Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

******976 Paar
645 Beiträge
Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Sind ein Paar aus dem Münsterland
Wo sie auf jüngere Männer steht gerne mit BD.
Gude
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 21, Student und immer auf der Suche nach aufregenden Abenteuern. Gerne auch mit mit Frauen, die älter sind als ich *zwinker*

LG
Hallo zusammen.
Hallo zusammen, ich freue mich „Mitglied“ zu sein😉 sollte eine reifere Frau Interesse haben darf sie gerne eine Nachricht schreiben. Viele Grüße
Hallo erstmal
An die Ladies und Paare aus meiner Umgebung.
Ich bin der Mike, 26 Jahre alt und aus Steyr in OÖ.
Ich freue mich auf ein Paar Nachrichten von euch😉
Lg
Frankfurt
Guten Abend,
Ich heiße Marcel, wohne + arbeite in Frankfurt und freue mich über neue Kontakte und einen angeregten Austausch.
Liebe Grüße
Marcel
*********2015 Frau
242 Beiträge
Auch hier gelandet
Hey an euch,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich habe schon die eine oder andere sehr positive Erfahrung mit einem jüngeren Mann machen dürfen und habe dabei festgestellt, das passt gut zu mir *g* . Ich werde jetzt mal stöbern, wer hier so ist *ggg*.

Einen lieben Gruß aus dem Bergischen in NRW schickt euch
Susanne
😊😊
Danke für die Annahme 😊
Ich komme aus Berlin und gespannt was ich hier alles so entdecken und erleben werde 😉😉
**********ler84 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Dann will ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Fabian, bin 33 und komme aus Andernach. Freue mich drauf hier reife Ladies kennenzulernen und mit Ihnen was scharfes zu erleben
Servus aus Darmstadt
Freu mich über die schnelle Aufnahmen ältere Frauen ziehen mich einfach an hoffe hier weitere nette Bekanntschaft in und außerhalb der Bettkante zu schließen und meine Grenzen weiter auszutesten freu mich schon auf schamlose Mails 😉
Hallo Welt
So, frisch durch den Zoll gekommen, grüßt ein 27 Jahre junger Mann aus der Ecke Magdeburg alle Lesenden. *wink*

Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe sollte selbsterklärend sein. Was auch immer ihr mir mitteilen wollt, tut es einfach. Datinganfragen, einfacher Erfahrungsaustausch oder um mal gepflegt über den Einfluss von Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine zu sinnieren.
Hallo
Ich heisse Tina und habe schon einige Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht.
Ich kann mit älteren Männern rein gar nichts anfangen.
Hier bin ich zum Erfahrungsaustausch....
Salve!
Hallo liebes Forum!

Ich bin der Tom, 30 Jahre jung, und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Seit je her mag ich Frauen die älter sind als ich, mal nur 2-3 Jahre, mal aber auch 10-20 Jahre. Wichtig ist mir immer nur, dass die Chemie stimmt, und sie mich optisch mehr als nur anspricht.

Der Vorteil mit erfahrenen Frauen ist ja, dass diese eben meist ganz genau wissen, was und wie sie es wollen, und was vorallem nicht. Das macht es wesentlich entspannter ohne jegliche Dramen.

In diesem Sinne,

ich freu mich über neue Kontakte *zwinker*

LG Tom
ich bin die Babsi
Ich bin zwar schon lange verheiratet, aber es hat mich schon immer zu echt jungen Kerlen hingezogen
Ich bin einfach geil auf sie - ich mag es eben echt knackig
Hallo :-)
Ich bin 27 und aus Salzburg.
Liebe Damen- ich bin für euch da *g*

Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne!

LG
Hallöchen
Guten Abend ich stelle mich auch mal kurz vor Ich heiße Erik komme aus dem wunderschönen Wiesbaden und liebe Damen nicht schüchtern sein dürft mir auch gerne schreiben ich beiße nur auf verlangen 😉

Wenn ihr irgendwas wissen wollt fragt mich einfach

In diesem Sinne lg Younglover
*********dler Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Junger Papa auf der Suche nach neuen Ufern. Fühlt euch gegrüßt *wink*
Vielen Dank...
... für Eure schnelle Aufnahme. Ich bin aus der Nähe von Frankfurt und freue mich auf viele heisse Kontakte
*g*

Liebe Grüße
Merci
LG aus Leipzig und Danke für die Aufnahme hier..schönen Start ins WE..LG Angi
Guten Abend
und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, bin 30 Jahre alt und freue mich über regen Austausch mit euch *g*

Lieben Gruß
********er89 Mann
4 Beiträge
Aus Sachsen
Hallo zusammen, ich bin mal gespannt ob es hier auch Frauen oder Paare aus Sachsen gibt. Meldet euch *g*
****ol Mann
8 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf neue Erfahrungen *freu*
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin 20 Jahre alt und finde es einen interessanten Gedanken, dass es auch Frauen gibt die auf jüngere Männer stehen. Ich bin gespannt wenn man hier so trifft! *g*
**********lBurn Mann
28 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme. ganz soooo jung bin ich nun auch nicht mehr, allerdings steh ich auf ältere gepflegte und offene frauen. ob sie dabei den dominanten oder eher devoten part einnimmt ist völlig egal. ich denke man findet irgendwann schon seine rolle. eine starre aufteilung ist da nicht so meins.

wer sich also angesprochen fühlt darf sich gerne melden. ein bild bekommt die jenige welche dann natürlich auch.
also: ran an die tasten! *g*

lg stefan
Hallo!
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich und hoffe hier nette Kontakte zu älteren Damen knüpfen zu können.:)
Hallo 😃
Hallo bin der Manuel 21 aus Bayern. Freu mich auf nette Kontakte hier☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.