausgelöst werden kann, ist er doch nicht unterschiedlich. Im Körper spielt sich immer das Gleiche ab.

Und Squirting zum Beispiel gehört GAR NICHT in die Kategorie Orgasmus.
********r_bl Paar
29 Beiträge
@velvet_ n_lace
Da wiederspreche ich dir entschieden, weil ich nur Squirte wenn ich auch einen Orgasmus habe!
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Sind 2 verschiedene Paar Schuh. Dass es bei dir mehr oder weniger zusammenfällt, bedeutet für die Allgemeinheit null.

Bei Frauen, die nicht squirten können, würde das nämlich bedeuten, sie hätten nie einen Orgasmus und umgekehrt.

Verunsichert doch die Männer hier nicht so mit euren spezifisch auf EUCH bezogenen Aussagen *lach*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
ich verweise
bei solchen Diskussionen - vaginal, klitoral, mirdochegal - gerne auf die wundervolle Anatomiezeichnung, die sich erfreulicherweise mittlerweile sogar auf Wiki finden lässt:
https://de.wikipedia.org/wik … is_inner_anatomy_numbers.png

also: jeder Orgasmus ist ein klitoraler, weil dieses Lustorgan nämlich viel größer ist, als 'nur' diese Perle oben drauf *g*
Ich bin sogar davon überzeugt, dass die Klit, dieses Wunderding, in der Lage ist, Orgasmen rein aus sich selbst heraus zu erzeugen, einfach indem sie genügend Blut in ihre Schwellkörper pumpt, was gleichzeitig die Lubrikation ankurbelt, vulgo feucht macht, und wenn dann noch diese nassen, feuchten Lippen aneinander reiben, genügt das manchmal schon. ... *floet*

Zur Frage: gehört ein Orgasmus dazu? Ja, für mich schon. Ganz ehrlich, Nähe, nackte Haut, seine Erregung erleben etc pp - das ist Kuscheln, Petting im Höchstfall. Alles auch schön!!! und: wenn wir Sex haben will ich auch kommen.
Heißt das, ich jage ihm hinterher? Eher nicht, denn das mag er meist nicht so gern das Verbissene *grins* - wenn also die Atmosphäre stimmt, der Kerl stimmt, der Druck an der richtigen Stelle zur rechten Zeit richtig ist, die Bilder, die ich sehe, wenn ich ihn ansehe und/oder die Bilder, die da auch noch im Kopf laufen: dann wird das schon.
Ja. manchmal ist es ein steiler Anstieg aufs Hochplateau, doch wie der Name sagt: wenn das erstmal erreicht ist, sind doch die nachfolgenden Orgasmen keine große Kunst mehr, oder? *zwinker*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Nachtrag
weil wir das gerade diskutiert haben hinter den Kulissen: ja, ich denke, mann entgeht was, wenn er die Frau nicht (mindestens) einmal vorher kommen lässt.
*my2cents*
Es macht ihn erst so richtig scharf, wenn er mich vorher mit seinen Fingern zum Orgasmus gebracht hat *g*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
*******us64:
Es macht ihn erst so richtig scharf, wenn er mich vorher mit seinen Fingern zum Orgasmus gebracht hat *g*

*top* good boy! *g*
Vor allem,weil ich dabei laut stöhne. Das macht ihn so richtig verrückt. Dann nimmt er mich danach aber so richtig *ggg*
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Zwei Fem Doms unter sich *lach*

Ich bin übrigens ne Normalo....steh nur auf U30 ganz ohne Hintergedanken *lach*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
wenn
frau weiß was und wie sie's will, macht sie das zur Femdom?! *skeptisch*
Im Gegenteil. Mein Freund ist der dominante Part *lach*
*****ina Frau
320 Beiträge
...
Also ich benötige beim Sex nicht unbedingt einen Orgasmus.
Wenn ich ihn bekomme ist das eine sehr feine Sache, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *lol* und kann so auch ne Menge Spaß machen...
Ich komme leichter zum Höhepunkt wenn alle erogenen Zonen mit einbezogen werden, Hauptsache die Nippel sind involviert. Da kanns schon mal sein, dass ich nur durch das Saugen einen Orgasmus bekomme. *schleck*
Manchmal möchte ich auch einfach nur das Stückchen Fleisch in mir spüren, sozusagen ein Quickie und erfreue mich an dem Gefühl zu merken wie er pumpt und spritzt.
Aber das hängt von meiner Tageslaune ab...
Die Nippel sind bei mir auch sehr empfindlich. Wenn er meinen Kitzler fingert und dabei mit seiner Zunge an meinen Nippeln spielt, bringt er mich zum explodieren.
*********missy Paar
13 Beiträge
Also, ich (w) bin (und war) tatsächlich auch noch nie auf der Orgasmusjagd... denn Sex kann in vielen Variationen sehr betörend sein und brauch nicht zwingend ein ultimatives Feuerwerk zum Schluss.
Aber ist wohl eine persönliche Einstellung, wenn einem 1-2 Stunden Euphorie und Erregung mehr wert sind, als 2 Minuten Höhepunkt.

Wenn es dann doch dazu kommt, ist das natürlich optimal, das kann und werde ich natürlich nicht abstreiten! *zwinker*
Und wenn es mir doch mal nötig erschien und der direkte Sex es grad nicht her gab, wusste ich mir auch immer selbst zu helfen... bin ja schon groß und muss die Verantwortung dafür auch nicht komplett an mein Gegenüber abgeben... *gg*

Schlimmer ist sowieso, wenn Männer sich da unter Leistungsdruck setzen.
Denn es gibt für mich kaum eine unangenehmere Situation, als nach ner guten Sexrunde jemanden womöglich aufbauen zu müssen... egal ob der Orgasmus bei mir ausbleibt (für den kann ich nunmal keine Garantie geben und halte unglücklicherweise auch nix vom vortäuschen) oder es auf der anderen Seite mal nicht so klappt wie gewünscht (auch da gibt es ja ganz unterschiedliche Gründe und kann vorkommen, aber sollte kein Grund sein, die Flinte gleich ins Korn zu werfen oder an an seinen Fähigkeiten zu zweifeln)... es ist kein Weltuntergang, sondern am Ende immer das, was man daraus macht... *zwinker*

lg Missy, die hofft, nicht am Thema vorbei gequatscht zu haben *lach*
*******anne Mann
61 Beiträge
Schon wichtig
Also mir ist schon wichtig, dass immer beide auf ihre Kosten kommen. Ich lebe nach dem Motto: Was ich gebe krieg ich auch zurück.
Ob das dann immer mit einem Orgasmus endet sei dahingestellt. Manchmal klappts halt auch nicht. Vielleicht kann sich die Frau mal nicht ganz fallen lassen oder sonst stimmt was nicht. Schön ist es aber trotzdem immer!
********6_bw Mann
5 Beiträge
zu früh kommen
Wenn Sie es richtig hart möchte, komme ich leider meist zu früh.
Wer kennt Tipps?
Ausser irgendwelche Pillen...
*****ida Frau
17.842 Beiträge
selber
das Herauszögern beim Wixxen üben, soll helfen.
hab ich mir sagen lassen *floet*
also...
ich sags mal so - für speziell mich...

ohne orgasmus stehe ich da nicht auf. die zeiten sind vorbei ... *zwinker* *cool*

es sei denn ich bin wirklich so abgekämpft, krank oder kaputt, dass ich nicht kommen kann, trotz aller bemühungen.

und wenn ER eher fertig ist- kein problem, bleibst solange bei mir freundchen und guckst oder hilfst, bis ich auch fertig bin *cool*

Irgendwann im Leben habe ich mir abgewöhnt, den mann für meinen Orgasmus verantwortlich machen zu müssen... ich glaub ,ich würde sonst heute noch hinterher frustriert und aufgeheizt aufs örtchen rennen danach.

jede frau sollte ihren körper kennen, sich bespielen und schauen, wie´s am besten und überhaupt geht. wer im liegen nicht kommen kann oder nur schlecht ( ich zb), dem empfehle ich mal, sich hinzuknien... da kann das blut viel besser in den schambereich fliessen, kein quatsch.

und dann : nur sprechenden menschen kann geholfen werden, also ist frau gut beraten, wenn sie dem mann entweder ZEIGT oder SAGT ,was und wie sie es will, statt ihn wenig zielführend werkeln zu lassen.

es gibt ja immer auch gewisse kicks ,die einen rattig machen, zb gewisse handlungen die man sieht, reizungen an erogenen zonen, laute, dirty talk...am besten alle register ziehen ohne scham !!! dann klappts auch besser mit dem orgasmus, warum also nicht sagen oder fordern was man will... da ist MANN doch bestimmt eifrig bemüht *zwinker*

nicht jede frau sprudelt wie eine quelle, nicht jede kann an vier stellen kommen und nicht jede explodiert gleich nur beim anfassen, es kann durchaus schwierig sein, deshalb finde ich es gar nicht schlimm, wenn man selbst auch verantwortung übernimmt für den eigenen orgasmus..ja, sich auch selbst anfasst und masturbiert... ich finde es KEINE katastrophe, wenn die frau kommt, ohne dass der mann nun direkt dafür verantqwortlich ist.. ehrlich.. das ist kein makel, jungs!

selbst wenn man sich selbst bespielt als frau und dann kommt... ist das VIEL INTENSIVER und echt viel geiler, wenn ihr dabei seid!!! sie anseht , selbst noch mit hand anlegt, sie mit küssen und dirty talk anheizt... es gibt doch alle möglichkeiten ! *herz*

und wichtig ist doch DASS sie kommt ... WIE und durch wen ist doch letztendlich völlig egal, wenn hinterher beide zufrieden grinsend im bett liegen, oder ? *zwinker*

und als mann passt man natürlich auch auf, was SIE schönes macht an sich... das könnte man ja beim nächsten mal genauso probieren, oder ? *zwinker* *kuss*

my 2 cents.

habt eine schöne nacht ihr da draussen ... *herz*
@Amistad
Wieso bist du aufs Klo verschwunden um dich zum Höhepunkt zu bringen.
Wenn du das neben ihm gemacht hättest hätt er vll was gelernt. *zwinker*

Ne Ex von mir konnt vaginal auch nicht kommen. Am liebsten hatte sie es wenn ich sie gefingert habe bis sie kommt, gern auch öfters.
Ich hab es sehr genossen sie im Arm liegen zu haben und dabei beobachten zu können. Btw, hab so auch das stöhnen und das zucken hautnah mitbekommen und konnt sie im Arm halten und küssen während sie gekommen ist, einfach herrlich! 😁
@misterandmissy
Das mit dem Leistungsdruck passiert mir öfter.
Schließlich will ich ja das es für sie mindestens genauso schön ist wie für mich.

Ich wusst bis jetzt auch nicht das der Sex an sich für Frauen schöner sein kann als der Orgasmus.

Wieder was gelernt *zwinker*
Ein Tip dazu an die Damen, je öfter er schon gekommen ist desto länger kann er bevor er wieder kommt, ist jedenfalls bei mir so
...
ist für mich wichtig, wie mein Eigener auch *gg*. Macht mich super an, wenn es dann soweit ist - die Frage "wie" ist mir dabei allerdings Schnuppe. *g*
Der Wille zählt
Ich gebe zu, dass ich großen Wert auf meinen Orgasmus lege und dass ich daran die Qualität des Geschlechtsverkehrs ausmache. Damit halte ich auch nicht hinter dem Berg und kommuniziere das. Prinzipiell geht das bei mir auch recht einfach, weshalb ich das als nicht zu viel verlangt ansehe. Wenn ich merke, dass sich der Herr darum überhaupt keine Gedanken und Mühen macht, sieht er mich nicht wieder. 😋
Also mir persönlich ist der Orgasmus der Frau wichtiger als mein eigener. Hat vielleicht auch etwas mit dem Ego zu tun, aber wenn Sie kommt fühl ich mich selber männlicher *zwinker* und nebenbei ist es doch das geilste überhaupt eine Frau zum "kommen" zu bringen *love5*
Ich finger und lecke gerne lang und ausgiebig bis zum Orgasmus. Dann bin ich auch beim Sex viel entspannter.
Mir macht es auch nichts, wenn ich mal gar nicht komme.
Ja..
..mir ist der Orgasmus der Frau schon sehr wichtig, weswegen ich natürlich generell drauf achte dass Sie auch regelmäßig kommt. Aber(!), ich arbeite nicht stur von Anfang an daraufhin. Ich genieße lieber den Weg bis dorthin, und schaue primär darauf der jeweiligen Partnerin zu zeigen wie sehr ich sie begehre, genieße ihren Körper, Lust und Leidenschaft und auch das nicht nur durch hirnlose Dauerpenetration ^^

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.