Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

********n_21 Mann
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich schon ein paar nette Leute kennenzulernen
Schreibt mir doch einfach mal wenn ihr mögt
Hallo
Hey ich bin neu in der gruppe aber lange aktiv in joy .. würde mich sehr freuen nette hübsche Ältere damen kennen lernen zu können *g* ein like reicht würde mich dann melden *g*
Bin der Paulo 30 197
Hallo zusammen danke für die Aufnnahme.

Ich 30 Jahr jung habe eine Vorliebe an älter hübschen Frauen die mit Jungen Burschen fertig werden.

Werde jetzt hier keinen Roman schreiben melde dich wenn fu was wissen willst bin auf jeden Fall aufgeregt wenn mann hier so kennen lernen darf.

Gruß Paulo
******_89 Mann
35 Beiträge
hey ho
hall zusammen *g*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freu mich ein Teil der Gruppe zu sein *top*
bin schon sehr gespannt und freue mich über neue Erfahrungen *boogie*
*******wdg Mann
26 Beiträge
hi
Hi ich bin da harry aus oberösterreich 26 jahr alt
Und sportlich sehr viel unterwegs
Naja freu mich von euch zuhören ...
Glg harry
*******m_bw Paar
13 Beiträge
Halli Hallo
Hallo zusammen,

Erstmal möchten wir Mulle danken das er uns aufgenommen hat und wünschen uns allen viel Spaß

Kurz zu uns wir sind ein ungebundenes paar das auf der Suche nach jungen Mitspielern (M/TV/TS/Paar) sind, sehr sehr gerne bi-Neigung
******n85 Mann
65 Beiträge
Frischling
Hallo zusammen,
auch ich wurde soeben netter Weise aufgenommen... *zwinker*
Bin gespannt auf euch!
Gruss
H
An die Zuckerstücken im Berliner Raum
Hey da bin ich und danke für die Aufnahme! *g*
Hallo ihr Lieben,

freue mich hier zu sein und wünsche euch schon mal schöne und erholsame Feiertage:-)
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme!
Ein nettes hallo vorweg und ein großes *danke* für die aufnahme in diese gruppe!

Ich bin der Sven und 26 jahre jung / sportlich bei 1,81 m.
Ich komme aus dem Umkreis der Main Metropole Frankfurt. Ich bin beruflich immer etwas unterwegs und meine Hobbys sind vor allem:
Sport ,freunde treffen , gutes essen, entspannte Abende & sex natürlich *g*

Ich liebe Massagen, dass dies ein geben und nehmen ist ... versteht sich von selbst:-)

Gerne würde ich neue Kontakte knüpfen. Schließlich ist ein netter Plausch ... oder was immer daraus passiert ... eine nette Erinnerung an die man sich immer wieder gern erinnert *g*

lg an alle Damen, über ein neues "Hallo" würde ich mich selbstverständlich freuen*zwinker*
Vorstellung
Hallo ich bin der Tom aus Solingen und bin 30 Jahre alt. Ich habe mich der Grupoe angeschlossen weil ich auf Reife Frauen stehe die einen jungen Mann suchen.
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich der Alexander zwar nicht der große eher der kleine *lol* und suche nach Kontakten zu älteren Frauen, für alles was Spaß macht. Bin ein sportlicher,selbstständiger und ungebundener junger Mann
****erl Mann
44 Beiträge
ich bin knackige 18 und stehe darauf mit reifen Damen rumzumachen
Wäre schön sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und eventuell neue Kontakte zu knüpfen
26 Jähriger aus der Eifel // zur Zeit aber wohnend in Alzey
26 Jahre aus der Eifel (zur Zeit wohne ich jedoch in Alzey)
Hallo an alle, ich bin ein 26 jähriger junger Mann aus der Eifel (Euskirchener Raum) ... zurzeit Wohne ich Arbeitsbedingt in Alzey, bon aber auch öfter mal in der Heimat *mrgreen*

So nun zu meiner Vorliebe zu älteren Frauen. Die Jungen sind gut die älteren haben jedoch mehr Erfahrung und da kann man noch was lernen, besonders habe ich die Erfahrung gemacht, das ältere Frauen nicht so schnell überfordert sind mit härterem oder Stellungsreichem sex.

Den größten Altersunterschied dürfte ich mit 23 erleben, Sie war damals 53... stellte sich aber als 43 vor 🙈 sie sah Klasse aus also wirklich der Hammer, wir trafen und einige Male und ich muss zugeben den besten Blowjob meines Lebens hab ich ihr zu verdanken *mrgreen*

Ich hoffe ich habe von der ein oder anderen Frau das Interesse geweckt und würde mich über Nachrichten freuen.

Zum Schluss noch ein Bild für ein bisschen zu zeigen wie ich aussehe.
Vorstellung
Hey ihr 😉💋

Ich freue mich über Mails von jungen Männern in der Nähe von Salzburg...
Ab Januar wieder zuhause und dann gerne bereit für Dates 😘
Reife Milfs
Hallo, ich würde mich über Mails von reifen Milfs freuen die einen jungen Mann suchen.
Grüße Tom
Hallo zusammen :)
Hi 👋🏻 bin der Christoph 20 Jahre jung & immer mal wieder auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Lg Chris
Neu hier
Hallo bin der Tim 32 aus Nordhessen/Thüringen. Ich hoffe ich lerne hier nette und interessante Menschen kennen.... wer weiß was sich noch so alles ergibt. Lg Tim
MILF aus dem Raum Hildesheim.

Ich weiß genau was ich will. Kein vorspiel vor allem.
Ein...
herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind ein jungegebliebenes Ehepaar, BDSM aktiv, Cuckold-interessiert und haben schon die ein oder andere Erfahrung mit jüngeren Männern machen können.
Das Ungestüme und ausdauernde der jungen Männer ist schon sehr prickelnd, und wenn Cucki dabei zusehen darf, umso besser...

In diesem Sinne...habt Spaß...
Frischfleisch
Hey zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme☺

Ich bin im schönen Jena anzutreffen und freue mich auf jeglichen Kontakt mit älteren Frauen😉

Bei Interesse, haut in die Tasten😆😉
Der Neue:)
Hallo Ihr Lieben:)

Hier ist der neue aus Mönchengladbach:) Ich würde mich sehr freuen, hier neue spanende Erfahrungen zu machen. Vll ja auch mit dir/ euch:)

Es würde mich sehr freuen, bei Interesse einfach melden:)

Und jetzt frohe Weihnachten an alle:) Lg.
*****ont Mann
139 Beiträge
Merci für die Aufnahme
Hallo Allerseits,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser spannenden Gruppe. Mein Name ist Jay. Ich wohne und arbeite seit 2-3 Jahren in München. Ich bin aber in der Nähe von Frankfurt (ja, auch jetzt gerade ;)) "richtig" zu Hause *g*
Freue mich, auf was auch immer mich hier erwartet *zwinker*
LG
J.
Neu hier :)
Hallo ich bin flo und neu in der Gruppe :b

Vielen Dank für dir Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin 22 und komme aus dem Raum Trier, an der Luxemburgischen Grenze *zwinker*

Über Zuschriften von älteren Damen würde ich mich sehr freuen :b
...wieso erst jetzt??
Hallo in die Runde😉

Ich habe gerade durch Zufall diese Gruppe entdeckt und finde das Thema mehr als ansprechend!!! Ich finde erfahrene Frauen mehr als sexy, vorallem die jenigen die auf junge Männer stehen.... bin gespannt wen man hier so kennenlernt

Bis bald &
viele Grüße aus Düsseldorf

Alan 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.