Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

******ann Mann
31 Beiträge
Guten Abend
Auch von mir, ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freu mich auf die kommende Zeit bei euch, vllt trifft man hier ja sogar jemanden aus Augsburg und Umgebung. *ggg*
Das ging aber schnell:)
Servus Leute,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Lg Dani
Hallo! :)
Wir freuen uns aufgenommen worden zu sein. Über Nachrichten freuen wir uns immer sehr und besonders unsere männliche Hälfte mag es sehr wenn ihm Frauen schreiben, die älter sind als er *zwinker*

Liebe Grüße
M und V
*******euer Frau
235 Beiträge
Hey hey
Na dann sag ich auch mal HALLO 👋 in die Runde und hoffe so den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen 😉
Gesicht zeigen nicht vergessen 👍
Lg
😇🔥
*****_Go Mann
17 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier neue Damen kennenzulernen.

Könnt mich gerne anschreiben *gg*
Hessen, Kreis Darmstadt-Dieburg
Hey zusammen,

Vielen Dank für die Ausnahme!
Ich denkenal das Thema der Gruppe spricht für sich.
Ich bin ein 22-jähriger sportlicher und aufgeschlossener Mann, der hier auf der Suche nach Cougars und MILF‘s ist *zwinker*

Ich freue mich über eure Nachrichten und einen regen Austausch!

Liebe Grüße
partyboy_95
**st
Hallo erstmal
Hallo zusammen

Mein Name ist Tobi, 26 Jahre, angehender Zimmerermeister aus Augsburg.
Freu mich über eure Nachrichten!
Köln
Hallo zusammen, ich bin Nils, 21 und auf der suche nach erfahrenen Frauen *g*
PLZ 9...
Freue mich endlich hier zu sein um regen Austausch zu pflegen.
Vielleicht findet sich hier der eine oder andere der meinen Ansprüchen gerecht wird
LG
Dony Devils Eyes
Ich schicke dann auch mal ein freundliches Hallo in die Runde.

Grüße aus Paderborn *g*
Vorstellung Alex Lüneburg
Guten Abend zusammen,

ich freue mich nun Teil dieser Community zu sein. Seit meinem 22. Lebensjahr habe ich nun einen Fable für Ageplay, insbesondere natürlich für die erfahrenen/reifen Damen.

Ich bin 32 Jahre alt (leider nicht mehr so jung *snief* , lebe in der Lüneburger Heide, und arbeite in *hamburg*

Freue mich auf interessante Gespräche und Bekanntschaften, schreibt mir doch einfach *g*

Besten Gruß
Alex
Hallo,
ich bin Felix komme aus Fulda (Hessen) und bin mal gespannt was sich hier so ergibt. *g*
******201 Mann
5 Beiträge
Hallöchen
Hi ich bin Fabian komme aus Köln und freue mich dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde *g*
Stuttgart
Hallo Ihr,
Vielen Dank für die zügige Aufnahme. Ich bin der David, 22 Jahre jung und habe eine Schwäche für MILFs, ich habe mich schön öfters beim Fantasieren über Sex mit einer MILF erwischt und auch in der Sauna sind meine Augen nicht immer bei den gleichaltrigen Damen. Ich bin 187cm groß, 70kg schwer, relativ gut bestückt aber leider komplett unerfahren auf dem neuen Territorium, weshalb ich mich über neue Kontakte freuen würde. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, bin für fast Alles offen und zu haben. Ich bin nicht so der große Schreiber, deswegen bei Fragen einfach kommentieren, ich beiße nur auf Wunsch.

LG David
Guten Tag
Hey:)
Ich halte mich mal kurz.
Ich bin 26, aus der Nähe von Stuttgart und relativ neu auf Joy.
Vorstellung der Mitglieder 2.0
Hallo Zusammen,

bin 22 und komme aus Köln. Hoffe einige nette Kontakte zu knpüfen. Wichtig!: Bin leider kein Premium Mitglied, daher kann ich nicht den ,,ersten Schritt“ machen.
Voller Vorfreude
Hi, ich bin 29 und komme aus der schönen Oberpfalz ✌ Freue mich Teil dieser aufregenden und interessanten Gruppe zu sein 😉 dann lasst uns zusammen viel Spaß miteinander haben würde ich mal sagen oder? 😊
******ito Mann
336 Beiträge
hi
hi also reihe ich mich auch mal in die vorstellungsrunde ein...ich bin ben aus der nähe von göttingen..

ich freue mich auf nette kontkate zu netten älteren frauen...also einfach pn lg
Dabei sein ist Alles 😉
Hey ich bin David aus der schönen fränkischen Schweiz in Oberfranken. Ich bin sowohl gesprächig als auch gesellig und freue mich auf interessante heisblütige Gespräche und mehr 😉😉. Bis dahin habt alle ne schöne Zeit👍
*******_AC Paar
37 Beiträge
Hallo ...
.. auch ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf hoffentlich prickelnd-erotische und vor allem reale Kontakte im Umkreis Aachen.. Köln.. Düsseldorf.
Ich stehe auf junge, gut trainiert bis athletische Männer ... gerne niveauvoll versaut und ausdauernd. Ein wenig Erfahrung im Umgang mit einer selbstbewussten und nicht devoten Lady wäre von Vorteil. Bin gespannt.... Kiss Hotwife_AC
Grüße aus Köln
Hey ich bin der neue in der Gruppe
Ich heiße Carsten bin 28 und komme aus Köln
Freue mich auf nette Gespräche in der Gruppe
*******k85 Mann
6 Beiträge
Grüße aus dem Rheinland
Hallo Ihr Lieben,

Ich komme aus der schönsten Stadt am Rhein und freue mich auf neue Kontakte zu tollen Frauen und auch Paaren *top*
Lg
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier auf diese Gruppe und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit neue nette Kontakte zu knüpfen.
LG
Leandro
Frischling
Hallo alle zusammen...ich bin frische 30 und würde mich über neue Kontakte aus der Umgebung freuen...derzeit bin ich noch ein normales Mitglied somit hoffe ich das sich eine abgesprochene Frau meldet
Hallo
Hallo zusammen!

Ich bin Sebastian, bin 34 Jahre alt und fand es schon immer reizvoll eine ältere Dame kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.