Nach dem Date/Sex
... hab ich einige Fragen an Euch, ihr jungen Männer und auch an die damen Ich mach das ja noch nicht so lange und hab erst wenige Kontakte gehabt, vielleicht bilde ich mir bestimmte "Dinge" oder "Empfindungen" auch nur ein... und sicher ist vieles auch dem persönlichen Strickmuster des betreffenden geschuldet und sollte nicht überbewertet werden, ABER ..
• Wird unmittelbar nach dem SEX euer persönliches Verlangen nach Nähe und Berührung, Streicheln, im Arm halten, Küssen etc HERUNTERGEFAHREN - und ist das der speziellen Siituation mit der reifen Frau zu schulden oder wäre das im Falle einer gleichaltrigen Frau / Freundin ebenso ?
• wird der Kontakt über den Joy, über Whatsapp. Telefon etc NACH dem ersten Date oder Folgedate runtergefahren, deutlich weniger, pausiert sogar ? wenn JA, woran liegt das ? ... ist die neugier und sexuelle erregung dann erstmal gestillt? ODER wart ihr in gewisser weise in euren Erwartungen enttäuscht ? ODER habt ihr irgendwie auch bedenken, was SIE denkt, ob sie das überhaupt weiter möchte, diesen Kontakt und Konversation ? gibts da auch UNSICHERHEITEN BEI EUCH ?
• Habt ihr auch ÄNGSTE, dass sich ggf auch MEHR entwickeln könnte, dass gefühle ins spiel kommen, bei IHR .. die ihr nicht zulassen möchtet und deshalb defensiv werdet... oder auch bei EUCH und ihr auch ängste habt, was da passiert und das auch nicht zulassen möchtet, verwirrt seid ?
*nehmt ihr euch auch zeit für DANACH; bleibt ihr auch mal über nacht ? oder lauft ihr dann weg , wenn es vorbei ist, hat MANN es auf einmal eilig ?
• gab es schon situationen, dass ihr geflasht wart von der Frau, ja auch bei euch gefühle vorhanden waren und ihr ängste hattet, weil ihr das nicht verstanden habt, "wie eine frau im alter eurer eltern euch so in den bann ziehen kann.. WAS MACHST DU MIT MIR "... genau diesen wortlaut habe ich gehört
Ich möchte das gerne verstehen, was da passiert.
ich meine, ich bin keine schönheit, aber auch nicht wirklich hässlich, jugendliches auftreten, gepfllegt, anschmiegsam und natürlich emotional, ich kann einiges nicht verstehen, wenn ich das gefühl habe, derjenige zieht sich jetzt irgendwie zurück... ich will nicht dieses gefühl haben , NUR benutzt zu werden, weil ich das auch niemandem vermittle.
ich suche dann den grund bei mir, vielleicht weil ich eben nicht mehr so schön bin, oder straff, oder zu dick, zu was weiss ich !!! ich will es verstehen, helft mir bitte.
wie läuft sowas bei euch ab, so ein treffen und was passiert da in euren köpfen, wer es nicht offen schreiben möchte, kann das auch gern per PM tun .
und ladys, wie sind eure erfahrungen diesbezüglich. ich spreche hier die an, die nicht nur auf den schnellen sex und höhepunkt aus sind. denen emotionen auch wichtig sind.
und nein, ich will keinen jungen mann heiraten oder auf ewig an mich binden... davor muss niemand angst haben.
glg Amistad