Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Spiel am Bahnhof2
Der Zug rollt langsam in den Bahnhof von Zermatt ein 🚂, und die…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Date/Sex

Nach dem Date/Sex
... hab ich einige Fragen an Euch, ihr jungen Männer *zwinker* und auch an die damen *zwinker*

Ich mach das ja noch nicht so lange und hab erst wenige Kontakte gehabt, vielleicht bilde ich mir bestimmte "Dinge" oder "Empfindungen" auch nur ein... und sicher ist vieles auch dem persönlichen Strickmuster des betreffenden geschuldet und sollte nicht überbewertet werden, ABER ..

• Wird unmittelbar nach dem SEX euer persönliches Verlangen nach Nähe und Berührung, Streicheln, im Arm halten, Küssen etc HERUNTERGEFAHREN - und ist das der speziellen Siituation mit der reifen Frau zu schulden oder wäre das im Falle einer gleichaltrigen Frau / Freundin ebenso ?

• wird der Kontakt über den Joy, über Whatsapp. Telefon etc NACH dem ersten Date oder Folgedate runtergefahren, deutlich weniger, pausiert sogar ? wenn JA, woran liegt das ? ... ist die neugier und sexuelle erregung dann erstmal gestillt? ODER wart ihr in gewisser weise in euren Erwartungen enttäuscht ? ODER habt ihr irgendwie auch bedenken, was SIE denkt, ob sie das überhaupt weiter möchte, diesen Kontakt und Konversation ? gibts da auch UNSICHERHEITEN BEI EUCH ?

• Habt ihr auch ÄNGSTE, dass sich ggf auch MEHR entwickeln könnte, dass gefühle ins spiel kommen, bei IHR .. die ihr nicht zulassen möchtet und deshalb defensiv werdet... oder auch bei EUCH und ihr auch ängste habt, was da passiert und das auch nicht zulassen möchtet, verwirrt seid ?

*nehmt ihr euch auch zeit für DANACH; bleibt ihr auch mal über nacht ? oder lauft ihr dann weg , wenn es vorbei ist, hat MANN es auf einmal eilig *zwinker* ?

• gab es schon situationen, dass ihr geflasht wart von der Frau, ja auch bei euch gefühle vorhanden waren und ihr ängste hattet, weil ihr das nicht verstanden habt, "wie eine frau im alter eurer eltern euch so in den bann ziehen kann.. WAS MACHST DU MIT MIR "... genau diesen wortlaut habe ich gehört

Ich möchte das gerne verstehen, was da passiert.

ich meine, ich bin keine schönheit, aber auch nicht wirklich hässlich, jugendliches auftreten, gepfllegt, anschmiegsam und natürlich emotional, ich kann einiges nicht verstehen, wenn ich das gefühl habe, derjenige zieht sich jetzt irgendwie zurück... ich will nicht dieses gefühl haben , NUR benutzt zu werden, weil ich das auch niemandem vermittle.

ich suche dann den grund bei mir, vielleicht weil ich eben nicht mehr so schön bin, oder straff, oder zu dick, zu was weiss ich !!! ich will es verstehen, helft mir bitte.

wie läuft sowas bei euch ab, so ein treffen und was passiert da in euren köpfen, wer es nicht offen schreiben möchte, kann das auch gern per PM tun .

und ladys, wie sind eure erfahrungen diesbezüglich. ich spreche hier die an, die nicht nur auf den schnellen sex und höhepunkt aus sind. denen emotionen auch wichtig sind.

und nein, ich will keinen jungen mann heiraten oder auf ewig an mich binden... davor muss niemand angst haben.

glg Amistad
*****ida Frau
17.842 Beiträge
ganz tolle
und wichtige Fragen, vielen Dank @****tad für deine Offenheit.
Denn auch wenn die ja nicht primär mit jungen Männern zu tun haben - es gibt nach-dem-Sex-Kuschler und es gibt nach-dem-Sex-Aufsteher (egal welchen Alters und Geschlechts) - und das Ghosting auch kein Privileg der Jugend ist, kenn ich doch einige deiner Zweifel selber nur zu gut.
Neben dem 'warum meldet er sich nicht mehr' kommen nämlich fieserweise eben auch die Geister, die mit erhobenem Zeigefinger dozieren: 'er meldet sich nicht mehr, Liebelein, weil du ihm einfach zu alt/zu wenig straff/zu faltig/zu whatever bist!'
Und mir ist auch klar, dass es meist allein in der Psyche des Einzelnen liegt, warum er gerade so (auf mich) reagiert - gleichwohl wäre es ja interessant zu erfahren, ob es ein grundsätzliches Altersunterschiedproblem gibt, dass das zusätzlich befeuert.
@perseida
.. genauso ist das. danke dir . ich sehe, ich bin nicht allein mit meinen gefühlen, und das kann wirklich sehr grausam sein, also wenn ich von MIR ausgehe, sehe ich dese besonderen und wunderschönen begegnungen mit jungen männern eben AUCH NICHT als selbstverständlich und ich hab genauso meine fragen und bedenken und zweifel !

ich weiss dann auch gar nicht mehr ,wie ICH reagieren soll... puhh.. schreibt man dann zuerst oder lieber nicht, ja ehrlich, ich will ja auch keinem zu nahe treten, oder bedrängen oder was weiss ich... aber es bleibt dann eine leere in einem selbst... man möchte gerne , bekommt kein zeichen, ach es ist verrückt...

aber ich kenne natürlich auch die erwachsenen männer, die keine zeit haben, keine anrufe wollen, keine verpflichtungen... dröhnt alles in meinen ohren und brauch ich so nötig wie einen kropf.

aber um die gehts ja nicht, sondern eben um das sehr sensible thema... ich kann sehr gut verstehen wenn ein junger mann hinterfragt, was da passiert oder was tue ich hier..sich ggf auch etwas schämt, zweifel hat... sehr sehr gut. *herz*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Puh, das ist ja wirklich Einiges, was du abfragst. Ich bin sehr gespannt auf männliche Antworten.

Wie ist es bei mir?

Nun, meine Ambitionen gehen sowieso nicht in Richtung klassische Beziehung, die ich sowieso nicht will (mit zusammen wohnen etc.), Gefühle dürfen es aber dennoch gerne sein und ich hatte sowas auch schon für 14 Monate mit einem 26 jährigen hier.

Meine Ansprüche sind zugegebenermaßen für sowas wie eine Beziehung noch höher als für ein- oder mehrmalige Treffen in Clubs.

Da müsste der Mann im Idealfall nicht nur unter 30 und super hübsch sein, sondern auch mit meinem Verlangen nach der sogenannten 'fremden Haut ' gut klar kommen, OHNE das für SICH zu beanspruchen.

Pivat treffe ich mich gar nicht mehr, von daher fällt ein Übernachten und Anschließendes eh normalerweise weg bei mir.

Dann und wann ist ein Mann dabei, in den ich mich durchaus heftig verlieben könnte. Bis jetzt waren die Lebenssituationen dieser Männer dann aber so, dass es zB wegen Umzugs in ein anderes Bundesland oder des Jobs der Männer oder Ähnlichem nicht weiterging.

Da gab es durchaus auch schon mal ein paar Tränen von mir dafür.

Ansonsten:
Nach Treffen und Sex gibt es durchaus mehr ein Runterfahren als ein weiterer, intensiver Kontakt, wenn ich das in Prozenten sehen würde.

Aber es gibt auch manchmal 'sexuelle Teambildung' über Jahre und man mag sich einfach auch als Mensch, ohne verliebt zu sein.

Und ich gebe zu, dass mir nach einmaligem Geschichten, die schon Jahre zurück liegen, öfter schon das Gesicht und die Details nicht mehr in Erinnerung waren *schaem*
Den Männern schon.

Die Zweifel, die du hast..die werden nicht nur durch den Altersunterschied gegeben sein. Das wird bei Gleichaltrigen oder Älteren auch so laufen.
Als Junger Mann :)
Hallo 👋
Also leider hab ich nicht so oft die Erfahrung machen können mit älteren oder reifen Frau zu verkehren hoffe das ändert sich noch *zwinker*

Aber ich finde das kommt ganz auf die Frau auch drauf an und wie das Verhältnis ist um mit einer Frau die Nacht zu verbringen oder mehr zu teilen gehört mehr als nur guter sex dazu ... da muss es auch zwischen menschlich passen so seh ich das Theme ich hab jetzt erst die Erfahrung mit einer Frau machen dürfen im Alter von 43 und muss sagen das es für mich da kein Unterschied gegeben hat zu einer jüngeren Frau was das Verhalten nach dem sex angeht ... ich finde kuscheln an sich sehr schön ich mein es gehört auch dazu wenn du geilen und harten sex hattest der Frau die Aufmerksamkeit danach zu schenken 😉 und Ihr Nähe zu vermitteln sofern es passt ..
Toller Beitrag :)
Mein Beitrag dazu :

Ich bin keiner der Männer, die es nach dem Sex eilig haben. Anschmiegen und Kuscheln ist für mich schon eher ein Muss, um es deutlich zu sagen.
...die
Was die Fakten einer wohlmöglich festeren Emotionalen Bindung angeht:
Ja, da hab ich hin und wieder auch meine Bedenken gehabt, dass es zu tiefe Emotionen und Gefühle werden.
Jedoch geschieht es ja auch nicht ohne Grund, dass Gefühle aufkommen...die gehören zum Sex ohnehin dazu.
Wer möchte ne gefühllose "Maschine" vögeln? Wohl niemand.
Auf Einmal-Sachen lass ich mich sehr ungern ein...weil das mit Wertschätzung des Gegenüber kaum etwas zu tun hat.
Wenn man den Kontakt abbrechen will, dann sollte das auch bei derart Beziehung von beiden Seiten akzeptiert werden, find ich.

Hoffe, ich hab kurz den Kern des Themas richtig angepackt *zwinker*
Ich habe schon einige Erfahrungen mit jungen Männern machen dürfen, und die waren ganz unterschiedlich. Es haben sich längere Affären entwickelt, die zu Ende waren, als die Jungs mit dem Studium fertig waren und weggezogen sind, mit einigen, auch hier aus dem JC hatte ich nach dem Date noch kurzen WhatsApp Kontakt, der dann aber leider auch im Sande verlief, im Moment schient sich bei mir mit meinem derzeitigen Freund eine Beziehung zu entwickeln, denn es sind auf beiden Seiten Gefühle da. Ich hatte Jungs, die nach dem Sex auf und davon waren und einige, mit denen ich hinterher noch gekuschelt habe. Es kommt immer darauf an, ob man auch über die Bettkante hinaus gemeinsame Interessen hat.
oh ihr seid so toll! wirklich... danke...
.. für das bisherige feedback.. ich muss leider jetzt arbeiten, aber heute abend werde ich schauen und bin wirklich gespannt... besonders auf EURE meinung jungs.. ihr könnt gern den beitrag liken, ich biete an, dass ich eure meinung auch als mail annehme und dann als ohne euren namen hier einstelle. kann ja sein, dass sich nicht jeder outen möchte. ich bin auch diskret.
ich hoffe das wäre auch im interesse der damen ?

nur ein vorschlag ,machts gut ihr liebenden und nicht liebenden da draussen *zwinker*
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich nach dem Sex nicht gern kuschel, es aber der Frau zur liebe mache. Hierbei spielt das Alter der Frau keine Rolle. Genausowenig spielt es eine Rolle, ob es sich um eine Affäre oder feste Beziehung handelt.
Der Zeitraum ist jedoch kurz. Nach 10 - 15 min kuschel ich dann schon wieder gern. Das liegt dann aber auch wohl daran, dass ich dann wieder "einsatzbereit" bin.

Was den Kontakt in den folgenden Tagen angeht ist es bei mir so, dass ich grundsätzlich eine Abneigung gegen telefonieren habe. Das kommt für mich nicht in Frage.

Gegen Nachrichten habe ich nichts, solange dies in Maßen geschieht. Kommen von der Frau keine Nachrichten denke ich mir sogar, ob irgendwas falsch gelaufen ist.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Aussage weiterhelfen *g*

Falls du explizite Fragen haben solltest, kannst du mir aber auch gerne eine PM schreiben
Männer sind Jäger! Sie lieben die Jagd! Und wenn sie ihre Beute erlegt haben ... schauen sie nach der nächsten ... 😏

Und dabei spielt das Alter ( des Jägers und der Beute) definitiv keine Rolle!

😎
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ich fürchte, das mit den männlichen Jägern stimmt zum allergrößten Teil.

Selbst die allerselbstbewussteste Frau, die auch auf die Jagd geht, ist im Endeffekt immer noch emotionaler und verletzlicher, was Zweifel und Angst vor Zurückweisung angeht, als das Gros der Männer.

Böse Falle, sowohl für Frau als auch Mann.
*******337 Mann
145 Beiträge
Ich glaube bei Männern ist das einfach sehr Hormongesteuert... bei mir ist das auch so das dieses Bedürfnis nach Nähe dann eigentlich gestillt ist und ich müde werde. Bei mir ist es allerdings generell so, dass ich sofort müde werde sobald ich liege. Das ist wohl in meinem Kopf so verankert. Liegen gleich schlafen *lol*
Deshalb mache ich in der Regel einen Kompromiss, bei dem beide zufrieden sind: entweder massiert man sich gegenseitig, damit man nicht müde wird oder man kuschelt sich auf die Couch und guckt einen Film. *film*
Da spielt auch das eigene älter bzw das Älter der Frau absolut keine Rolle.
Das einzige was wirklich gar nicht geht ist, wenn man nach dem Sex zugetextet ist. *ggg*
Ansonsten sollte es ja wohl möglich sein irgendwas zu machen bei dem beide zufrieden sind. *g*

@ Velvet_n_lace :

FÄ bin ich nicht so ganz Deiner Meinung. Wir Männer können einfach nur die Sachen besser schlucken. Aber dafür gammeln die ewig lang in uns rum bis sie wieder hochkommen. Es kann sein, dass das niemals der Fall ist, aber wenn es hochkommt, ist es richtig bitter. Ihr Frauen setzt Euch mit so was mehr auseinander. Würde mir zumindest von mehreren Frauen bestätigt. Wir Männer sind eher der "drauf geschissen" Typ.
*******337 Mann
145 Beiträge
Nachtrag
Das "Problem" liegt in der Regel nicht bei Euch Frauen.
Und das wir uns nicht mehr so viel bis gar nicht mehr melden, könnte tatsächlich ein bisschen daran liegen das wir Jäger sind...
Leider gibt es auch viele junge Männer, die nicht den Arsch in der Hose haben um nach bzw bei einem Date zu sagen was vielleicht nicht so gefällt, und sich dann einfach nicht mehr melden.
Ich persönlich mag es aber auch wenn die Frau sich mal von alleine meldet. Man muss ja auch nicht jeden Tag miteinander kommunizieren.
Und was auch hilfreich ist, um in Kontakt zu bleiben ist, wenn man ab und zu mal telefoniert oder per Video hat sich mal sieht. Letzteres macht natürlich nur bei langen Zeiträumen Sinn.
***_I Mann
1.000 Beiträge
Verlangen gestillt und weg!
Ich antworte hier auf einige deiner Fragen als Transmann
mit absolut männlichem Empfinden!

Ich habe intensiven ausschweifenden, ja perversen Sex,
anderes interessiert mich nicht.
Danach springe ich (gestärkt)aus dem Bett und geh arbeiten oder sonstwas.
Das DANACH ist ganz furchtbar für mich!
Schlimm, wenn ich der Etikette wegen liegenbleiben müsste
und womöglich noch kuscheln.
Allein die Vorstellung ist der reinste Grusel für mich!!

Ganz anders das VORAB, ich liebe Vorspiele-auch virtuell!

Aber ich komme gern wieder,
wenn der Sex gut war!
Wenn der Kontakt ausbaufähig ist.
Oder ich mich verliebe...wenn ich begehre.
Vor Gefühlen habe ich überhaupt keine Angst! *herz2*
Im Grunde sind sie schon vorher da,
denn sonst brauch ich kein Sex mit dem Gegenüber.

Was mir jedoch immer wieder aufgestossen ist,
ist der Umstand, dass viele ausschweifenden Sex nicht vom
täglichen Umgang miteinander trennen können.
Sie versuchen einen im Alltag als bitch zu behandeln!
Man sollte schon wenigstens virtuellen Kontakt halten,
das geht immer!
Hat mit Mensch sein zu tun...
Es gibt keinen Grund jmd zu beleidigen,
indem man sich nicht mehr meldet!
Oder als bitch behandelt.
Im Gegenteil, wenn ich guten Sex bekommen habe
trage ich meinen Sexpartner auf Händen!

Überhaupt tät ich mir mehr Ehrlichkeit in Sexbeziehungen -gleich welcher Art -wünschen! *ja*
Man kann doch über alles reden!
Und es ist besser, auch einmal zu sagen, es passt leider nicht mit uns,
als den anderen in Ungewißheit zu lassen.

Es liegt weniger an dir als an typischen männlichen Verhaltensweisen:
Satt sein und weg!

Sich dann nicht mehr zu melden ist aber nicht männlich!!
Nur unverschämt.

Danke für deinen mutigen thread! *blume*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@****aya: Seh ich gar nicht so!
(Und meine männlichen Freunde auch nicht.
Sie suchen eher feste Beziehungen.)
Die so denken sind völlig unreife Typen!
Das ist ja wie im Mittelalter.
Dachte wir sind doch ein bisschen weiter... *gruebel*

Es lohnt sich beim Auswählen Zeit zu nehmen!
vielen dank...
den mutigen männern, die sich getraut haben, stellung zu beziehen.
und danke den frauen, die sich getraut haben, zu sagen: JA , mir geht es ähnlich. Du bist nicht allein!

die resonanz und persönliche nachrichten haben doch gezeigt, DASS ES EIN THEMA IST , weniger bei den jungs, aber bei den mädels.

mich hat das sehr berührt, was ich zu lesen bekam. es trifft auch viel schönere , viel jüngere frauen als mich...damit hätte ich nicht gerechnet.

für mich persönlich ziehe ich natürlich schlussfolgerungen... *g*

die erste ist:

" nimms nicht persönlich, ES LIEGT NICHT AN DIR ! "

es gibt ja einen grundsatz, einen geflügelten satz:

WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN.

ok, VORHER ist das ja so... sollte sich aber NACHER die freundlichkeit und kontaktfähigkeit verflüchtigen und nur MASSIV wieder auftauchen, wenn der hormonpegel steigt, weiss ich auch, damit umzugehen.. HAKEN DRAN UND TSCHÜSS.

wenn man wiederholte dates doch möchte, halte ich es für ein mindestmaß an anstand, dass man auch freundschaftlich den kontakt hält , sich mal schreibt, wertschätzung dem anderen gegenüber nenne ich das auch.

und auch wenn man sich NICHT wiedersehen wird oder will... man hat das laken miteinander geteilt und ich denke, dass man dann hinterher sich nicht einfach scheintot stellt... warum kann man es nicht freundlich ausklingen lassen... ihr tippert doch sonst auch mit jedem anderen und pausenlos brummt die whatsapp-box... nicht wahr *zwinker*

ich meine SOOO SCHEISSE KANN KEIN KONTAKT UND SEX GEWESEN SEIN, DASS MAN DAZU NICHT IN DER LAGE SEIN SOLLTE.

habt einen schönen tag *herz*
Da geb ich Dir vollkommen Recht, Annistad. Ich finde es auch immer schade, wenn Jungs, mit denen ich mich vor dem Date gut verstanden habe, sich nach dem Sax entweder ganz auf nimmer Wiedersehen verabschieden oder sich erst dann wieder melden, wenn es in der Hose drückt. Warum kann man hinterher keine freundschaftliche Basis aufbauen, selbst wenn einer der beiden inzwischen eine andere Beziehung oder Affäre hat?

Und was ist so schlimm daran, nach dem Sex gemeinsam zu entspannen und zu kuscheln, und erst dann zur Arbeit oder zur Uni zu gehen? Ich komme mir vor wie eine billige Prostituierte, wenn ein Mann einfach aufsteht
und, geht, nachdem er abgespritzt hat. Darüber denken einige Herren hier wohl nicht nach. Aber wahrscheinlich ticken Männlein und Weiblein in dem Punkt wohl völlig unterschiedlich.
*******337 Mann
145 Beiträge
@Sexy Venus
Wie oben schon beschrieben, ist das Bedürfnis nach Nähe bei den Männern nach dem Sex so gut wie weggeblasen.
Entweder wird man müde, oder man hat Hummeln im Popo. Da können wir leider auch nichts zu, was keine Entschuldigung sein soll, aber es ist halt so.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das echt bescheiden wirken muss..

Liebe Grüße

Dennis
Da bin ich aber froh, dass es Ausnahmen gibt die diese Regel bestätigen, Dennis *g*
***_I Mann
1.000 Beiträge
Laken geteilt
@****tad:
Schön, dass es dir weiterhalf-
Und deine Schlussfolgerung gefällt mir! *blumenschenk*
Als Frau hatte ich auch ständig diese Selbstzweifel,
kenne ich nur zu gut!
Auch wenn es schon ne Weile her ist...
Als Mann kenn ich sie dagegen gar nicht,
bin auch weniger emotional.
Kann schneller einen Haken dranmachen.
Mag nicht immer richtig sein,
aber für jemanden, der wie ich sehr gelitten hat,
ist es eine Wohltat!

Die Sache mit dem gemeinsamen Laken wollt ich noch zufügen.
Ich finde auch, dass man ehrlich sein kann,
denn man hat nicht wenig miteinander geteilt!!

Wenn es nicht passt, kann man das sagen.
Auch wenn das Gegenüber es nicht gern hört...
die Wahrheit tut oft weh.
Ist aber besser die Wahrheit zu kennen,
statt in Selbstzweifeln zu versinken.
Die helfen keinem und nagen sehr an einem.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@**xy Venus:

Prostituierte sind nicht billig!
Und das in zweifacher Hinsicht! *zwinker*

Ich denke aber auch schon länger, dass viele suchende Männer
viel eher zu einer Prostituierten gehören
statt ins private Forum!!!
Dort geht man hin, wenn man alle seine Wünsche befriedigt haben will
und das ohne jegliche Verpflichtung!
Bezahlen-abspritzen-und weg.

Freundlich sein und bleiben gilt jedoch auch hier!!
Sonst fliegt man nämlich ganz schnell raus aus dem Club.
Viele haben ein völlig falsches Bild vom Sex gegen Geld!!
Auch hierbei gibt es eindeutige Regeln.
Der Umgang des Mannes mit den Frauen ist dort
weit besser als im Privatbereich!!
Ich staune immer, was private Frauen so alles mit sich machen lassen...

Und seltsamerweise wollen die meisten Männer,
die ein Etablissement besuchen, gar nicht nur abspritzen,
sondern reden...was Neues ausprobieren...ihre Zeit geniessen...
und eben keine Verpflichtung (und evt Gefahr für ihre Partnerschaft)haben!
DAS scheint wichtig zu sein!
Ja, da hab ich schon einige erlebt, die bei mir abgespritzt haben und dann weg waren. Also darum billige Prostituierte. Weil sie sich das Geld für das teure Etablissement wohl sparen wollten Bei einem derartigen Verhalten wollte ich schon oft sagen "Das macht dann 100 Euro", aber das hab ich mir dann doch verkniffen. Freundlich sind sie ja vorher alle, wenn sie die Frau ins Bett kriegen wollen.
Ich finde es nicht gut wenn man danach einfach "geht", nach dem motto: "Ich hatte meinen Spaß und tschüß"
Es ist doch einfach nur schön und angenehm, wenn man mit dem Sexualpartner noch im Bett liegen bleibt, kuschelt und Zärtlichkeiten austauscht...sowas löst dann nicht selten die 2,3... Runde aus *zwinker*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@**t: Nicht jeder kuschelt gern danach-für mich ist es nichts!
Ich brauch auch keine 2.Runde.
Nach gutem intensiven Sex bin ich fürs Erste befriedigt.
Aber man kann sich schreiben, in touch bleiben.
Anderweitig gut benehmen.

@**xy Venus:Ah verstehe, so hast du es gemeint. *oops* *sorry*
Ja, du hättest 100.- verlangen sollen,
Ich glaube, man muss mal deutlicher werden.
Dann kapieren die reinen Abspritzer vielleicht was los ist.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Würde sagen, das ist das interessanteste Thema seit Langem überhaupt hier im Joy.

Auch von mir ein *top* für all die ungeschönten Aussagen.

Da schleicht sich mir gerade ein uralter Ohrwurm in's Gehirn:

What is LOVE?

Wer liebt, der geht nicht- wer Sex hat, haut ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.