Stehvermögen...
....ich denke, es kommt auch ein bissl drauf an, wie man das definiert.
Sprechen wir hier von der Dauer der Erektion? Dann muss ich sagen, dass das nach meinen bisherigen Erfahrungen bei den älteren Herren (also 40+) ausgeprägter ist. Die können teilweise eine Stunde am Stück vögeln, was leider bei mir nicht so gut ankommt. Mir sind 3x20 knackige Minuten lieber als eine Stunde stetig krampfhafter werdendes "Gerammel", bis der werte Herr denn endlich kommen kann.
Oder meinen wir hier, wie oft im Verlauf einer Nacht eine Erektion möglich ist? Hier punkten bei mir eindeutig die jungen Männer. Einmal abgespritzt, vergeht in der Regel nicht viel Zeit, dann ist die nächste Runde möglich. Und ja, das kann sich dann auch die halbe Nacht lang wiederholen, was ich bisher bei den älteren Generationen (speziell mit Kondom) nicht bzw kaum mal erlebt habe. Bei Männern unter 30 war es bisher die Regel.
Oder reden wir hier auch von der Härte der Erektion? Auch hier klarer Punktsieg für die Juniors, da wird das Ding ruckzuck hart wie Stahl und bleibt auch so - selbst, wenn das Hütchen drüber kommt.
Ich bevorzuge eindeutig junge bis sehr junge Männer im Bett, aus o.a.Gründen, aber das ist natürlich auch alles Geschmacks- und Ansichtssache. Junge Männer sind häufig stürmisch und ungeduldig - mir gefällt das, aber ich weiss, dass viele Frauen ein ausgiebiges, zeitintensives Vorspiel geniessen und ihnen dann auch eine Runde reicht.
Von daher, wie überall: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, aber in Sachen Stehvermögen sehe ich nach meiner bisherigen (relativ zahlreichen) Erfahrung die Männer unter 30 klar im Vorteil.