Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

**XC Mann
26 Beiträge
Danke sehr!
Hallo die Damen,

Ich bin Nicolo. Hier im Joy auf der Suche nach neuen Kontakten und spannenden Abenteuern *zwinker*

Ich freue mich über Zuschriften und Profilbesuchen von Frauen jeder Altersgruppe *zwinker*

Liebe Grüße,
Nicolo
neu hier
hallo gruppe,
danke für die aufnahmen auf eine tolle zeit zusammen
LG
Raum Sachsen Anhalt
Hallöchen an alle ✌

Freue mich über Zuschriften und hoffentlich neue Bekanntschaften...

Raum Sachsen Anhalt erwünscht, Alter spielt nicht die Hauptrolle, wenn es passt dann ist das so :), jedoch ist es natürlich kein Geheimnis dass ich mich überwiegend nach reiferen Damen umsehe, was aber kein Kriterium ist 😉

LG
Hallo :)
Ich freue mich das ihr noch angenommen habt, interessant zu sehen was in der gruppe bisher geschrieben wurde. Zu mir ich bin spontan, direkt und offen für Neues .. wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.. Liebe Grüsse *anmach*
******oir Paar
128 Beiträge
Wir sind die Neuen aus der Schweiz
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns hier Gleichgesinnten kennen zu lernen. Vielleicht versteckt sich hier unser Freund with benefits *zwinker*

Mehr über uns gibt es in unserem Profil. Bis gleich!
*********ckerl Frau
75 Beiträge
Juhu
Ein nettes Hallo in die Runde.bin jetzt auch dabei.
LG DevBlonde
*****ple Paar
760 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen,

wir stehen auf MM(MM)F mit jüngeren Mitspielern, ideal 18-25, max. 35 Jahre und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Grüße aus Braunschweig

BSCouple
Grüße aus NRW und Sachsen
Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre jung und zum Großteil meiner Zeit in Leipzig, ab und an aber auch in meiner Heimat in Düsseldorf, zu treffen.

Ich bin gespannt welche Erfahrungen man hier machen kann!

LG
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich heiße Dennis, bin 24 Jahre jung und aus Hamburg. Ich freue mich auf spannende Treffen *g*
*****ons Mann
31 Beiträge
Ein Hallo aus der *schweiz* Schweiz 😏 31 Jahre jung und für allerlei versautes zu haben *g*
Schönen guten Abend!
Freut mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt, wen man hier so kennenlernen kann! *zwinker*
Salü
einen schönen Guten Abend, ich bin Sandra *tanz*
Duftmarke gesetzt
Na liebe Konkurrenten und Damen,

meine Bestimmung scheint mich hierher geführt zu haben.. hoffentlich aus gutem Grund *goofy*

Genießt die Nacht *zwinker*
Timo
Hello zusammen,

Ich bin Timo und neu in der Gruppe.

Ich habe, wie scheinbar viele junge Männer hier, ein Faible für ältere Damen. Leider konnte ich dieses noch nicht so wirklich ausleben. Bisher habe ich eine Erfahrung gehabt. Ich 24 und sie 38. War richtig richtig gut und da würde ich gerne wieder anknüpfen. Ich bin bereit!

Ich freue mich über Anregungen und Kontakte.

LG
Timo
Berlinerin gesucht
Ich bin ein junger Berliner der sich freuen würde von seinem älteren, weiblichen Pendant angeschrieben zu werden!
Kreis Siegen
Hallo *g* Bin relativ neu hier in der Gruppe und würde mich natürlich auch freuen neue Leute kennen zu lernen! Zum Schreiben/Austauschen gerne auch weiter weg, aber Fokus liegt natürlich auf Personen im Umkreis! Da ich kein Gesichtsbild hier drin habe, gibt es natürlich eins mit der ersten Nachricht oder auf Anfrage *ggg* Freue mich natürlich immer über Nachrichten! *g*
Danke für die Aufnahme und ich Grüße alle :)
Hallo und guten tag *g*

Ich bin seid 1 Monat hier angemeldet und suche nach neuen Kontakten bzw Bekanntschaften um sich ein wenig auszutauschen  

Ich bin ein lässiger Zeitgenosse und mit mir kann man eigentlich alles erleben. 

Ich freue mich auf neue kontakte *g*
Neu hier.
Na hallöchen.
Ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen intressante Bekanntschaften zu mach.
Lg
*******_bln Mann
10 Beiträge
Guten Morgen,

fast 29 Jahre alter gebürtiger *berlin* und seit 7 Jahren in Friedrichshain lebend,

Ich lass mich einfach mal überraschen von der Gruppe hier!
Wer fragen hat, immer her damit - ich werde euch bestmögliche Antworten zukommen lassen *zwinker*

Machts gut Nachbarn!
ich bin eine dunkelhäutige Geschäftsfrau mit wenig Zeit für langfristige Beziehungen.
Ich lass es mir aber nicht nehmen, öfters gerade mit jungen Lovern Spaß zu haben
Ja ich mag es jung - sehr jung sogar
Wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können
*****984 Mann
68 Beiträge
Hallöchen :)
Hallo an alle.
Danke für den Einlass in diese Gruppe. Ich freue mich sehr auf Kontakte und Begenungen. Schreibt mich einfach an, wenn ihr die Lust dazu verspürt. Ich freue mich bestimmt ...
*******Nico Mann
69 Beiträge
Nico hier
ich bin knackig jung - und ich steh voll darauf Sex mit deutlich älteren Frauen oder reifen Männern zu genießen
Dankeschön
Heey,vorweg erstmal *danke* für die aufnahme in diese gruppe!

Mein Name ist Dominic,23 jahre jung / sportlich,offenherzig & dominant
Größe : 1,77
Hautfarbe: gebräunt
Hobbys: Sport ,freunde treffen , gutes essen, entspannte Abende & sex natürlich *g*

Zu meinen stärken zähle ich, meine Ehrlichkeit ,Massagen, & meine sympathisch offene art *g*
Ich gehöre nicht zu den männern die auf den mund gefallen sind & Probleme haben mit einer frau zu sprechen & weiß wie man mit ihnen vernünftig umzugehen hat!

Ich denke dass reicht erstmal als kleine Vorstellung meinerseits, bei fragen oder Interesse an meiner Person darfst du mir gerne schreiben & werde so früh es geht darauf antworten bitte aber auch um Verständnis wenn es mal nicht direkt sein sollte *g*

Habe natürlich einen festen Arbeitsplatz und nen eigenen haushalt stehe also mit beiden beinen im leben & gehöre zu den Menschen die das leben stehts positiv betrachten! *zwinker*

lg an alle Damen & selbstverständlich auch an die Herren - jedoch bin und bleibe ich der pussy treu *zwinker*
*******ller Mann
135 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme
Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre und komme aus der wunderschönen Pfalz. Ich bin neu bei Joyclub und schaue mir erstmal alles an.

Wenn ihr mehr wissen wollt: einfach fragen *g*

LG
Vorstellung
Hallo alle miteinamder;)

Vielen Dank für die Aufnahme😊

Freue mich hoffentlich neue Bekanntschaften zu schließen und vielleicht springt dabei ja auch mal das ein oder andere aufregendes Date bei raus:)

Ich bin gespannt und lass mich überraschen:)

LG

Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.