Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Keine Ausdauer - Kein Stehvermögen19
Ich hab. Wenn man keine lange Ausdauer hat und kein gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehvermögen junger Männer

Stehvermögen junger Männer
Frage speziell an die Damenwelt:

Es wurde zwar in anderen Themen des Forums bereits angeschnitten aber ich würde gerne eure Erfahrungen im direkten Vergleich mit Männern euren Alters hören/ lesen.
Sind Ausdauer und Stehvermögen jüngerer Männer wirklich ausgeprägter? Sind sie "Stehaufmännchen"?

Frei nach dem Motto von Madonna: "Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht!"

Wobei ja schon bekannt ist das Erfahrung nicht nur am Alter zu messen ist.

Freue mich über ehrliches Feedback von den Damen der Gruppe.

LG Stefan
In einem Punkt stimme ich nicht mit Madonna überein: Die jungen Männer wissen genau, was sie tun. Meiner zumindest. Die Jungs, die ich bislang kennen gelernt habe, hatten ein ausgeprägtes Stehvermögen. Und wenn sie zu früh gekommen sind, dauerte es nicht lange, bis ich sie wieder scharf hatte.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Es ist nicht vom Alter abhängig.

Ich habe völlig unterschiedliche Erfahrungen gehabt:

Ganz junge Kerle, die ewig konnten, ganz junge Kerle, die schnell kamen, aber dafür mehrmals hintereinander, ganz junge Kerle, die einmal kamen und zwar mal schnell, mal nicht so schnell und danach ging nix mehr.
Und Ältere, bei denen es ganz genauso unterschiedlich war.

Ich rede vom Alter zwischen 18 und 54
******a66 Frau
81 Beiträge
Cougar63
Das kann ich nur bestätigen!

Ich glaube auch, dass das Stehvermögen nicht proportional zum Alter nachlässt und das Erfahrung und Einfühlungsvermögen kein Privileg der Älteren ist.

Es ist, wie in jeder anderen Lebenslage auch, jeder Mensch anders. Aus dieser Andersartigkeit muss Frau nur den Richtigen rauspicken. Und da auch wir (die Frauen) verschieden sind, finden die meisten auch einen passenden Deckel. *gg*
LG Vesuvia
Dem schließe ich mich an, ob ein Mannn fünf minuten oder ne Stunde kann hat mit dem Alter nichts zu tun.
Jüngere brauchen davon unabhängig aber oft kürzere Pausen dazwischen *zwinker*

Auch jüngere Männer wissen was sie tun, und wenn mal nicht sind sie für gewöhnlich lernfähig *grins*
Oft spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, beispielsweise Stress auf der Arbeit oder Klausurenstress in der Uni. Da lässt das Stehvermögen auch ab und zu nach, aber dann ist Kuscheln auch mal ganz nett. Auch ein junger Mann ist ein Mensch und keine Maschine.
***_I Mann
1.000 Beiträge
Dem Gesagten schliess ich mich an.
Das Stehvermögen hat nur bedingt mit dem Alter zu tun.

Allerdings sind junge Männer wesentlich aufgeschlossener
auch bizarren Praktiken gegenüber.
Man muss nicht so lange erklären und um den heissen Brei herumreden.
Es geht schneller zu Sache, spontaner.
Auch an außergewöhnlichen Orten und insgesamt offener.
Das schätze ich sehr an ihnen!

Aufgrund ihres Alters sind sie natürlich auch experimentierfreudiger.

Alles für mich wichtiger als das reine Stehvermögen!
Da geb ich Dir Recht. An öffentlichen Orten ist er sogar aufgeschlossener als ich und wollte mich schon mal in einem durchsichtigen Fahrstuhl vögeln, was ich dankend abgelehnt habe. Im Nachhinein überlege ich mir, ob wir es doch mal ausprobieren sollen, wenn in der U-Bahn-Station wenig los ist. *nachdenk*
Meine Meinung 😊
Ob das steh Vermögen was mit dem Alter zu tuen hat ...! Ist bedingt richtig ein Junger Mann im Alter von 18 bis Anfang 30 hat viel mehr Testosteron im Blut ... was zur Folge schließt das er einen Größeren Sexual Trieb hat wie ein Mann im Alter von 40 Z.b ist aber keine Formel die auf jeden zutrifft !

Was für mich auch noch dazukommt ist natürlich die Dame !.!.
Nicht jede Frau möchte 3 bis 4 Stunden am Stück Gevögelt werden ...! Ist meine Erfahrung und da kann ich nur für mich sprechen *zwinker*
Deswegen ist es am besten sich auf die Bedürfnisse der Frau einzustellen ich selber kann regulieren wie lange ich kann weis aber nicht ob das jeder Mann beherrscht.

Ich glaube Als Mann im jungen alter hast du auch viel öfters den Drang nach sexueler Befriedigung ! *zwinker* was natürlich auch den umkerschluss hat öfters einen Harten Freund in der Hose zu haben 😉🙆🏾‍♂️
Jüngere Männer können öfter. Da steht der Schwanz ruck zuck wieder. So ist meine Erfahrung. Jedoch gibts das bei Älteren auch mal *ggg* Hängt viel von der Gesundheit des Mannes ab...z. B. raucht er? Dann ist das Risiko groß dass der Schwanz nimmer so wird....meine Erfahrung und Meinung.
***_I Mann
1.000 Beiträge
Rauchen...
...kann auch kein Indiz sein...
Mein Mann ist leider (!!) Kettenraucher
und seinen Schwanz brauch ich nur antippen,
dann steht er...
Hmmm
Man sollte das nicht verallgemeinern mit dem stehvermögen ! Ich muss sagen das erste mal geht fix allerdings kann ich recht schnell wieder u wieder wenn Frau mich geil macht ! Das ist jetzt bei mir so *g*
Stehvermögen...
....ich denke, es kommt auch ein bissl drauf an, wie man das definiert.
Sprechen wir hier von der Dauer der Erektion? Dann muss ich sagen, dass das nach meinen bisherigen Erfahrungen bei den älteren Herren (also 40+) ausgeprägter ist. Die können teilweise eine Stunde am Stück vögeln, was leider bei mir nicht so gut ankommt. Mir sind 3x20 knackige Minuten lieber als eine Stunde stetig krampfhafter werdendes "Gerammel", bis der werte Herr denn endlich kommen kann.
Oder meinen wir hier, wie oft im Verlauf einer Nacht eine Erektion möglich ist? Hier punkten bei mir eindeutig die jungen Männer. Einmal abgespritzt, vergeht in der Regel nicht viel Zeit, dann ist die nächste Runde möglich. Und ja, das kann sich dann auch die halbe Nacht lang wiederholen, was ich bisher bei den älteren Generationen (speziell mit Kondom) nicht bzw kaum mal erlebt habe. Bei Männern unter 30 war es bisher die Regel.
Oder reden wir hier auch von der Härte der Erektion? Auch hier klarer Punktsieg für die Juniors, da wird das Ding ruckzuck hart wie Stahl und bleibt auch so - selbst, wenn das Hütchen drüber kommt.
Ich bevorzuge eindeutig junge bis sehr junge Männer im Bett, aus o.a.Gründen, aber das ist natürlich auch alles Geschmacks- und Ansichtssache. Junge Männer sind häufig stürmisch und ungeduldig - mir gefällt das, aber ich weiss, dass viele Frauen ein ausgiebiges, zeitintensives Vorspiel geniessen und ihnen dann auch eine Runde reicht.
Von daher, wie überall: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, aber in Sachen Stehvermögen sehe ich nach meiner bisherigen (relativ zahlreichen) Erfahrung die Männer unter 30 klar im Vorteil.
******san Mann
35 Beiträge
Sowas wie einen schlappen Schwanz kenne ich nicht. Nach dem ich gekommen bin wird er sogar noch härter. Ich stehe fast jeden Tag mit ner morgenlatte auf
schön zu lesen....
dass es hier Frauen gar nicht so sehr stört wenn es beim Mann auch mal schnell geht! wenn man ansonsten so im netz unterwegs ist, dann bekommt auch sehr oft, gerade von den jungen Damen, rübergebracht dass nur wenn man stunden langen ohne abspritzen poppen kann ein gescheiter sexpartner ist! ^^ nun ja mich juckt das mittlerweile nimmer, da ich auch zu denen gehöre die gerade bei einer neuen Sexpartnerin ihren Saft beim besten willen nicht lange bei sich halten können. daher ist es gut zu wissen dass es frauen gibt die das nicht stört, wobei es mich gerade zu auch anmachen würde wenn sie gleichzeitig damit spielt und es ihr spaß bereitet mir so schnell wie möglich meinen saft zu entlocken und das womöglich auch nur außerhalb der vier wände (im freien und so weiter ^^).dies in kombination einer frau die älter als ich ist wäre eine schöne vorstellung! da mich es aber auch irgendwie sehr anmachen würde auf eine Frau zu treffen die das gleiche "Problem" hat und ihren orgasmus oft selbst nicht lange zurückhalten kann, kommt hier mal meine frage.

Gibt es auch Frauen die extrem schnell kommen und es kaum zurückhalten können?

Wenn sich hier ansonsten eine Dame von meinem Text angesprochen fühlt und Lust hat, darf sie gerne auch Kontakt zu mir aufnehmen ^^
Wenn ich meinen Freund lange nicht gesehen habe, passiert es mir auch schon mal, dass ich schnell einen Orgasmus bekomme, sobald er meinen Kitzler streichelt.

Wir sind auch Outdoor Fans. Sex an öffentlichen Orten, beispielsweise in der Bahn oder in einer Umkleide, macht uns sehr viel Spaß. Da lässt der Orgasmus dann auch nicht lange auf sich warten..
klingt sehr gut
sexyvenus das klingt ja total gut bei euch! bei solchen aktione würde der saft wahrscheinlich in sekundenschnelle aus mir rausschießen ^^ aber geil zu hören das ähnliches auch bei manchen frauen vorkommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.