Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Spiel am Bahnhof2
Der Zug rollt langsam in den Bahnhof von Zermatt ein 🚂, und die…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Date/Sex

Es kommt immer auf die zwei Persönlichkeiten an, die aufeinander treffen und in wieweit sich beide auf ein Wellenlänge begeben bzw. begeben wollen und das ganze absolut unabhängig vom Geschlecht und Alter.
Es gibt hier einfach alle möglichen Charaktere, die ihren individuellen sexuellen Befriedigung suchen und eine bestimmte Vorstellung haben, wie es ablaufen muss. Da ist einfach etwas Menschenkenntnis erforderlich um den richtigen Partner bzw Partnerin für was auch immer gesucht wird, zu finden.
Klar, das man dabei ab und an an den bzw. die Falschen gerät weil man sich getäuscht hat bzw. getäuscht wurde.
Ich persönlich suche zwa keine Beziehung aber laufe bestimmt nicht nach dem Sex weg... Kuscheln ist doch was schönes...Wenn ich mich mit eine Frau gut verstehe und das Gefühl habe, das beide Spaß haben und daraus sich so etwas wie eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen entwickelt, wird der Sex auch schöner und besser...aber wie schon zuvor geschrieben, kommt es auf beide Personen an
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz klar...
... Wer keine körperliche Nähe, ob beim Sex oder nach dem Sex zulassen kann, kommt mir nicht ins Bett.

Dann kann ich auch am Wochenende in den Club und mir da mein Nümmerchen abholen und muss mich nicht mehr unterhalten.

Sowas kläre ich dann auch vorab und wenn mir jemand sagt, dass kennt er nicht oder ist ihm zu intim, dann braucht er garnicht erst auflaufen.

Gerade wenn man sich öfter trifft, hat man ja auch ein gewisses Maß an mögen aufgebaut und das zeige ich auch entsprechend.

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich durch einen tollen Kontakt einen wunderbaren Freund gefunden habe und man sich nach einigen tollen und ausgiebigen Treffen dazu entschieden hat, einfach nur Freunde zu sein. Und heute ist er ein ganz besonderer Mensch und Freund für mich.

Mr. Right suche ich nicht, aber das gewisse Extra ist schon gut.
Also persönlich finde ich es absolut unhöflich, direkt nach dem Sex zu verschwinden, am besten sofort nach dem Orgasmus einpacken und abhauen. Nein für mich persönlich hat das ein Gefühl, als ob ich bei einer Prostituierten wäre. Klar jeder Mensch tickt da anders, aber ich mag es, wenn es nach dem Akt entspannt zugeht. Und beim Kontakt danach bin ich auch ehrlich. Wenn ich mich mit einer Person nicht Wiedertreffen möchte, dann sage ich das auch ganz klar, wortlos den Kontakt abrechen, finde ich nicht gut. Und wenn die Chemie und der Sex auf beiden Seiten stimmt, wieso nicht in Kontakt bleiben und wieder treffen?
Direkt nach dem Sex aufstehen oder sogar abhauen geht garnicht 😐 wenn es zum Sex kommt war vorher ja auch schon irgendwie eine gewisse Anziehung vorhanden, die danach ja nicht aufeinmal weg ist. Wer spürt die (Körper)Nähe nicht gerne noch ein bisschen danach 🙈
Meine Meinung ;)
Also ich sehe es so:

Klar geht es in erster Linie um Sex. Jedoch gehört das kuscheln danach für mich zu 100% dazu. Ich stehe auch nach dem 1. „Besuch“ noch drauf sich regelmäßig zu schreiben und sich auch ein paar schmutzige Nachrichten zu schicken. 😁

Angst mich in eine ältere zu verlieben habe ich nicht. Ist zwar nicht das Ziel, aber wenn es passiert und es beide so empfinden, ist es ein Versuch wert *zwinker*

LG
*********hen59 Frau
205 Beiträge
M.E. kommt es immer darauf an, was man erwartet oder was man sucht und wie man seine Dates auswählt.

...und trotzdem ist es mir auch schon passiert, dass mein Date nach dem Sex sehr schnell verschwunden war, oder mich vor die Türe gesetzt hat und es keinen weiteren Kontakt mehr gegeben hat. Wenn der Abend schön war, so habe ich ihn dennoch genießen können, wenn es eh kein guter Abend war, habe ich es einfach abgehakt. Ich bin aber auch schon nach einem nicht so prickelnden Abend sehr schnell verschwunden und habe weitere Dates abgelehnt.

Wichtig ist, alles entspannt zu sehen und die schönen Momente im Leben genießen zu können.
Kuschelunlust...
...und direkt die Sachen packen und gehen sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.

Ich glaube die wenigsten Männer kuscheln direkt nach dem Sex außerhalb einer Beziehung gerne, es gibt aber auch ganz wunderbare Exemplare, die es genauso genießen können wie ich es tue und jede Sekunde der körperliche Begegnung in sich aufsaugen.

Angesprochen auf das mangelnde körperliche Nähebedürfnis habe ich gehört, dass Unruhe, Tatendrang oder die Situation abschließen wollen Argumente sind.

Vielleicht ist es so wie bei einem Kater dem man den dargebotenen Bauch krabbelt, völlig aus dem genussvollen Schnurren heraus haut er plötzlich zu, schüttelt sich und geht. *ggg*

Vielleicht liegt der Grund für den weiblichen Wunsch nach Nähe daran, dass man gerne zusammen nachspüren möchte, wie toll es war.
Unsere Höhepunkte sind einfach länger und ebnen langsam ab, während der männliche Höhepunkt steil ansteigt und dann - danach - wird's schon langweilig bis zur nächsten Runde. *zwinker*
Also ich möchte nicht tauschen.

Mir bereitet es auch Behagen mit einem Mann zärtlich zu sein und in seinem Arm zu liegen, den ich nur begehre und bei dem ich mich wohl fühle ohne dass ich tiefere Gefühlen für ihn hege.
Für den Mann kann das mitunter bedrohlich wirken, weil er das Kuscheln überbewertet, grade unsere jungen Liebhaber mit weniger Lebenserfahrung. *ggg*

Ja, Kuscheln kann lediglich körperliche Befriedigung sein, meine Herren.

Und zu den Männern, die aufstehen und gehen muss ich ja nichts sagen, die sind halt am Ende ihrer Kräfte und ihres Benehmens...ein Griff ins Klo...kann ja mal vorkommen.
Also unmittelbar nach dem Sex, fährt die Lust bei den meisten runter, bei mir auch in einem gewissen Maße ich denke das ist bei Männern einfach so. Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion die danach gerne noch kuschelt, gemeinsam entspannt und Zärtlichkeiten austauscht. Gehört für mich irgendwie dazu und ist deutlich schöner als ein abruptes Ende. Mir würde es auch nichts aus machen über Nacht zu bleiben. Allerdings ist das ja auch immer eine frage der Sympathie

Über den WhatsApp Kontakt kann ich jetzt nicht sonderlich viel beitragen da ich zu den Leuten gehöre die nicht ständig am Handy hängen. Allerdings mache ich mir wenn mir ein Treffen gefallen hat, auch Gedanken
ob und wann Ich Frau wieder anschreiben soll. Man will ja auch nicht zu aufdringlich werden.
Ich finde da darf Frau auch gerne mal den ersten Schritt machen.

Angst das ich vielleicht zu starke Gefühle entwickle, habe ich nicht direkt. Denn selbst wenn es so wäre würde ich keine offizielle Beziehung mit einer Frau eingehen die deutlich älter ist.


Ich denke mal das es auch daran liegt das viele einfach nur die rein sexuelle Befriedigung suchen, und danach einfach keine Lust auf Kuscheln, etc haben. Oder das einfach die Sympathie für eine Seite nicht gepasst hat.
Allerdings sollte man dann wenigsten den Anstand haben und das zu sagen. Dem anderen Bescheid geben warum man keine weiteren Treffen / Kontakt mehr möchte. Einfach gar nicht mehr melden ist einfach nicht die feine Art.
******y26 Frau
330 Beiträge
nun....
sollte man erst mal wissen, woher es biologisch kommt, dass beim Mann die Lust nach dem Sex etwas abflaut🤔...das hat nämlich mit dem Hormon Oxitocyn zu tun....es ist nicht einfach nur so...!!!! Besser informieren Leuteee!!!!!

Aber trotz allem sind die Menschen zum Glück unterschiedlich kuschelbedürftig, es hängt einfach von dem jeweiligen Charakter und der Situation ab, wieviel Nähe gewünscht und zugelassen wird..und es hat auch was mit Brain zu tun...denn letzten Endes kommen sich zwei Menschen beim Sex körperlich und emotional so nahe, dass eine längere Verweildauer durchaus normal bis erwünscht ist und nicht auf eine bestimmte Zeitspanne limitiert sein sollte....

und was heißt das eigentlich "ich würde mich mit einer älteren Frau niemals öffentlich zeigen".... *hae* ....dann kann ich dem Schreiberling nur raten, die Finger von einer älteren Frau zu lassen, dann hast du sie auch nicht als Sexpartnerin verdient....da begibst du dich auf ganz dünnes Eis und zeigst damit deine Unreife.... *autsch* *schimpf* ....für diese Aussage solltest du dich schämen... *schaem* *gelbekarte*
...
Mir aufgrund meiner Aussage, Unreife zu unterstellen und das ich dadurch keine ältere Frau als Sexpartnerin verdient hätte ist ja wohl etwas weit hergeholt. Und schämen werde ich mich dafür sicherlich nicht. Zumal meine Aussage falsch zitiert wurde.
Hier ziehe ich dann mal meine gelbe Karte. *gelbekarte*

Denn um genau zu sein schrieb ich:
"...würde ich keine offizielle Beziehung mit einer Frau eingehen die deutlich älter ist."

Ich hätte kein Problem damit eine Beziehung, Ehe, Partnerschaft mit einer etwas älteren Frau zu führen sofern die Altersspanne nicht zu groß ist. Ist Frau aber deutlich älter (ca. 20-30 Jahre älter) sieht das für mich persönlich eben ein wenig anders aus.
Und selbst wenn man sich niemals mit einer älteren Frau öffentlich zeigen würde, sehe ich dabei auch absolut kein Problem. Immerhin geht es hier ja auch um die sexuelle Vorliebe für ältere Frauen / jüngere Männer die man vielleicht im Freundes, Familien und Bekanntenkreis nicht offenbaren möchte. Ist für mich nichts anderes als wenn jemand z.B. seine BDSM Neigung diskret ausleben möchte, ohne sich dabei der Öffentlichkeit zu offenbaren.
Ich hatte schon mal was mit einer 12 Jahre älteren Frau, die mir von Anfang an gesagt hat das Sie nicht möchte das unsere Treffen öffentlich bekannt werden. Ist in meinen Augen absolut kein Problem, über solche Dinge kann man ja schließlich reden.
Oder hat diese Frau deshalb keine jüngeren Sexualpartner verdient?
******y26 Frau
330 Beiträge
ach du meine Güte, da redet sich ja jemand um Kopf und Kragen und wirft unterschiedliche Dinge in einen Topf...was ist denn das für ein Bullshit....?m.E. hast du das Leben noch nicht verstanden *nein* ....was hat denn eine bestimmte Jahreszahl mit der Tatsache zu tun, dass manche Leute ihre Liäsion mit einem bestimmten Menschen nicht vor der Öffentlichkeit preis geben wollen, was ich sowieso äusserst fragwürdig finde.... *hae* ...es ist schlicht und weg feige und wenig charakterstark, nicht zu seinem Denken und Handeln zu stehen....du hast ein ganz großes Problem, mein Junge....und zwar mit deiner menschenverachtenden Einstellung, die dir offensichtlich nicht bewusst ist und mit der du bei mir niemals einen Fuß in die Tür kriegen würdest: Die Ältere ist zwar zum Vögeln gut, aber draußen mit ihr zeigen möchte ich mich nicht...!!!!!!!

Zum Glück sind mir derartige Zeitgenossen hier noch nicht über den Weg gelaufen....such dir lieber andere Spielgefährten und verschone uns mit deinem unreifen Schwachsinn...ich würde JEDE Frau vor dir warnen.... *dagegen*
M4rc31
Eine ältere Sexpartnerin als reinen Fetisch zu bezeichnen wird dir hier nicht viele Freunde, bzw Freundinnen einbringen. *ggg*

Ob das so klug war? Vermutlich wirst du dich mit deinen Milf-Pornophantasien zufrieden geben müssen. *g*
Älter Frauen als reinen Fetisch zu bezeichnen, war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Ich gebe zu das ich mich da nicht sonderlich gut ausgedrückt habe.
Ist jetzt aber auch egal, da ich mich aus der Diskussion zurück ziehen werde, auch auf die Gefahr hin das mir damit wieder etwas unterstellt wird. Denn ich muss mir hier von Tiffany nicht noch mehr Dinge unterstellen lassen, die einfach nicht stimmen.
Das muss ich mir wirklich nicht antun.
Das ist...
.. aehnlich der NEIGUNG, wenn Männer eigentlich auf mollige, ja sogar DICKE Frauen stehen... Sexuell.. Aber in der Öffentlichkeit und als Partnerin niemals eine solche nehmen würden, nicht wahr *g*

Ich unterscheide schon noch zwischen einem Youngster, der gern Erfahrungen sammeln möchte und deshalb auch mal ein Abenteuer mit einer reifen Frau hat... Wenn die Intention klar ist, no Problem.

Aber es gibt durchaus auch junge Männer, die nur auf ältere Frauen stehen, dann kann man auch den Arsch in der Hose haben, sich zu bekennen. Die können einen also nicht loslassen, wollen aber öffentlich nicht gesehen werden. Sehr frustrierend.

Ok, man kann niemanden zwingen. Es ist auch eine Frage des Charakters und der Persönlichkeit. Beziehungen sind sowieso nicht in Beton gemeißelt und nicht für immer und ewig verbindlich. Paare finden sich, verlieben sich und probieren sich... Wenns nicht klappt und trennt man sich, und wenn es toll ist, bleibt man zusammen... Und WAS SPRICHT DANN GEGEN SO EINE BEZIEHUNG UND WAS HAT DAS ALTER DAMIT ZU TUN?

Und das ist eben das paradoxe und auch demütigende an der Aussage :

"Angst das ich vielleicht zu starke Gefühle entwickle, habe ich nicht direkt. Denn selbst wenn es so wäre würde ich keine offizielle Beziehung mit einer Frau eingehen die deutlich älter ist".

Das zeugt in der Tat nicht wirklich von Reife und ZU SEINEN GEFÜHLEN UND BEDÜRFNISSEN STEHEN.
@Amistad
Bin vollkommen deiner Meinung.

Es sollte die Intention erstmal geklärt sein/werden.

Und ich bin wohl echt einer von wenigen, die kein Problem damit haben, sich auch draußen mit der jeweiligen Dame sehen zu lassen. Das ist wohl der Stil, den viele Männer wohl schwer vermissen lassen. *schiefguck*
Es verlangt ja auch keiner, dass man sich draußen befummeln und knutschen muss...aber wenigstens zu der Frau stehen, mit der man auch ungezwungen Sex hat, halt ich für sehr niveauvoll.

Und ich hatte auch schon in nem früheren Beitrag hier geschrieben, dass mir Kuscheln nach dem Sex auch sehr wichtig ist.
Seit dem Erstellen..
.. des Themas ist ja nun einige Zeit vergangen und Frau Amistad durfte Erfahrungen sammeln und beobachten. *g*

Grundsätzlich betrachte ich niemanden, der mehr als 20 Jahre von mir entfernt ist, als Beziehungskandidaten per se. Höchstens TEMPORÄR. Letztendlich würde ich aber die Entscheidung darüber von den jeweiligen Gefühlen zueinander und der Einstellung besonders des jüngeren Partners abhängig machen und das nicht absolut ausschließen. *g*immer solange es beiden gut tut.

Ich hatte bezaubernde drei öffentliche Tage Silvester mit einem tollen Youngster und über 26 Jahre Unterschied, ich hatte einen umwerfenden Valentinstag öffentlich mit Hand in Hand und 29 Jahren Unterschied ... Und das war einfach bezaubernd und wertschätzend zu erleben. Wir stehen noch ab und zu in Kontakt und das finde ich großartig und nichts und niemand fühlt sich gezwungen.

Ich habe aber auch erlebt, dass Ängste bestehen vor Nähe und Zärtlichkeit, besonders NACH dem akt, weil dann wohl VERBINDLICHKEITEN befürchtet wurden. Mag sein, dass es auch Frauen gibt, die klammern, ich nicht... aber eben diese Zärtlichkeit und Nähe gehört für mich AUCH UNVERBINDLICH zum Ausklang eines schönen Abend dazu.

Ich habe erlebt, dass aus Angst vor Gefühlen kein Treffen mehr gewollt war, aber gleichsam das kopfkino via WhatsApp bedient werden sollte... Loslassen ging auch nicht... Tststs...

Es gibt Jungs, die melden sich nur immer dann, wenn die Hose drückt, da kann ich gut drauf verzichten.

Was spricht gegen einen netten Kontakt auch AUSSER HALB der Treffen.. Ich bin doch ein Mensch, eine nette Frau und nicht nur ein billiger Dienstleister *g*

Meine Intention ist die, dass ich in der Zeit des Dates und Zusammenseins eben eine Situation wünsche, als wäre man das verliebte Paar, dass ich Nähe und Zuwendung und Begehren spüren möchte, kommunizieren möchte, Spaß machen möchte... Das alles macht es doch erst durchführbar und erfüllend, wenn man - wie ich-für schönen erlebnisreichen Sex eben etwas mehr Gefühl braucht, um anzuspringen... Und nicht nur rein rauf runter raus MICKYMAUS.

Da bricht sich auch kein Youngster einen Zacken aus der Krone.

Gelernt habe ich - auch aus den Beiträgen hier - dass ich die SCHULD für solche FLUCHT DANACH oder Abbruch des Kontaktes nicht zwingend bei mir suchen muss.

Ich hake in Zukunft solche unerfreulichen Begegnungen einfach ab und melde mich ggf auch nicht mehr. Punkt. *g*
******y26 Frau
330 Beiträge
an die TE
...wunderbar...genau auf den Punkt gebracht, ansonsten könnten sich die "Herrschaften" nämlich eine "Gummi-Pussy" oder einen "Suck-O-Mat"-Masturbator für Hand-/Blowjob - gesehen u.a. bei ORION.Versand Flensburg - besorgen.... *cool* , falls ihnen die Interaktion zu einem menschlichen Wesen zu kompliziert oder anstrengend ist... *kopfklatsch* *puh*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Erstmal:

*modda* Es wird hier weder beleidigt noch untereinander gelbe Karten verteilt.
Seid lieb zueinander *peitsche**zwinker*!

Es wurde schon angesprochen und dies zu Recht:

Es ist ein Unterschied, ob der Mann AUSSCHLIEßLICH auf ältere Frauen steht oder Dieses lediglich eine VARIANTE darstellt.

Ersterer lässt sich in der Regel auch emotional auf mehr ein.

Wenn es passt, durchaus auch auf eine 'öffentliche' Beziehung. Wo und wie diese stattfindet, kann variieren.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Nach dem Sex ist vor dem Sex
Also ich habe direkt nach dem Sex grundsätzlich wenig Verlangen nach körperlicher Nähe, meistens so 15 bis 30 Minuten. Meistens ist mir dann warm und ich möchte etwas abkühlen, ... *g* Das ist vom Alter der Frau unabhängig.
Nach dem Date kommt es halt stark darauf an, wie es gewesen ist.
Wenn ich das Gefühl habe, dass da jetzt kein Wiederholungsbedarf ist, wird die Kontaktaufnahme natürlich weniger. Wenn es Spaß gemacht hat, und man sich gut versteht, dann kann es auch sein, dass es mehr wird.
Ich hatte ein paar Affären, die älter waren als ich und da bin ich auch mal über Nacht geblieben oder hab mal außerhalb des Bettes was unternommen. Aber da muss es menschlich auch passen.
Wenns passt, wird es im laufe der Zeit besser, wenn nicht, schlechter. das merkt man recht schnell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.