Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

Dankeschön
für die Aufnahme *smile*

Wir sind ein Pärchen aus der Eifel, welches gerne kleinere HÜ-Partys und Hoteldates veranstaltet.
Für diese suchen wir regelmäßig junge Herren und Herrengruppen. Frei nach dem Motto, sie wissen nicht immer was sie tun, aber das machen sie die ganze Nacht *g*

Weiter würden wir gerne unseren festen Kreis an Mitspielern/innen für diverse Szenarien, die Mrs. FaT noch im Kopf hat, erweitern. *floet*

Dir oder Euch gefällt unser Profil? Dann schreibt uns an *smile*
**********ftDAH Paar
407 Beiträge
aktives WS Paar aus dem Raum München
Hallo Ihr Lieben,

wir geniessen es wenn ein Mann mit Niveau unser Spiel bereichert.

Gerne in einem Club oder Hotel.

Sind gespannt wer von Euch dabei sein wird.

LG

C+K
Hi, ich habe vor Kurzem mein neues Interesse an älteren Damen entdeckt. Mal sehen, was die Gruppe so mit sich bringt.
****419 Paar
38 Beiträge
Ein nettes Hallo
Nun bin ich ein Mitglied in eurer Gruppe ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet. Freue mich schon jetzt darauf.

Gruß
John
****ilv Paar
399 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ute steht wirklich auf junge attraktive Herren hoffen das wir hier ab und an das Richtige finden ,auch gerne als Hausfreund
*danke* für die Aufnahme.Bin gerade noch so jung (34) 😂 dass es gereicht hat. Hoffe hier auf Kontakte zu reiferen Frauen.
Mathias, 27
Mathias, 27 aus Berlin, ungebunden und sportlich liebt es ältere Frauen auf alle erdenklichen Arten zu verwöhnen wenn so dass sie sich völlig fallen lassen kann. Persönliche Wellenlänge vorrausgesetzt *g* gern auch längerfristige Beziehungen. Ich freu mich auf euch!
*******Cop Mann
31 Beiträge
:)
Hey wir sind ein junges Paar aus München. Für unseren er suchen wir eine ältere Frau jeglichen Alters und für unsere sie einen jungen, sportlichen Mann mit schön was in der Hose *zwinker*

Freuen uns über jegliche Nachrichten *zwinker*
*******cker Mann
18 Beiträge
Servus zusammen
Ich bin der Rootsrocker 25j jung und hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen. Würde mich als netten und sehr umgänglichen und weltoffenen Menschen bezeichnen der sein Leben genießt.
PLZ 53
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Titus und komme aus Bonn. Ich hoffe hier interessante Paare aus der Region kennen zu lernen.
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin schon gespannt was mich hier so erwartet.
********Ich3 Paar
126 Beiträge
...
wir suchen einen guten Mitspieler ,möglichst bi ...oder ohne Berührungsängsten .
Wir sind recht locker,mögen Sex zu dritt ,ein muss für etwas gibt es bei uns nicht.
Entscheidend ist allein die gegenseitige Sympathie
hello
grüße euch....auf neue kontakte würde ich mich freuen!!!
Freue mich nun ein Teil der gruppe zu sein..
Und hoffe hier auf tolle Menschen *g*
Hi Ladys 😎
Ich bin Alex komme aus dem schönen Baden genau genommen zwieschen Heidelberg und Mannheim *g*
Na ich hoffe mal hier die ein oder andere passende und mindesten genau so verrückte spontane Cougar zu finden wie ich es selbst bin .....

Beste Grüse
****ss Mann
7 Beiträge
Heeelllooooo
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme 👍👍

Ich bin Tamiss bin 30 Jahre alt und freue mich schon auf neue bekanntschaften und nette Menschen😘😘
****ze Mann
25 Beiträge
Nickname vorprogramiert ...
... zunächst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Da unser Schicksal mit unseren Gedanken sich ändert, bin ich mal gespant wie der Kontakt mit "reifen" Frauen sich entwickeln wird.

*herz*
LG
Servus!
Servus!
Ich bin neu hier, und schon sehr beeindruckt *g*
29, aus München, aufgeschlossen und immer positiv - sollte des passen, dann meldet euch!
Ich freu mich!
Chris
*******886 Mann
2 Beiträge
Hi
Servus,
Bin 25 und komme aus oberfranken.

Bin sehr an älteren Damen interessiert.
Lasse es auch gerne mal langsam angehen.

Grüsse
Hallo!
Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein und auf aufregendes texten in den Foren.
Mich findet man im Westerwald sowie im Nord/Osten Deutschlands *zwinker*
Lkebe Grüße
Moin
*danke* Das ging ja mal ratzfatz *zwinker*

Freu mich hier sein zu dürfen. Wer mehr wissen möchte, ich beiße nicht *lach*

LG
SleepyHollow
******y26 Frau
330 Beiträge
Huiuiuiui...das war ein Quicky.....
Tiffy bedankt sich, dass sie an den netten Beiträgen Anteil nehmen und auch mal ihren Senf dazugeben kann... *zwinker* freue mich immer auf hübsche Gesichter mit großem Brain, denn Intelligenz macht sexy und wirkt in Kombination mit einem schönen Körper noch anregender für alle eventuellen weiteren Aktivitäten... *wow* allerdings ist der Anziehungsfaktor No.1 die Sympathie....in diesem Sinne wünsche ich allen hier nette Begegnungen.... *kuss*
Hallo
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich bin hier im *joyclub* auf einer Art Erlebnistrip und lass mich mal so überraschen, was alles auf mich zu kommt.
Ich bin gerade noch so jung (33) *zwinker* und freue mich, wenn ich hier nette Bekanntschaften machen kann.
Am besten natürlich in der umliegenden Nähe (Raum Trier/Luxemburg), was aber keinen ausschließen soll.
Also scheut euch nicht davor, mich anzuschreiben.
Liebe Grüße
Moin :)
Ich bin recht neu hier und wie viele hier an netten Kontakten und Treffen interessiert

Ich bin offen für Neues und gespannt was sich hier ergibt:)

Als basis Mitglied kann ich euch leider nicht als erstes anschreiben .
Also Ladys es liegt an euch 😉
Vielen Dank....
....für die Aufnahme!
Ich hoffe hier nette und interessante Kontakte zu finden!
LG vom Rande (Leverkusen) der schönsten Stadt am Rhein....Köln! *zwinker*
Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.