Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

Hallo Zusammen..
..und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Freue mich auf nette und interessante Kontakte hier.
Ein freundliches Hallo aus Potsdam
Moin *g*

Ich bin Masterstudent der Informatik, habe zwischen dem Bachelor und dem Masterstudium ein Jahr als Softwareentwickler gearbeitet und freue mich hier auf neue Kontakte.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf Kontakte, mit denen ich meine neue Heimat Potsdam / Berlin näher kennen lernen kann.

Gerne lerne ich auf diesem Wege auch Mitglieder aus dem Raum Braunschweig, meiner ursprünglichen Heimat, kennen.

Ich freue mich darauf, das Gruppenleben aktiv mit zu gestalten. *g*

LG,
Christoph
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Hallo in die Runde! Bin gespannt, was das für eine Gruppe ist. ☺️

Ich bin demnächst 53, lebe in Frankfurt und hatte weder mit 30 noch 40 noch 50 und wahrscheinlich auch nicht mit 60 vor, mich in eine Art asexuelles oder so ganz generell am Leben desinteressiertes Wesen zu transformieren. Ab 70 weiß ich noch nicht, das sehe ich ja dann 😉. Junge/jüngere Männer mag ich genauso wie gleichaltrige oder etwas ältere - jede Altersgruppe hat so ihre Vorzüge und Nachteile. Wie bei Frauen auch... Daher jetzt mal hier am Reingucken. *wink*

(Mein Profiltext ist gerade in Überarbeitung... Musste mich neu sortieren und hatte daher eine kleine Auszeit genommen.)
ein Bild sagt mehr als tausend Worte
PS: Ihr dürft mich ruhig auch gerne anschreiben *g*
Hallo
Zusammen
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe
Hoffe hier viele neue Kontakte zu knüpfen und Frauen kennenzulernen
Die nicht nein sagen zu einem jüngeren
Hallo aus Hessen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und freue mich auf eine aufregende Zeit und neue Kontakte. Mal sehen was mich hier erwartet, ich bin gespannt *g*

Grüße
Niclas
*******a_86 Frau
39 Beiträge
Hallo an alle
Bin gespannt was für interessante Gespräche sich ergeben. Bis bald Roger
*********er_by Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme. Komme aus dem Miltenberg/ Aschaffenburg, würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Lg
*******euse Frau
216 Beiträge
*freu2*
So ... dann kann´s ja losgehen ... freu mich auf spannende Kontakte.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Viele lieben Dank
Für die Aufnahme in diese Gruppe. Hoffe auf viele nette Kontakte.
Lieben Gruß aus Niedersachsen
Vivian Nadine
****ec Mann
1 Beitrag
Hi :)
Hi *g*
Danke für die Aufnahme! Freue mich schon *g*
*****y96 Mann
1 Beitrag
Moin aus Bremen
Moin zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme, bin gespannt was für Kontakte man hier knüpfen kann ❤️
Hallo - an all die schönen Frauen 😘
...ich bin frische 26 Jahre alt, koche gern und würde mit meiner großen Holzgabel - gern mal einen Klaps auf deinen süßen Arsch platzieren! (Nach dem ich gekocht habe!) 😉

Wer Interesse hat - ich koche only mit Schürtze und einem Lächeln auf den Lippen! 😏

(Frauen Ü35 bevorzugt!)
Schleichwerbung! 😜😏
*****_89 Mann
41 Beiträge
Hallo an Alle :)
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin ein junger Mann aus Bayern.
Würde mich freuen wenn sich hier paar Kontakte finden *g*

LG
****537 Mann
427 Beiträge
Hannover
Hallo ältere Frauenwelt *wink*
ich bin 26 Jahre alt, voll berufstätig und habe eine Vorliebe für ältere Frauen.
Über regen Kontakt mit Frauen aus dem Raum Hannover würde ich mich besonders freuen.
Bis dahin
**********ion84 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Und Hallo an die Damen ^^
Ja Hallo Zusammen *g*

Liebe Grüße aus Gera und dem Vogtland ...
Neu
hier in der Gruppe und neugierig auf euch.
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo liebe Damenschaft ich bin ein 19 Jahre junger Typ der auch gerne ältere Frauen mag. Komme aus dem Raum Deggendorf.
******o89 Mann
9 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf Kontakte Gleichgesinnter Userinnen. Frauen ab 30 sind für mich unwiderstehlich

Bis bald 😊
Danke
Hallo aus dem schönen Norden!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Freuen uns auf neue Kontakten für reale Treffen *zwinker*

LG V&D
********er97 Mann
1 Beitrag
Vorstellung :)
Hey *g*

bin neu hier aber denke doch man lernt schnell neue Leute kennen.

Bin 20 , Student, wohne nahe Duisburg und bin sportbegeistert und am Wochenende nachschwärmer *g*

Grüße *g*
Ich hätte gerne mehr davon :-)
Halli Hallo und erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Nachdem ich mittlerweile mit zwei erfahrenen Frauen eine längere Affäre hatte, habe ich definitiv meine Vorliebe für genau den Typ Frau entdeckt, den ich nun in vollen Zügen genießen will!

Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie sollte nicht aus Haut und Knochen bestehen, da ich gerne mal an den hintern packe *zwinker*

Phantasien miteinander ausleben, gemeinsam zu lachen und zu flirten ist das wonach ich suche. Ich verwöhne unglaublich gerne beim ausgiebigen Vorspiel da mir Leidenschaft, Lust und prickelnde Erotik einfach sehr wichtig ist.

Dessous und Spielzeug ist für mich das non plus ultra und gerne würde ich neues erforschen und ausprobieren! Ich stelle mir stundenlange Dates vor bei denen man sich einfach fallen lassen kann und ich meinem Begehren nach der Frau ausleben kann und jeden Zentimeter ihres Körpers erforschen kann.

Natürlich sollte es erst einmal zwischenmenschlich passen, so dass man auch interessante Gespräche führen kann und auch mal über die Bettkante hinaus etwas unternehmen kann. Berührungsängste habe ich keine, wenn es kribbelt und das Gefühl erwidert wird, gibt es nichts heißeres als dem ganzen freien Lauf zu lassen und die Lust und das verlangen zum Höhepunkt zu bringen, dabei aber nichts zu überstürzen sondern es Stück für Stück auszukosten.

Vielleicht fühlt sich die eine oder andere Frau angesprochen und hat Lust mich kennenzulernen. Da ich von Beruf Koch bin, liebe ich es, sie zu bekochen *g*

Über mich selbst würde ich sagen, das ich ein humorvoller und recht intelligenter junger Mann bin, der ganz genau weiß was er will. Mit mir kann man Spaß haben und relativ alltagstauglich bin ich vom Aussehen her auch.

Ich würde mich über Zuschriften freuen!

David
:)
Hallo zusammen,

Alex mein Name, bin 30 Jahre alt, und ich wohne in München *g*

Danke für die Aufnahme.

LG, Alex
******del Frau
280 Beiträge
Mal sehen, was so alles passiert ; )
Ich freue mich auf viele interessante und spannende Begegnungen und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Da ich jüngere Männer präferiere, kann ich mich hier sicher ....wohlfühlen. Reale Kontakte stehen auf jeden Fall vor ewigem Geschreibsel. Was ihr sonst noch über mich wissen wollt, solltet ihr mich selber fragen.

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.