Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

Mahlzeit
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem östlichen Brandenburg nahe Berlin.
Ich hoffe hier neue Kontakte in meiner Umgebung kenenzulernen.

Falls ihr Interesse an mir oder Fragen habt meldet euch.

MfG
Servus
Servus Leute,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Niederbayern und würde mich über regen Kontakt freuen.
Bis bald
Lg Alex
Hi Folks
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme hier. *zwinker*

Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail. *baeh*

Schönen Samstag!
*******ahm Frau
198 Beiträge
Wieso, weshalb, warum?
Warum ich in dieser Gruppe bin?
Ich bevorzuge junge Männer, weil die in meinem Alter meistens optisch und oft in ihrer Art nicht zu mir passen. Bäuche, Brille und Halbglatze sind einfach nichts für mich. Klingt arrogant? Ist aber so !
Ich bin aus Bremen, feier gerne und Qualität ist mir wichtiger als Quantität. *knicks*
At the Beach
Hallo ihr Lieben. Ich bin in wenigen Tagen 30 und bin hier weil ich neue sexuelle Horizonte suche. Bin aus dem Raum München und bin gespannt was sich hier so ergibt. Wer mein Profil liest wird merken dass ich vielfältig bin. Ich mag es zu experimentieren. Also schaut einfach mal bei mir vorbei und vielleicht findet sich ja was passendes *wink*
*********y9292 Mann
2 Beiträge
hi da draußen
Bin gespannt und voller Hoffnung hier neue Kontakte zu knüpfen um evtl neue Erfahrungen zu sammeln.

Würde ich mich sehr über die ein oder andere mail freuen *g*
Hallooo
Ich bin benny aus borken
Suche hier nette Kontakte wenn ihr lust habt mich kennen zu lernen dann schreibt mir einfach *g*
Lg
****0r Mann
17 Beiträge
Neu
Hallo aus Limburg,

freue mich teil der gemeinschaft zu sein und freue mich auf neue kontakte😉

LG
René
Hallo✌️✌️✌️
Hallo aus Gelsenkirchen ❗️❗️❗️
********auer Mann
17 Beiträge
Hallo!
Hi zusammen! Ich bin Jan, 29 aus Bocholt. Ich stehe total auf reifere Damen und die Erfahrungen die ich schon gesammelt habe, waren der Wahnsinn. Ich freue mich immer über nette geile Kontakte und bin offen für vieles.
Bin gespannt was hier so geht...
Liebe Grüße
*****y91 Mann
215 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme ! Ich hoffe auf nette Gespräche und neue Kontakte
Hallo
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum München.
Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen, schreibt mir doch bei Interesse.

LG Lenny
Hurra, i bin drin ☺
Servusle ihr Lieben, i bin Flexi ausm Allgäu und freu mi hier über Austausch mit Gleichgesinnten. Grüßle vom Allgäu Puma ☺
******ng2 Mann
13 Beiträge
Hi Leute!!
Bin 32 jahre alt u komme aus Österreich/Braunau!!Freu mich hier ein paar nette Frauen kennenzulernen!!
*****Ben Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freu mich schon richtig hier Erfahrungen auszutauschen und vielleicht ein paar heiße Dates zu finden. Ich bin 23 sportlicher Student und habe schon immer eine Vorliebe für wunderschöne Frauen, die nicht in meinem alter sind, gehabt;)
Hallo vom linken Niederrhein, ich bin Ende der 27 und gelte somit scheinbar noch als jung *g* Mich reizt die Gegenwart älterer Menschen mit dem Hintergrundwissen das sexuelle Interaktion stattfinden kann und stattfindet. Ganz dem Motto: Auf alten Schiffen...

Ich würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen, tolle Dinge (auch außerhalb des Bettes oder der Matte) zu erleben und regen Austausch zu genießen.

Grüße aus der Marienstadt Kevelaer.
Neu hier
Hallo an alle,

freue mich auf neue Leute *g*

kann leider nicht anschreiben weil ich kein Premium Mitglied bin, freue mich aber auf Nachrichten :=)

Gruß
Hallo
Hallo, aus dem größten Dorf der Welt.
Und für die, die den Spruch nicht kennen - Hallo aus München ^^.
Ich bin 22, mache nach 4 Jahren freizeitlosen und leider auch erfolglosen Studiums (mit 117 ECTS im HF rausgeflogen...) jetzt eine Ausbildung und habe endlich mal wieder Muse, mich ein wenig dem schöneren Geschlecht zu widmen. Habe zwar noch keine Erfahrungen mit etwas älteren Frauen (also im Vergleich zu mir. - 25+ mein ich damit) aber denke, dass das sehr spannend sein kann. Freue mich auf eure Bekanntschaften :).
Liebe Grüße,
Martin
Hallo ich heiße Alex und bin 24 Jahre alt , ich komme aus der nähe von Koblenz und würde mich als sehr neugierig bezeichnen. Den Reiz an älteren Damen hatte ich schon lange , nur leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen *baeh* ich denke es wäre für beide Seiten ein intensives Erlebnis *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Moin,
Bin der Basti 28 und komme aus der nähe von Oldenburg/Bremen. Vielleicht ergibt sich ja hier was und jemand mir einfach mal *g*
*****777 Mann
27 Beiträge
Neu hier :P
Hallo,
Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 23 Jahre jung und neugierig auf interessante Kontakte.
Freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*
LG Martin
Der neue;-)
Hi ihr lieben, ich bin 29 Jahre und neu dabei! Ich habe mein Profil noch nicht mit Bildern gefüllt, wer was sehen möchte, einfach melden! Gibt’s dann auch gern privat! Mich reizen Frauen, die wissen was sie wollen und daher sind reifere Frauen für mich sehr spannend! Ich freu mich über Kontakte;-)
Hallo an alle =)
hi erstmal, ich heiße Thomas und bin 25 Jahre alt. Ich freue mich, mich mit euch auszutauschen und vielleicht der ein oder anderen Frau etwas fürs Auge bieten zu können =)
*****tte Paar
2.039 Beiträge
Hi@all
Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Mitte-genauer Mittelhessen-und würden uns über Kontakte zu jungen Männern U30 freuen. Wären aber auch dankbar, wenn sie wenigstens kurz über unser Profil lesen *zwinker*

Wir haben schon Erfahrungen mit den jungen Männern sammeln können, wenn sie real wurden, war es auch immer sehr geil, leider ist die Zuverlässigkeit in diesem Segment nicht sehr groß. Deswegen-wenn ihr uns kontaktet, dann seid euch auch sicher, dass ihr REAL ebenso bereit seid. Danke! *g*
Aus Liebe zum Sex
Unsere Sie steht total auf junge Männer, denn wie heißt es:

"Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!"

Genau das ist Ihre Vita und gefällt Ihr. Zügellos die Lust erleben.

Aber Vorsicht, auch junge Männer müssen Gentleman sein und sich zu benehmen wissen.

Freuen uns auf Euch.

LoveCouple
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.