Hi, ich suche Sie, Sie und Sie, wenn Sie auf Ausdauer und Big Dick steht, freue ich mich auf Ihre Zuschriften.
Ich hab mich in meinem Profiltext ausführlich beschrieben und bin auch öfters im Bayern Chat.
Hallo zusamen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kommen aus der Nähe von Nürnberg.
Frau AbenteuerLustCF hat ihre Lust an jüngere Herren entdeckt und lebt diese sehr gerne zusammen mit Herrn AbenteuerLustCF aus.
Freuen uns auf das was kommen wird!
Lg AbenteuerLustCF
Ich komme aus Aachen und finde den Gedanken super sexy von den Erfahrungen und der Lust einer älteren Frau angestachelt zu werden.
Dabei bin ich gespannt was hier so auf mich zukommen wird
Bitte schreibt mir einfach wenn Ihr Interesse habt, leider kann ich noch nicht selber anschreiben, weil ich hier noch recht neu bin und das hier erst einmal ausprobieren möchte.
Schön, dass ich dabei sein darf! Ich bin gespannt, was sich hier für nette Leute herum treiben
Wer möchte, darf sich gern bei mir melden, vorausgesetzt du hast erstmal Lust auf ein Gespräch über dies und das, jenes und welches. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und bin super neugierig auf neue, etwas ältere Frauen in meiner Kontaktliste! Hehe
... und natürlich auch alles Gute fürs neue Jahr! Dankeschön für die Aufnahme! Neben vielen anderen Dingen finde ich auch sexuelle Erlebnisse mit reiferen Frauen wahnsinnig aufregend und durfte bereits einige tolle Erfahrungen damit sammeln. Ich freue mich, hier offene Menschen kennen zu lernen, heiße Geschichten zu Erfahren und vielleicht auch die eine oder andere heiße Bekanntschaft zu machen
Liebe Grüße!
Wir sind ein geiles Paar..sie sehr devot und ihm hörig....also SUB ...
Da sie nun erstmals einen MMF bekommen soll haben wir uns hier angemeldet.
Es soll ein jüngerer Mann sein,,,Besuchbar,,nett,sauber...
Hallo danke für die Aufnahme 😊 ich bin Jacob und bin 25 , 190cm groß und komme aus Mecklenburg-Vorpommern 😊 wenn eine nette Dame/Frau Interesse hat mich kennenzulernen kannst du dich gerne melden 😊
Bin ein junger aufgeschlossene spontan und diskreter Globetrotter aus München. Hätte mal wieder Lust auf fremde Haut mit ne Lady . Ein heißes Date im Hotelzimmer oder ein ruhiges kennenlernen in Club , oder Sauna. ....es ist vieles möglich. Es darf aber auch anonym sein....bin auch diskret . Ihr ich bin für vieles offen und will einfach nur sinnlichen Spaß. ...zu zweit oder zu dritt. Cecil
Danke für die Aufnahme
Würde mich freuen hier Frauen aus meiner Nähe kennenzulernen oder auch weiter bin mobil
Ansonsten bin für alles offen und lasse mich gerne überraschen