Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus der Frau...

Der Orgasmus der Frau...
...Liebe Männer!

Ich bin neugierig, sehr neugierig. Gerade dazu inspiriert worden durch einen anderen Beitrag.

Wie wichtig ist euch dass Frau kommt? Ist das für euch wichtig, ist das Voraussetzung?

Ich komme sehr schwer, besonders beim ersten Mal. Manchmal will ich auch gar nicht kommen, sondern einfach nur geilen Sex haben. Kommt Mann damit zurecht? Einen Orgasmus vorgetäuscht hab ich nie. Kommt Mann sich vor als hätte er versagt, wenn SIE nicht kommt? Macht ihr euch da Druck? Oder ist es euch absolut egal....Hauptsache ihr kommt? *zwinker*

Für mich steht der Spaß und der geile Sex im Vordergrund. Wenn ich kommen WILL sage ich das und helfe unter Umständen auch nach! Aber es ist nicht mein non plus ultra.

Interessant wäre natürlich auch wie es bei anderen Frauen ist. Müsst ihr kommen oder reicht euch geiler Sex auch mal aus? So dass ihr sagt ihr wollt gerade gar nicht kommen?
Eigentlich ist es..
bei mir nicht nur ein Orgasmus, sondern meistens eine reine Orgasmuswelle, die sich fast unendlich dahinzieht. Die Orgasmen sind aber total unterschiedlich, je nach Stimulation. Ein durch Squirting ausgelöster Orgasmus ist anders als ein vaginaler. Der Anale wieder total anders, als ein gefingerter. Früher, so vor 20 Jahren, war nach einem Orgasmus Schluss. Heute gibt's eigentlich kein Ende, außer bei totaler Erschöpfung.
Squirting ist für mich nicht mal richtiges kommen....das geile Gefühle kann ich unendlich oft haben.
*********er96 Mann
948 Beiträge
Also wie du selbst schon gesagt hast muss man da glaube ich unterscheiden, wenn klar ist dass sie ihren Spaß will aber nicht unbedingt einen Orgasmus dann kann ich damit leben, schließlich weiß ich dass sie dann nicht enttäuscht ist.

Aber grundsätzlich, wenn ich jetzt nicht weiß dass sie nicht unbedingt einen Orgasmus will bzw. braucht dann finde ich ist es meine Pflicht sie zum Orgasmus zu bringen, sei es dann mit Toys, der Hand oder der Zunge, falls es mit normalem Sex nicht klappt.

Aber wie gesagt mir ist da die Kommunikation wichtig, damit ich weiß worum es ihr geht.

Und jetzt lasse ich meine Ansicht gerne in einer hitzigen Diskussion widerlegen *zwinker*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Öhm, hier sind doch die MÄNNER gefragt, oder irre ich da, liebe TE?
*******ns84 Mann
72 Beiträge
Nicht zwingend aber schön wenn.
Sehr schönes Thema, ich persönlich kenne das schon von der ein oder anderen Frau das sie schwer bis gar nicht ihren Orgasmuss hat.
Für mich ist es dennoch ein schönes Erlebnis wenn sie ihn erreicht. Klar ist der Akt an sich das schöne und der Weg ist das Ziel. Dennoch muss ich persönlich zugeben, wenn die Geilheit intensiv und lange anhält, ist eine Erlösung, der Orgasmuss, das perfekte i tüpfelchen. Ich kann mir vorstellen, das es bei euch Frauen auch nicht anders ist. Zumal es gerade auch, zum Ende hin, die Geilheit und Extase mehr und mehr steigert, zu spüren das die Frau kommt.

Somit bevorzuge ich es. Ist aber wie in allen Lebenslagen, kein muss.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich brauche kein Orgasmus um geilen Sex zu haben. Ich beneide die Frauen, welche mehrmals kommen. Wenn ich ein Orgasmus habe, dann ist für mich Schluss.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Öhm, hier sind doch die MÄNNER gefragt, oder irre ich da, liebe TE?

Unten ist aber eine Frage, die an Frauen gerichtet ist:
Interessant wäre natürlich auch wie es bei anderen Frauen ist. Müsst ihr kommen oder reicht euch geiler Sex auch mal aus? So dass ihr sagt ihr wollt gerade gar nicht kommen?

Dann bin ich mal ganz offen und ehrlich
Vaginal hab ich´s noch nicht erlebt... da fehlt irgendwas.
Kann nur klitoral kommen und selbst das ist für mich schwer.
Durch Medikamte, die ich nehmen muss, leider noch schwieriger geworden.
Die dämpfen so allgemein die Libido.
Ich setze mich da auch sehr unter Druck, dass ich kommen muss...ich weiß, dass ist falsch. Ich denke dann immer an den armen Kerl, der mich leckt.
Oh, der kann gleich bestimmt nicht mehr, der bekommt einen steifen Nacken...etc.
Saublöd *ja*
Aber ich denk dann auch wiederum so, wenn ich mal mit einem Mann zusammen bin dann möchte ich eigentlich auch, dass er es mir besorgt...egal wie lange es dauert *schaem*

LG DieEine
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Stimmt, zu schnell gelesen *rotwerd*

Ich 'muss' eher abspritzen beim Doggy im Stehen, sonst staut es sich *lach*

Einen weiblichen Orgasmus MUSS ich nicht immer und unbedingt haben. Hat seinen Vorteil darin, dass auch Frau dann länger kann, wenn sie nicht gekommen ist. Mehr als 3 Orgasmen kurz hintereinander habe ich nämlich noch nicht gehabt.

Ich fände es unerotisch, dem Mann vorher groß und breit zu erklären, was ich erwarte.

Im Übrigen erwarte ich eh nichts. Ich kenne meinen Kopf und meinen Körper, aber von Mann zu Mann und je nach Atmosphäre und Stimmung und Sympathie passiert da ne Menge oder eben nicht.

Kein Orgasmus? Nicht schlimm, komplett ich mit zurecht, wenn alles Andere geil war oder mir der Mann sehr gefällt.
*******ns84 Mann
72 Beiträge
Steiger Nacken/Squirting
@******e67 einen Steifen Nacken hatte ich, wie auch viele ander Männer schon deswegen gehabt, und so schlimm ist es auch nicht😊

Zum Thema Squirting, ich würde gern mal vergleichsweise wissen wie da das Gefühl ist bei euch Frauen. Ich selbst mag es unheimlich zu squirten und zu sehen wie enorm erregt die Frau dabei ist. Habe aber auch schon sehr häufig gehört das es kein Orgasmus ist.
Bitte somit um etwas Aufklärung 😏
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Squirting ist wie ein Orgasmus beim Mann....und anders als ein weiblicher Orgasmus.

Beides kann parallel oder nacheinander geschehen.
*********lace Frau
13.400 Beiträge
@ DieEine
Lass dich nicht verunsichern von irgendwelchen Schilderungen anderer Frauen, Hunde, die bellen, beißen auch nicht immer *zwinker*
*******337 Mann
145 Beiträge
Ich setze mich da auch sehr unter Druck, dass ich kommen muss...ich weiß, dass ist falsch. Ich denke dann immer an den armen Kerl, der mich leckt.
Oh, der kann gleich bestimmt nicht mehr, der bekommt einen steifen Nacken...etc.
Saublöd *ja*
Aber ich denk dann auch wiederum so, wenn ich mal mit einem Mann zusammen bin dann möchte ich eigentlich auch, dass er es mir besorgt...egal wie lange es dauert *schaem*

Wie Du schon sagst : es ist falsch. Ist es für Euch Frauen denn teilweise wirklich so schwer Euch fallen zu lassen und den Kopf auszuschalten?
Ich habe damit eher Probleme wenn ich extrem müde bin oder nicht wirklich Lust habe...



So nun zur eigentlichen Fragestellung:
Ich finde es nicht als unumstößliche Pflicht, dass die Frau unbedingt kommen muss.
Vielmehr sehe ich das als Anreiz für mich das ich gut bin. Natürlich kann es mal passieren das man einen schlechten Tag hat und es nicht klappt. Aber dafür gibt es auch sehr gute Tage *g*
Ich hatte es auch schon das ich nicht gekommen bin aber dafür sie. Ich denke jedoch das es die "Regel" sein sollte wenn sie kommt *lol* *smile*
Zum Thema Nackenstarre... Ich denke Ihr Frauen habt auch das eine oder andere mal beim blasen Nackenschmerzen gehabt. Aber da hilft die Geilheit drüber weg *gg*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Ob eine Frau einen Orgasmus hat, hängt nicht unbedingt vom Mann ab.

Ein Mann ist dann nicht unbedingt 'gut', wenn eine Frau einen Orgasmus hat, genausowenig ist er 'schlecht', wenn es nicht so ist.

Eine Frau ist keine Heldin, nur weil sie einen weiblichen Orgasmus oder gar mehrere hintereinander kriegen kann. Ebensowenig ist sie oder der Mann ein Versager, wenn nicht.
Bei mir kommt das auch nicht von alleine...ich muss da schon was für tun...
Sei es Gedanken oder Atmung...
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Kopfkino ist eine prima Sache, das kann man ÜBERALL ausführen *top*
für Mich ist es schon relativ wichtig es gibt nichts befriedigenderes wenn auch die Frau zu ihren Höhepunkt kommt gern auch mehrere male *zwinker* desweiteren macht es mich auch noch mehr geil wenn sie kommt und vor allem auch schön abspritzt diese Situation genieß ich komplett und dann kann ich auch nicht genug von der Frau bekommen. Manchmal geht es aber leider bei Frau auch nicht das sie ein richtigen orgasmus bekommt was aber nicht heißt das ich deswegen dann komplett enttäuscht bin man kann es nicht erzwingen aber Wenn das gesamte einfach gepasst hat und man einiges versucht hat ist es halt so und solange beiden das gesamte Spiel Spaß gemacht hat und sich befriedigt fühlen ist alles supi *zwinker*
Also ich komme auch nicht so schnell und leicht. Sondern oft nur wenn sowohl Brust als auch Klitoris lang genug stimuliert wird. Vaginal durch "richtigen" Sex eigentlich nicht.
Aber ich mache guten Sex auch nicht unbedingt vom Orgasmus abhängig. Sondern vom Gefühl und der Chemie miteinander.

Auch ist Mann bzw. Frau ja nicht jeden Tag gleich gut drauf. Und das ist manchmal ganz unabhängig von dem Partner(n).
für mich ist es wichtiger als, dass ich komme...
Vielleicht weil ich diese Bestätigung brauche, dass ich es drauf habe oder so.... aber das ist normal in meinem Alter, denke ich
********r_bl Paar
29 Beiträge
Orgasmen wie viele sind zu viele?
Tja also ich muss nicht immer einen Orgasmus haben, wobei dass es nur einer ist, ist eher selten. Ich gehöre hier scheinbar zu den Exoten denn ich kann auf vier arten kommen, Klitoral, Vaginal, Anal und beim Squirten und unterschiedlicher könnten die Orgasmen auch nicht sein! Allerdings klappt dies nicht mit jedem, aber bei meinem Mann ist es schwer nicht zu kommen, hängt wohl damit zusammen dass wir schon seit 20 Jahren zusammen sind!
*********lace Frau
13.400 Beiträge
*lol* FrechundHorny

Endlich mal Jemand, der sich nicht einschleimt....oder einen genialen Humor hat
@****et danke *ggg*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Nicht alle Frauen sind Prinzesschen.
Nicht alle Männer sind Drachentöter.
*********nson Mann
337 Beiträge
also früher war es Voraussetzung dafür, dass ich nen Orgasmus habe ...

genieße es heute noch wenn Frau mehrmals kommt bzw es macht mich an bishin, dass es wichtig für mich ist dass ich loslassen kann ...

genauso ist es, dass ich immer mit irgendwas in ihr "drin" sein muss - und wenn es nur das Fingern während des Blowjobs ist, komischerweise kann ich einfacher loslassen, wenn ich merke, dass sie sie verliert und sich nicht mehr so gut auf den Blowjob konzentrieren kann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.