Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl zum Mann des Monats?

*******meer Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Wahl zum Mann des Monats?
Wie wär´s, wenn wir jeden Monat nach Abstimmung einen Mann des Monats hier küren? *zwinker*

Wer die meisten Likes unter den eingestellten Fotos bis zum 30. von uns bekommt, wird es im Folgemonat.
Also erstmals im Dezember, unser "Weihnachtsmann" *gg*
Ggf. wird einer natürlich auch öfter oder hintereinander gewählt.

Wichtig scheint mir, auch denjenigen eine Chance zu geben, die keine/noch keine professionellen Fotos von sich haben; solange deren Bilder Stil, Geschmack und evtl. auch Kreativität verraten, auch wenn sie vllt. nicht perfekt ausgeleuchtet sind.

Nachdem wir nur einen für unser Gruppenbild auswählen können, wäre dass dennoch eine Möglichkeit, auch anderen Schnittchen eine Anerkennung auszusprechen. *zwinker*
Ob bekleidet, Teil-Vollakt (Fsk 16), bleibt den Herren überlassen.

Also, meine Herren, dann postet mal. *dafuer*
also...
wer schonmal gewonnen hat.. kann ruhig dreimal aussetzen.. sonst ist das doch recht unfair oder ? *zwinker* gibt ja so schmachtfetzen hier mit modelmaßen und fotos... und FANBASE *zwinker* kann halt nicht jeder so gut, aber ganz normale jungs sind auch schön und sollen auch eine chance haben *herz* *cool*

my 2 cents.
******a66 Frau
81 Beiträge
Das finde ich eine sehr gute Idee. *spitze* (Wo ich so gerne Bilder gucke *wow* )

Jungs...zeigt uns eure Schokoladenseite!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag! LG V.
Youngblood
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
*******meer Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt unfair?
Wir sollten erst mal abwarten, wie die Resonanz sein wird und wir entscheiden schließlich gemeinsam, daran kann ich wenig unfaires erkennen.
Das ist Demokratie *zwinker*

Wenn einer wirklich zu oft gewinnt, kann immer noch über eine Begrenzung nachgedacht werden.
Ich denke auch nicht, dass alle Mitglieder hier ausschließlich auf Model-Körper stehen, Ausstrahlung und Originalität werden hoffentlich auch honoriert werden.
Es werden leider erfahrungsgemäß auch Bilder dabei sein, mit denen sich keinerlei Mühe gegeben wurde und die sollten dann nicht ausgesucht werden nach dem Motto, damit sie eben auch mal gewählt wurden...

Also, bevor schon versucht wird zu reglementieren, bevor noch der erste Mann teilgenommen hat, laßt uns mal abwarten, wie sich das hier entwickelt, ok? *zwinker*
*******anne Mann
61 Beiträge
Simply....
....normal 😉
*******lly Paar
224 Beiträge
Coole Idee
Finden das *cool*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
erinnert mich
leider ein bisschen an die 'Mitarbeiter des Monats'-Wand bei McDoof... *zwinker*

und: was hat der betreffende 'Gewinner' davon? Ruhm und Ehre? ja. warum nicht *ggg*
Warum nicht 😝
💥💥💥
Bam bam 💥
Bin mal dabei
*g*
lets go
Bild
Weiter, weiter!
Jungs, war's das schon? Wir wollen noch ein paar mehr von euch sehen *liebguck*
Die trauen sich nicht *mrgreen*
*********er96 Mann
948 Beiträge
Trauen ist nicht das Problem ;)
Aber ich bin mir dessen bewusst, dass ich mit so einem semiprofesionellen Bild diesen Wettbewerb nicht gewinnen werde *zwinker*
Weil es Spaß macht 😝
Wo sind die Damen ? 🤔
Bild ist FSK18
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Für Schwänze vergebe ich keine Stimme...außer, es ist noch ein suesses Gesicht dabei *zwinker*
Mal mit und mal ohne lächeln *g*
*******blue Mann
32 Beiträge
I
Ich
Ich
@cartmanblue
Mr. Blueeyedman-Womanizer himself *zwinker* wunderschönes face...
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine...
schöne Idee *top2*

Und ich gebe Velvet hier absolut Recht... *ja* Schwänze werden hier nicht bewertet. Charisma hat wesentlich mehr zu bieten...

Also Jungs.... alles was FSK16 ist, wird bewertet. Wir sind ja nicht bei der BD Gruppe. Da könnt ihr euch Punkte für euer bestes Stück geben lassen.

BITTE auch nur ein Bild posten.

Viel Spaß *bussi*
Jungs, Ihr habt doch so hübsche Gesichter und so sexy Bodys. Ihr habt es doch wirklich nicht nötig, Eure Schwänze zu präsentieren *kuss*
Hallo🙈
******dos Mann
8 Beiträge
Schwup...
Ein Bildchen mit Shirt *zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Hat er noch nicht mitgekriegt , dass es jetzt auf EIN Bild beschränkt ist.

Ich wiederhole mich gerne und das muss auch nicht als allgemeine Meinung gelten:

Schwanz ist Schwanz und Körper ist Körper, erst ein GESICHT macht einen Menschen aus.

Deshalb kann ich das bisherige Voting nicht unterstützen, MEINE Stimme gebe ich nur einem GESICHT, das mir gefällt.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@cartmanblue
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *hand*

EIN Bild ist EIN Bild und KEINE vier.

Daher wurde, nach Bild Nr. 2+3, auch Bild Nr. 4 gelöscht.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.