Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?27
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW Dates und Treffen

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
NRW Dates und Treffen
Dann mache ich mal einen Thread auf NUR für das gesellige NRW *nrw* - Jungs und Mädels, haut in die Tasten *tipp*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
1.11.17 Bochum P3
Dann starte ich mal spontan mit heute, Mittwoch 1. November für Bochum heute Abend ab 21 Uhr *anmach*
Auch wir sind dort :)
und suchen einige junge, attraktive und vor allem aktive Mitspieler für komplikationslosen und anlauffreien Sex *anmach*. An liebsten U35 und schlank *ggg*
Ich wäre gerne mit da, aber leider passt es Zeitlich nicht ...
Hätte Lust, bin leider verkatert
Jung - praktisch - gut
Hey Ladys,
komme aus Duisburg und hätte Lust auf unkomplizierte Dates - egal ob Swinger, GBs, Einzeltreffen oder MFF.

PS: Bitte keine Ehemänner, die zuschauen und ihre Bi-Neigung ausleben wollen. #abturn
*******y96 Mann
98 Beiträge
Junger Mann für reife Frau/Paar
Hallo aus Dortmund :),

vielleicht bin ich mit meinen 21 Jahren für manche schon zu jung, trotzdem versuche ich hier Mal mein Glück.

Ich komme aus Dortmund und bin Mobil.
Wie in der Überschrift steht suche ich Frauen und Paare.

Also einfach Mal bei mir melden *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
FSK 18 beachten!!!!!
Do. 9.11
Vielleicht findet sich ja eine Frau oder ein Paar das Donnerstag Zeit und Lust hat.
Einfach mal schreiben *zwinker*
Treffen
Hallo Ladys

Komme aus Bielefeld und würde mich an den nächsten Abenden über ein Treffen zum Spaß haben sehr freuen
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
10.11 SF Lounge Kaarst Gentlemen's Special Price Friday
Für oben genannte Party in der chicen SF Lounge in Kaarst bei Düsseldorf suche ich:

EINE Begleitung
Gerne weitere Mitspieler *g*

Dafür solltet ihr HÜBSCH, 22-max 30 Jahre alt, SOLO, ab 1,78 m sein (aber nicht über 1,90 m, sonst klappt kein Doggy im Stehen) und euch nur auf MICH konzentrieren.
Hallo Velvet
Suchst du noch oder bist du fündig geworden?
********berg Paar
1.796 Beiträge
NRW Clubgänger only...
Du genießt die prickelnde Atmosphäre in den Swingerclubs, möchtest auch nicht "erstmal nur Kaffe trinken gehen" um sich dann für irgendwann zum XXX verabreden...SUPER. *top*
Dann sollten wir alles weitere per Mail klären...melde dich wenn Du ende zwanzig bis ende dreißig bist.
Das gibt's auch unzensiert. ;)
Suchen für Samstag 20.1.
Wir suchen für Samstag einen besuchbaren jungen Mann im Raum Unna plus 25 km
Der unsere sie zusammen mit mir verwöhnt ,,ihr erster MMF...willst du eine echte Naturgeile Milf?

Du sollst
Besuchbar sein
Sauber ,gepflegt
Max 30 Jahre

Interesse ,,schreib uns ,,bitte mit Foto.

Bitte keine FSK18 im Date Gesuch.... Danke, Bild abgelehnt *modda*
Po
****ru Mann
220 Beiträge
20.1. / 21.1. West-Nrw
Guten Morgen,

ich suche für dieses Wochenende im Raum Köln (oder Aachen, Mönchengladbach, Bonn,etc) eine Frau für ein Date zum kennenlernen.
Zusammen etwas trinken, Sauna, oder vll. findet man zusammen eine andere Idee? *top*
Freitag 26.1.
Ich suche eine angenehme Abendgestaltung für nächsten Woche Freitag. *g* Du darfst dich gerne melden, wenn du auf ein paar Kilos zuviel auf den Hüften stehst.
Die Damen!
Ich suche Dates in Köln/Bonner Raum. Bin Mobil.:) Bilder gibt es gerne auf Anfrage.;)
Freitag 26.01. P3 Bochum
Hallo Jungs,

wer Lust, Laune und Zeit hat kann gerne am Freitag zu uns stoßen im Club.
Das könnt ihr übrigens wörtlich nehmen *ggg*
Lust auf Bikinistreifen? 😁
*********ner85 Mann
32 Beiträge
Raum Oberhausen/Ruhrgebiet
..also ich würde mich über ein aufregendes Date mit einer Dame aus Oberhausen oder dem Großraum Ruhrgebiet sehr freuen👍🏻

Liebe Grüße

Oberhusener😉😉
Junger Sexpartner Raum Neuss
Hallo liebe Mitglieder, ich bin 18 Jahre alt aus dem Raum Neuss und suche neue sexuelle Kontakte. Alter spielt keine Rolle, viel eher erster Eindruck und Sympathie😊
Bei Interesse einfach melden, ich bin mobil!

PlaxboyJ
Raum Iserlohn +100km
Ich suche eine Frau die Lust auf eine Affäre hätte. Squirting ist meine große Verliebe. Stehst du dazu auch noch auf MMF? Mit meinem besten Freund verwöhnen wir dich gerne so wie du es magst.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Heute 27.01.
Aufgeschlossener Youngboy für erregende Momente in einer frivolen Bar gesucht. Weiteres gerne per Clubmail.
Besuchbarer Jungschwanz gesucht
Der unsere Sie im Beisein des Mannes verwöhnt..mmf
Date in NRW
Ich suche eine reife Frau, 100 km um Krefeld, für eine Freundschaft plus. Gerne können wir auch zusammen in Clubs gehen oder andere Unternehmungen machen.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, 170 cm groß, schlank. Habe höfliche Umgangsformen, bin eloquent und charmant. Ich bin mobil. Bin jedoch nicht besuchbar.

Freue mich auf nette Zuschriften per CM.
3.2. bei Bonn
Hallo zusammen!
Welcher junge, durchtrainierte Mann zwischen 22 und 28 Jahre möchte noch kurz entschlossen zu unserer privaten HÜ Party am kommenden Samstag dazu stoßen?
Wir werden um die 14 MILF Paare sein und mehrere Herren.
Schreibt uns bei Interesse!
Lg N+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.