Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

****696 Mann
6 Beiträge
Dann stell ich mich Mal vor
Ich bin 20 Jahre alt tätowiert mit schöner Figur und für mein alter sexuell relativ erfahren. Ich hoffe hier eine reife erfahrene Frau für aufregende prickelnde Stunden oder eine F+ zufinden. Außerdem bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten und Kontakten da ich noch relativ frisch hier bin.

Da ich kein Premium Mitglied bin ist es mir leider nicht möglich Damen anzuschreiben, eine Antwort garantiere ich allerdings *g*
Hey Ho
Ich bin Pete 28 und komme aus der wunderschönen Mutterstadt ( *berlin* )
Ich freu mich auf inspirierende Menschen und hoffentlich viele schöne Momente mit euch *zwinker*

Vor allem würde ich mich über nette Kontakte mit Frauen so 38+ freuen.
Liebe Grüße und allen noch eine schöne lustvolle Zeit hier *g*
Vorstellung 2.0 😉
Guten Tag,
mein Name ist Emilio, 22 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich bin auf der Suche und möchte neue Kontakte knüpfen. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich würde mich freuen mit reiferen Frauen in Kontakt zu treten. Schauen wir mal was sich daraus ergibt.
Grüßt euch :)
Freue mich nun der Gruppe angehören zu dürfen und evtl neue Kontakte knüpfen zu können... Freue mich über Komplimente und Nachrichten *zwinker*

Lg
******311 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin der neue hier, danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 29 Jahre jung, komme aus der Oberpfalz und bin auf der Suche nach Reifen Frauen die auf junge Männer stehen
Lg
21 Jahre, aus Hannover
Hallo an alle,

ich bin 21, komme aus Hannover und bin hier auf der Suche nach älteren Frauen.
Das hat immer einen besonderen Reiz für mich und den würde ich hier gerne ausleben!

Schöne Grüße!
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Moin moin aus Hamburg!
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bedanke mich für die schnelle Aufnahme! *wink*

In der Gruppe Cougars bin ich auch und außerdem seit Jahren mit einem jungen Mann zusammen. Daher bin ich nicht auf der Suche nach Sex Kontakten, aber die meisten Menschen im Joy sind einfach aufgeschlossener und in Gesprächen offener und unvoreingenommener als sonst wo.
Im Real life möchten alle Menschen meine Neigungen ignorieren und weg schweigen, was mir das Gefühl gibt, was falsches zu tun.
So oft haben mir Leute (vor allem Männer) gesagt, ich solle mir einen Partner in meinem Alter suchen!
Das ist so herablassend und unangebracht!
Daher hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden, die sich ohne Vorurteile mit mir unterhalten.
*g*

Es wäre super, wenn mir niemand mehr Nachrichten schicken würde, ich sei hier falsch, wenn ich keinen Sex wolle. Das ist auch total irre: eine Plattform für Zwangssex! *lol*
*******at4 Paar
6 Beiträge
Liebe grüße aus gohta
Heisse Patrik bin 29 Jahre jung mochte mich nette Frauen um neue Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen im Chat
********itas Frau
56 Beiträge
Liebe Grüße aus Hagen..
Halli hallo und danke für die schnelle Aufnahme *knicks*
Ich komme aus hagen, bin leidenschaftliche musikhörerin (Goa, techno, electro) und gehe gerne in dunkle keller zum tanzen *dj*
Ich hoffe hier findet sich der ein oder andere, mit dem ich das mal machen könnte *anmach*
Danke für die Aufnahme
Hi, Ich bin 29 Jahre und komme aus schweinfurt. Sehr interessiert an Musik, Film und jede Art der Freizeitgestaltung.

Ich hoffe hier finden sich gleichgesinnte für nette Gespräche und alles was darüber hinaus geht
Danke
Hey zusammen
Bin der Kai 22 aus der kölner Ecke.
Ich freu mich schon auf euch hier und eure Nachricht.
Lieben Gruß
Kai
Hallo zusammen
Ich bin 25 und komme aus der Schweiz. Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich ältere Frauen anziehend finde (vor allem ihre Erfahrung gefällt mir). Ich freue mich auf nette Chats und vlt mehr *g* Ich suche auf Joy primär unkomplizierten Spass. Mehr Informationen zu mir findet ihr auf meinem Profil *g*
*********enus Frau
56 Beiträge
Gruß aus Wien
danke für die aufnahme. ich bin ein waschechter cougar mit einem sehr starken faible für jüngere männer, irgendwann als ich ca. 38 war - nach meiner ehe und als ich wieder auf dem freien markt war - habe ich bemerkt, dass sich mein geschmack, was männer anbelangt einfach nicht verändert hat. ich bin jetzt 51, finde die meisten männer meines alters einfach zu ALT für mich und fühle mich zu denen um die 28-38 hingezogen. und ich habe was zu sagen, was vorurteile anbelangt. je nachdem, wie die themen in der gruppe sind, würde ich mich gerne an den diskussionen beteiligen. ich lasse mich gerne auf erotische abenteuer ein, bin beruflich viel in deutschland, aber ich hoffe insgeheim auf den EINEN. danke, gruss aus wien
me
Servus miteinander :)
Bin blutjunge 18 und suche nach heißen Abenteuern. Da das meistens mit Frauen in meinem Alter nicht geht und ich seit der Pubertät ein Faible für ältere, erfahrene, Frauen habe, suche ich eben diese hier im Joy. Hoffe sehr das die Gruppe mir zu wunderschönen Treffen verhilft *g*
Schöne Grüße aus München,
Moritz
********8619 Mann
47 Beiträge
Servus aus der Oberpfalz
Danke für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin immer wieder auf der Suche nach einen Paar oder einer einzelnen Sie die auf Männer meines Alters stehen.Wenn ihr aus meiner Umgebung und ihr interessiert an mir seit könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir werden bestimmt Spaß haben! *zwinker*
Gruß Steff
Hejj
Dann stelle ich mich mal kurz vor.

Bin der Tom, bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich,aus Oberösterreich um genau zu sein.
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Ja ich glaube ich passe mit meinem Alter ganz gut in die Gruppe. Auch fühle mich von reifen Frauen Angezogen. Also sehen wir mal was sich ergibt.

Und wenn sich eineFreundschaft ergibt, um so besser *g*

Wen es fragen gibt, bitte bei mir melden

Lg Tom
Hallo zusammen,
wollte mich jetzt auch mal eben Vorstellen.
Ich bin 25 Jahre Jung und aus dem Enzkreis, dieser liegt genau zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Ich habe mich in der Vergangenheit schon mehrmals in Frauen aus deutlich höheren Altersgruppen verliebt, allerdings war das leider immer nur eine einseitige Angelegenheit. Daher versuche ich seit einiger Zeit mein Glück im JC und hoffe hier auf nette Frauen zu treffen, die mich nicht nur für einen durchgeknallten Jungspund halten.

In diesem Sinne.... Auf ein fröhliches miteinander *g*
**********ppe45 Frau
108 Beiträge
Grüße aus NRW
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich lasse mich überraschen und hoffe auf ein nettes Miteinander.
Hallo zusammen,

Ich bin der Neue hier;)
*****tte Paar
2.039 Beiträge
@deelight
*zwinker*
Aber gebürtig aus Kölle;)
*******tty Paar
5.751 Beiträge
BlackBatty
Wir grüßen alle Mitglieder der Gruppe und wünschen uns viele nette Kontakte mit vielen netten jungen und junggebliebenen Herren.

Einfach mal vorbei schauen --> BlackBatty

*wink* *bayern*
Ola ;)
Hallo, ja auch ich bin nun in dieser interessanten Gruppe!

Zu meiner Person erstmal, sportlich, nett höflich, gepflegt und aus der wunderschönen Mosel /Weingegend.

Bin mal gespannt wer alles von den schönen Frauen aus der Moselregion kommt.

LG *g*
Hallo
Guten Morgen liebe Community!:)

Mal schauen wer sich hier so findet.
Bin sportlich,vermag es mich eloquent zu artikulieren,nicht auf den Kopf gefallen und mag das gewisse etwas✌️

Schönes Wochenende euch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.