Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

Hallo ihr Lieben
Ich bin der neue, gerade noch junge Mann. Besucht mich gerne auf meinem Profil.
Lg
****nia Paar
120 Beiträge
Mannheim und Umgebung
Hallo *wink* und vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe *danke* .Unsere Sie steht absolut auf Toyboys.Daher sind wir auch oft auf den YoungMen Partys anzutreffen.Vielleicht ergibt sich aber hie auch einmal die Möglichkeit einer privaten Veranstaltung.Wir freuen uns auf einen anregenden *smile* Gedankenaustausch. *kuss*
Sachsen/Mittelsachsen
Hey ihr Lieben , Danke für die Ausnahme.

Ich heiße Kevin bin junge 26 Jahre und komm aus Mittelsachsen.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Erste Erfahrung mit älteren hab ich schon gemacht;)

Euch allen ein schönes Wochenende
Nochmals vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich in eurer Gruppe zu sein *g*
Hoffe ich kann hier nette und interessante Leute kennen lernen und freue mich auch auf tolle Gespräche. Beste Grüße
MZ - danke für die Aufnahme
Hallo...

vielen Dank für die Aufnahme.

Bin junge 31 Jahre, wobei ich ein paar Jahre jünger ausschaue und komme aus dem Mainzer Raum.

Hier suche ich auch nach einer reiferen Dame für gemeinsame Unternehmungen.

Bei Interesse gerne melden.

Persönliche Treffen ziehe ich einem großen Austausch von Bildern vor, denn diese können leider nicht sprechen.

Rückfragen gerne erbeten.

Viele Grüße

Karlpopper
so ... da isse ...
... die reife frau, die AUCH gern jüngere männer mag...

kein muss, kann aber .

na gut , 35 jahre finde ich jetzt persönlich ein wenig tief angesetzt, ich bin ja auch schon älter *zwinker*

alles weitere findest du in meinem profil, ansonsten frag mich einfach, ok ?

seid mal lieb gegrüsst hier alle *herz* *kuss* *herz*
Baden-Württemberg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf neue Kontakte. Lg
******adi Mann
19 Beiträge
Hallöchen
Ein großes *danke* für die Aufnahme in die Gruppe, finde Frauen die viel Erfahrung haben einfach total anziehend *zwinker*
Liebe Grüße
DemosKadi
Gruß aus dem Main Gebiet
Hallo alle zusammen,

danke für die Aufnahme und ich hoffe wir werden hier alle unseren Spaß zusammen haben. Ich persönlich bin vor allem an realen Vergnügen interessiert und wie die Gruppe schon sagt - gerne mit Altersuntrrschieden.

Bin gespannt, wenn ich hier noch kennen lernen darf.

Schönen Sonntag noch .
Neu hier :)
Hey ich bin 23 jahre alt in 2 monaten 24 und ich stehe auf reifere frauen !!!ich habe auch schon erfahrungen sammeln können mit älteren frauen und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen!!!komme aus nrw
Neu hier :)
Hey ich bin 23 jahre alt in 2 monaten 24 und ich stehe auf reifere frauen !!!ich habe auch schon erfahrungen sammeln können mit älteren frauen und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen!!!komme aus nrw
Lg
Hallo die Damen 😋
Freu mich Teil der Gruppe zu sein !!
Bin 25 komme aus der Nähe von Pforzheim und hab Lust auf Frauen die wissen was sie wollen 😉 gerne auch mit Altersunterschied
Bin jung gut gebaut und sehr spontan 😝
Lust auf Neues ;)
Neu im System xD
Hallo liebe JC Freunde ich bin neu hier und Stelle mich kurz vor,bin der Andi und 27 Jahre alt. Freue mich auf neue Bekanntschaften;)

Liebe Grüsse
gaaanz neu...
*huhu*...bin sozusagen ein "Frischling" und ganz gespannt, was mich hier erwartet und wer mir begegnet...
*******mes Mann
8 Beiträge
Moin!
Bin jetzt endlich mal kativ dabei und auch jetzt in der guppe *wink*
Hallo aus Esslingen(26)
Hallo und Danke für die Aufnahmen,

ich bin neu hier, freue mich aber sehr mit gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen *g*
Hi aus Hamburg
Hi ich bin 21 Jahre alt und suche neue spannende Kontakte in und um Hamburg :). Ich freue mich auf sämtliche anschriften. Gerne würde ich auch Bilder tauschen *zwinker*
*********anni Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Grüßt Euch all' ihr wundervollen Damen, die hier
Ihrer reizvollen Vorliebe Ausdruck verleihen und
dieser nachgehen wollen.
Freue mich insbesondere auf Kontakte in der Region
Köln/Bonn! *zwinker*
Neuling
Hallo ich bin Simon aus dem Landkreis Tuttlingen ☺️.... ich bin 19 Jahre alt.
Bin leider ziemlich unerfahren, würde aber gerne erfahrug sammeln.
Gerne auch mit etwas Altersunterschied ☺️
Ich bin gespannt...
... was mich erwartet *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe!
Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Themen.

LG Marcel
Youngster aus München
Hallo zusammen,
freu mich neu hier dabei zu sein und bin gespannt ob sich auch jemand meldet.
Freu mich euch kennenzulernen
Vorstellung der Mitglieder 2.0
Hey, ich bin Alex 24 Jahre alt und seit kurzem wieder aktiv im JC.
Ich freue mich neue Nette Leute kennen zulernen und die ein oder andere spannende Erfahrung.

Liebe Grüße
*******tian Mann
16 Beiträge
Hallo aus Flensburg
Hallo,

mein Name ist Kim, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Flensburg. Ich freue mich über nette Zuschriften von den Damen und die Treffen, die hoffentlich daraus folgen *zwinker*

Viele Grüße
Kim
Der Neue
Hallo zusammen,

ich bin 31 aus Aachen und hoffe auf nette und interessante Kontakte. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen.
Freue mich über neue Bekanntschaft.
Ihr könnt gerne meinen Posteingang füllen.

LG
München-Garmisch
Hallo ihr Lieben nach einiger Zeit in dieser Gruppe wollte ich mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Moe ich komme aus München bin 25 Jahre alt und freue mich weiterhin auf neue Kontakte in dieser Gruppe und eventuell auch neue Dates oder auch Threads zu erkunden. Wenn ihr zu meiner Person noch weitere Fragen habt könnt ihr sie mir gerne per Privat Nachricht stellen. Freue mich auf euch. *zwinker*

Lg euer Moe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.