Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Rhein/Main

Treffen Rhein/Main
Leider geht hier das Rhein/Main-Gebiet noch etwas unter, daher hab ich mal ein neues Themengebiet eröffnet.

Würde mich freuen nette Damen aus dem Raum Frankfurt kennnenzulernen.

Grüße Alex
****62 Frau
967 Beiträge
Das war eine super Idee, danke dafür!

Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Kontakten, bevorzugt im Raum Frankfurt /Offenbach /Hanau. Und möglichst nicht solche, deren Fantasie und Interesse nicht weiter reichen als "lass uns mal in die Kiste springen". 😉
Frankfurt
Hey,

dass war wirklich eine gute Idee. Komme ebenfalls aus Frankfurt und suche im Rhein/Main Gebiet nach Paaren oder einer einzelnen Sie.

Meldet euch *zwinker*
*******der Mann
251 Beiträge
da schließe ich mich an
meine Kontaktsuche zu Damen ist im Bereich Darmstadt/Dieburg/Hanau *grins*
Wäre schön, wenn sich etwas ergibt! Ob ich noch als junger Mann durchgehe, muss die Frau entscheiden *zwinker*

Grüße
Bloodrider
Raum Frankfurt, Offenbach, Hanau, Wiesbaden
Schieße mich ebenfalls an *g*

Liebe Damen,

auch ich stehe im Rhein-Main Gebiet zur Verfügung für interessante und tiefgehende Bekanntschaften.

Beste Grüße
Guten Abend,

Suche für morgen abend eine nette Frau die mit mir einen netten abend verbringt.

Lg
Ich suche ebenfalls eine Frau aus der Region Frankfurt,Offenbach,Darmstadt....
Hey
Hallo ich suche eine Frau im Raum WÜ, AB, HU und FFM
Spontanes Sexdate 17.01
Hey zusammen,

ich habe Mittwoch mal einen Tag in der Woche frei und hätte Lust auf ein versautes Sexdate. Gerne darf es heiß hergehen. Zeitlich gesehen wäre ein "guten Morgen Sex" oder gegen Mittag sehr passend. Zudem stehe ich auf erfahrene Damen, die sich gerne mal einen jungen Mann für zwischendurch gönnen möchten. *zwinker*

Da ich mit Freunden zusammen wohne, die auch frei haben, wäre ein Treffen bei dir/euch perfekt.

Ich freue mich *zwinker*
******010 Mann
23 Beiträge
Ich lebe zwar nicht mehr in Südhessen, komme aber immer wieder einmal hin. Also ich komm nach Umständen auch einmal nach FFM, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach, Mannheim, Heidelberg, wenns passt. *g* würde mich freuen, wenn die ein oder andere Dame Interesse an mir hätte. *g*
Frankfurt / Umgebung
Lassen wir den Thread nicht aussterben.

Bin auf der Suche nach netten Kontakten für anregenden Austausch. Wenn wir diesen ja schon mal gut hin bekommen sollten, stünde auch einem Treffen natürlich nichts im Wege.
Lediglich langweilig und eintönig darf es nicht sein, was ich aber auch nicht ausstrahle.

Lass uns schreiben und schauen ob es bei uns passt.
Hallo die Damen
Ich komme aus dem Raum Mainz/Frankfurt bin mobil und Spontan.
Ich habe meine Vorliebe für ältere entdeckt und würde diese Gerne ausbauen.
Die Frau darf bei mich nicht zukurz kommen und wird in jeder hinsicht vewöhnt.
Raum Frankfurt und Umgebung :)
Hallo,
ich suche auch nette Damen im Raum Frankfurt am Main und Umgebung *g*
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei *g*
Beste Grüße Tyger
Noch immer an neuen Kontakten zu netten Damen aus der Umgebung interessiert *zwinker*

********st91:
Frankfurt / Umgebung
Lassen wir den Thread nicht aussterben.

Bin auf der Suche nach netten Kontakten für anregenden Austausch. Wenn wir diesen ja schon mal gut hin bekommen sollten, stünde auch einem Treffen natürlich nichts im Wege.
Lediglich langweilig und eintönig darf es nicht sein, was ich aber auch nicht ausstrahle.

Lass uns schreiben und schauen ob es bei uns passt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.