Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus der Frau...

Wie wichtig ist euch dass Frau kommt? Ist das für euch wichtig, ist das Voraussetzung?

Voraussetzung (wäre unnötig Druck für mich) nicht, aber wichtig!

Ich komme sehr schwer, besonders beim ersten Mal. Manchmal will ich auch gar nicht kommen, sondern einfach nur geilen Sex haben. Kommt Mann damit zurecht?

Puh schwierig, zu wissen das meine Partnerin nicht gekommen ist lässt mich scheisse fühlen, schließlich ist Sie nicht Mittel zum Zweck!

Einen Orgasmus vorgetäuscht hab ich nie. Kommt Mann sich vor als hätte er versagt, wenn SIE nicht kommt?

Ja irgendwie schon wie gesagt Sie ist ja nicht Mittel zum Zweck.

Macht ihr euch da Druck? Oder ist es euch absolut egal....Hauptsache ihr kommt? *zwinker*

Ne keinen direkten Druck ich gebe mir halt Mühe weil es mir wichtig ist - ich komme so oder so von daher wäre es mir lieber wenn Sie kommt und ich nicht aber sowas ist nicht möglich *ggg*
Ihr Lieben,

als ehemalige Liebesdienstleisterin und Tantramasseurin weiß ich, daß es den Männern gefällt und es sie total erregt wenn die Frau einen Orgasmus hat. Dann fühlen sie sich bestätigt, ermutigt selbst endlich zum Finale kommen zu dürfen und sind glücklicher damit. So jedenfalls meine Erfahrungen.

Als Frau ist das nicht immer gegeben und auch nicht selbstverständlich. Wie ich hier öfter lesen konnte haben nicht alle Frauen immer einen Orgasmus. Ich zähle mich selbst dazu.
Mir reicht es manchmal aus einfach schön "durchgewackelt" zu werden. Das ist weniger anstrengend - vor allem am morgen, wenn mein Körper eigentlich noch schläft.

Genial ist es wenn ich und mein Gegenüber gleichzeitig kommen. Leider geschieht das nicht sehr oft. Aber wenn ist das einfach *wolke7*

Alles Liebe Tysia
Ein geben und nehmen...
Mir persönlich ist es sehr wichtig das die Frau auch kommt... mit der Zunge hat es noch immer geklappt *anmach* aber mal im Ernst, man kann schon auf die Frau eingehen und ihr sozusagen auch entgegenkommen. Wenn der Kopf aber trotzdem die überhand nimmt kann man doch auch einen neuen Versuch starten ohne deshalb gekränkt zu sein.. bei uns jüngeren klappt es ja auch nicht immer so wie wir es uns vielleicht vornehmen. Da bekommen wir ja auch Verständnis seitens der Frau 😉
*********rty99 Mann
15 Beiträge
Nicht zu unterschätzen
Mir ist der Orgasmus der Frau wichtiger als mein eigener.
Denn das ist mir besonders wichtig, egal ob durch Penetration, Spielzeug oder Zunge *zwinker*
Es ist ein sehr befriedigendes Gefühl und macht den Sex wahrhaftig erlebenswert.
Mich persönlich...
...macht es erst so richtig scharf, wenn die Frau zum Orgasmus kommt und das egal auf welche Art und Weise, also beim Sex oder Fingern. Da helfe ich gern, auch wenn ich schon fertig bin.
Also @****tad, bei mir müsstest du keine Angst haben unvollendeter Dinge und/oder ohne Orgasmuns und Hilfe gehen zu müssen 😘
..
ich persönlich sehe die frau sehr gerne genießen..mag das spiel mit der lust und was ich empfinde wenn die frau kommt ist vom gefühl her ähnlich wie ein orgasmus für mich.sehr spannend finde ich auch das thema squirting..kann ich nicht in worte fassen wie geil ich es finde das zu sehen..zu spüren..was ein geiles gefühl es für die frau sein muss in dem moment..außerdem lecke ich auch sehr gerne eine frau,gern auch zum orgasmus..
*****r94 Mann
27 Beiträge
Sehr wichtig
Für mich ist es sehr wichtig das sie zum Orgasmus kommt und das Ziel hab ich bis jetzt auch immer erreicht. Wobei ich auch noch nie auf eine Frau getroffen bin die von sich behauptet das es bei ihr "schwierig" ist sie dahin zu bringen *g*
Interessantes Thema
Ich finde es interessant und schön, dass dieses Thema diskutiert wird. Es heißt ja immer, dass Frauen weit weniger oft zum Orgasmus kommen als Männer. Und mich hat es schon immer interessiert, wie ich eine Frau zum Ogasmus bringen kann. Und auf welche Arten und Weisen.

Kann ich das von einer Frau lernen?

Gibt es Frauen, die das einem Mann zeigen?
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Jede Frau könnte dir theoretisch nur zeigen, wie sie kommt.

Ob das dann auch noch praktisch umsetzbar nach Erklärung ist, ist wieder eine andere Frage.

Definitiv kann dir eine Frau wohl nicht zeigen, wie alle Frauen 'funktionieren'.
@ velvet_n_lace
So hab ich das auch nicht gemeint, ich hab mich nicht so gut ausgedrückt denke ich. Danke aber dennoch.

Ich meinte damit den Orgasmus der Frau, mit der ich in diesem Fall zusammen bin. Es geht ja dann nicht um alle Frauen, sondern nur um diese eine.
Einer meiner Lieblingssprüche ist: Jeder Jeck ist andres, und so ist es auch bei jeder Frau verschieden, wie sie am besten zum Orgasmus kommt.
:-)
Ja guter Spruch. Alle Menschen funktionieren zwar gleich, aber dennoch jeder anders *g*

Dann stellt sich die Frage, ob Frau überhaupt Lust darauf hat, einem Mann das zu zeigen, wie er ihr so viel Lust wie möglich verschaffen kann oder eben einen Orgasmus. Da ist jeder Jeck wohl auch anderz *g*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Wenn du das die weiblichen Gruppenmitglieder fragst, wird vielleicht Eine den *hand* heben.

Ansonsten: Wie soll dir die Frage hier Jemand für eine einzelne, spezielle, reale Frau oder gar allgemein beantworten?
Ich bin da schon recht bemüht, dass die Frau ihren Orgasmus bekommt. Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn sie nicht kommt. Manchmal reicht ja auch einfach nur geiler Sex *zwinker* Da finde ich es dann auch nicht schlimm, wenn man nicht kommt. Passiert mir schließlich auch mal

Aber Kommunikation sollte man schon im Bett haben/machen, damit man weiß woran man gerade ist. Sex sollte immer für beide Spaß machen. Egal, ob einer, beide oder keiner zum Höhepunkt kommt
*********rer87 Mann
19 Beiträge
Bin heute in Schreibelaune:

Welcher Mann genießt dieses Gefühl nicht eine Frau zum Höhepunkt gebracht zu haben?!

Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass sich sehr viel im Kopf abspielt und Frau nicht immer kommen kann aber ihr dennoch der Sex eine Art Befriedigung sein kann, will ich als mein Mann Bestätigung haben.
Also ist es für mich ein reines Egoding.

Heißt, ich mach mir schon meine Gedanken was Frau jetzt denkt/fühlt nachdem nur ich gekommen bin...
Früher dachte ich auch, dass Frau kommen MUSS um tollen Sex zu haben. Es ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, aber ich habe auch Frauen kennengelernt, die nicht zwangsläufig kommen müssen um geilen Sex zu haben und ihn zu genießen. Ich habe sogar eine kennengelernt die nicht kommen wollte, da sie danach meistens keinen Sex mehr haben möchte. Daher wollte sie einfach nur genießen. Aber in diesen Situation hat mir immer absolute Offenheit geholfen, dass die Frau gezielt sagte sie genießt den Sex auch ohne zu kommen. Und Orgasmus-Vortäuschen, nur um dem Mann ein Erfolgserlebnis zu geben, finde ich auch nicht schön. Aber jeder tickt das eben anders.
Wann immer es geht Ladys first;)
Mir ist es schon sehr wichtig das die Frau kommt. Es ist ja keine Einbahnstraße *zwinker*
Aber wenn man trotz allem es nicht erreicht, dann ist es halt so.
Wenn es der Frau trotzdem eine Menge Spaß gemacht hat und sie zufrieden ist, dann kann ich damit gut leben.
Ehrgeiz
Ich bin was das angeht flexibel. Wenn eine Frau nur geilen Sex will und nicht kommen will ist das ok, aber ich sehe mich da eher vom Ehrgeiz gepackte und versuche natürlich das allerbeste rauszuholen *zwinker*
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Also ich komm' damit klar.
Natürlich ist es wesentlich befriedigender, wenn man merkt, dass sie voll und ganz befriedigt ist. Aber mir ist auch klar, dass das manchen Frauen echt schwer fällt und da nützt es dann auch nichts, sich unter Druck zu setzen oder es irgendwie erzwingen zu wollen. Das machts meist ehr schlimmer. Sex muss frei von Zwängen und Regeln sein. Wenn man die Vorlieben der Partnerin kennt und auf einer Wellenlänge ist, wird der Sex wahrscheinlich gut. Und wenn sie sich nicht fallen lassen kann, dann vielleicht mit etwas Geduld.
Ich selbst hatte, auch wenn ehr selten, auch schon mal Sex, bei dem ich nicht kam. Was mich auch erst irritiert hat. Vor allem war die Frau sehr enttäuscht, die sehr leicht kam und dann ein wenig enttäuscht war.

Aber der Sex war trotzdem toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.