Ich hätte gerne mehr davon :-)
Halli Hallo und erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Nachdem ich mittlerweile mit zwei erfahrenen Frauen eine längere Affäre hatte, habe ich definitiv meine Vorliebe für genau den Typ Frau entdeckt, den ich nun in vollen Zügen genießen will!
Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie sollte nicht aus Haut und Knochen bestehen, da ich gerne mal an den hintern packe
Phantasien miteinander ausleben, gemeinsam zu lachen und zu flirten ist das wonach ich suche. Ich verwöhne unglaublich gerne beim ausgiebigen Vorspiel da mir Leidenschaft, Lust und prickelnde Erotik einfach sehr wichtig ist.
Dessous und Spielzeug ist für mich das non plus ultra und gerne würde ich neues erforschen und ausprobieren! Ich stelle mir stundenlange Dates vor bei denen man sich einfach fallen lassen kann und ich meinem Begehren nach der Frau ausleben kann und jeden Zentimeter ihres Körpers erforschen kann.
Natürlich sollte es erst einmal zwischenmenschlich passen, so dass man auch interessante Gespräche führen kann und auch mal über die Bettkante hinaus etwas unternehmen kann. Berührungsängste habe ich keine, wenn es kribbelt und das Gefühl erwidert wird, gibt es nichts heißeres als dem ganzen freien Lauf zu lassen und die Lust und das verlangen zum Höhepunkt zu bringen, dabei aber nichts zu überstürzen sondern es Stück für Stück auszukosten.
Vielleicht fühlt sich die eine oder andere Frau angesprochen und hat Lust mich kennenzulernen. Da ich von Beruf Koch bin, liebe ich es, sie zu bekochen
Über mich selbst würde ich sagen, das ich ein humorvoller und recht intelligenter junger Mann bin, der ganz genau weiß was er will. Mit mir kann man Spaß haben und relativ alltagstauglich bin ich vom Aussehen her auch.
Ich würde mich über Zuschriften freuen!
David