Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

******dos Mann
8 Beiträge
Da bin Ich ;)
Servus zusammen,

*danke* für die schnelle Aufnahme.
Komme aus dem Chiemgau *bayern* bin frische 30ig, heiße Dennis *zwinker*
und bin offen für reife Frauen und Ihre Gedanken ;)...

Freu mich auf viele heiße Kontakte ;).

LG
Neu und sehr interessiert
Hallo in die Runde,

ich freue mich jetzt auch in dieser Gruppe zu sein *g*
Ich hatte schon immer ein Faible für etwas reifere Frauen und hoffe deswegen hier einige neue Kontakte und Erfahrungen sammeln zu können.

Wenn euch mein Profil gefällt dann schreibt mich auch gerne an, schadet ja nie *zwinker*

Viele Grüße
Nils
*******2_82 Mann
6 Beiträge
Hallo Leute
viele Dank für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße in die Runde...
Ich bin sehr gespannt *smile*
Servus aus Bayern
Servus! Ich bin der Sebastian und komme aus *bayern* werde in 3 Tagen 25 und ich hab eine Vorliebe und verstärke Neigung zu älteren reiferen Frauen! Kann mit dem Jungen Gemüse einfach mal gar nix anfangen!

Würde mich auf nette Kontakte freuen!
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Freue mich auf viele neue Bekanntschaften mit den gleichen Vorlieben aus dem Raum nrw!
Hallo 🖐
Hallo an alle, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wünsche noch einen schönen Sonntag *g*
Neu hier
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe.
Ich bin erst 20 Jahre alt und suche Frauen, dabei spielt das Alter keine Rolle.
Ich mag jüngere wie auch ältere Damen.
Gerne dürfen sich auch Paare bei mir melden *zwinker* .
Frankfurt am Main
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche im Raum Frankfurt am Main einen jüngeren Mann zwischen 35 und 40 mit dem ich vertraute Zweisamkeit leben kann und wenn diese gestillt ist als Paar unsere Vorlieben leben.
Daneben natürlich die Freizeit gemeinsam gestalten.
LG
Vir
*******sira Paar
115 Beiträge
Wir sind jetzt bei euch!
Hallo young man group!

Wir sind ein Paar mittleren Alters mit einer sehr leidenschaftlich Frau.

Unter anderem suchen wir immer wieder Junge Männer bis 30 für unsere privaten Partys.
Also denken wir diese Gruppe passt hervorragend für uns!

Lieben Gruß an euch Alle
Ursula und Tom.
Hallo,

ich bin 30, sportlich und wohne in der Nähe von Dortmund.
Ich würde mich freuen, hier nette Damen kennenzulernen, die Lust auf junge, knackige Männer haben.

Liebe Grüße
Guten Abend zusammen,
Ich bin der Keff, 23 Jahre alt stehe mit beiden beinen fest im leben und freue mich nun ein Teil bei euch in der Gruppe zu sein. *g*
*******bee Frau
32 Beiträge
Vorstellung
Ein.liebes Hello an alle in der Gruppe und ich bin.sehr gespannt i love young Boys ich wünsche euch alle noch eine schöne Woche *kuss* lg Bee
*******bee Frau
32 Beiträge
Es ist toll dabei zu sein und I love young Boys lg Bee
Danke
Hey zusammen, 
danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, hier ein paar tolle Kontakte knüpfen zu können. *zwinker*
PS. : Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Worms.
Servus und grüß Gott aus Bayern
Wie ihr unschwer erkennen könnt komme ich aus dem herrlichen Süden Deutschlands um genau zu sein aus dem wunderschönen Franken 😉 ich freue mich jetzt schon auf hoffentlich unterhaltsame Gespräche und Begegnungen 😊 lg und adee aus Nürnberg 😘
*****86m Mann
58 Beiträge
Junger Mann freut sich auf nette Kontakte!
Herzlichen Dank in diese tolle und aktive Gruppe in der ich gut ins Beuteschema passe =)

Ich wohne mitten in Unterfranken (zwischen Aschaffenburg und Würzburg) und bin natürlich auch mobil!
Suche sehr viele nette Kontakte zu Frauen und Paaren, somit trifft sich das in dieser Gruppe doch sehr gut wie ich finde !
Freue mich auf alles weitere was hierdurch kommt und entsteht =)

Traut euch und schreibt mir doch einfach mal! Ich freue mich sehr *freu2* *wink*
Lg
Aburg86m
****ra Frau
209 Beiträge
Huhu :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen und lass mich überraschen.

Ganz liebe Grüße

Fhiara
Moin aus Hamburg
Das ging aber schnell mit der Aufnahme...
Durch Zufall hab ich diese Gruppe entdeckt. Ich werd in ein paar Wochen 40 Jahre alt und steh einfach auf jüngere Männer. Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Hallo aus Winsen
Danke für die schnelle Aufnahmme in eure Gruppe!
Ich freue mich hier Junge Männer kennen zu lernen.
GLG
Tina
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Bin mal gespannt wen ich hier kennen lerne mag die jungen zärtlichen Kerle sehr.
Komme aus dem Raum MZG
**17 Mann
64 Beiträge
Fulda (Osthessen)
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich 24 Grüße aus dem Fuldaer Land! Melden wer neugierig ist und einfach los fragen 😀
Hallo aus Frankfurt
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* bin 28, sportlich, stehe voll im Leben und hoffe das sich hier die ein oder andere Bekanntschaft ergibt
Neu hier und aus München
Hallo ich bin noch ganz neu hier bei Joy und in der Gruppe. Wollte euch mal allen liebe Grüße hier lassen *g*
******007 Mann
17 Beiträge
Hallo
Hallo...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen. Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet *freu*

Liebe Grüße aus *bayern*
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin ein junger Kerl der sich gerne noch münchner ein oder andere beibringen lässt oder auch einfach ganz entspannt mit dir/euch Zeit verbringt! 😉 Also liebe Damen und Paare aus dem Münchner Umfeld, einfach melden! 😉
Ich freu mich von euch zu hören.. ähh lesen!
Liebe Grüße
Jacob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.