Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütliche Plauderstündchen

******del Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Gemütliche Plauderstündchen
Wie wäre es denn mit, gerne auch regelmäßigen Treffen, um sich real kennen zu lernen? Was daraus entsteht, weiß man ja immer erst hinterher. Vielleicht verliert ja auch der eine oder andere die Scheu, wenn man z.B. gemeinsame Unternehmungen plant. Das gilt nicht nur für die Jungs, sondern auch für unsere tollen Frauen hier in der Gruppe.

Ich will ungern das Wort "Stammtisch" verwenden, klingt immer so ein bisserl abgedroschen. Wenn Interesse besteht, würde ich die Organisation (Termin finden und Location reservieren) übernehmen.

Die Treffen würden dann in der Rosenheimer Gegend stattfinden, die goldene Mitte zwischen München und Salzburg. Natürlich sind auch Leute aus allen anderen Städten willkommen ; )

Mal sehen, was jetzt passiert . . .

Liebe Grüße
Anna
*****ida Frau
17.847 Beiträge
eine
tolle Idee!
ich bin dabei *gg*
Verlockend!
Ist zwar ein kleiner Weg aus dem Norden, aber wenn Zeit und ein damit verbundener Kurztrip das zulassen, schaue ich gerne mal vorbei!
****62 Frau
963 Beiträge
Wenn so etwas mal im Rhein-Main-Gebiet stattfindet, bin ich gerne dabei.
Ist mir zu weit weg. Müsste schon in Norddeutschland sein.
*******ns84 Mann
72 Beiträge
Kein weg ist zu weit wenn die Zeit vorhanden ist
Wie schon die Überschrift sagt, fahre ich sehr gern, bin Ansicht von der Idee auch sehr angetan, hab halt einfach immer nur dieses Zeitliche Problem.
Also wenn es passt und die Zeit dafür vorhanden ist, bin ich gern dabei 🤗
Super Idee. Wäre per se auch dabei. Komme aus München und hab ein Mobilitätsproblem. Wenn mich im Falle des Falles jemand mitnehmen könnte wäre das super *g*
***_I Mann
1.000 Beiträge
Tolle Idee!
Das ist ne ganz tolle Idee!
Und schiebt auch endlich mal Kontakte an!
Real sieht man doch am Besten was los ist, wer passen könnte etc.
und es stärkt auch den positiven Umgang miteinander.

Leider ist die Entfernung für mich unüberwindbar.
Aber ich würde evt. mithelfen,
auch hier in Nord-D einen "Stammi" entstehen zu lassen!
Von der Idee her nicht schlecht, aber wie ich schon gesagt habe, ist es für mich zu weit weg. Aber die Nordlichter könnten ja ein eigenes Treffen in Erwägung ziehen. Bald gehen ja die Weihnachtsmärkte los. Da könnte man sich ja ganz unverbindlich treffen.
Gegend passt super.
Je nach dem Termin nehme ich gerne an den Treffen teil.
******_91 Mann
4 Beiträge
Super Idee
Wäre auch dabei!
In so fern ich da auch frei habe gerne...
Bin dabei
Da ich aus dem Miesbacher Landkreis komme wäre das kein Problem. Und ich müsste mal nicht nach München fahren um auf einen "Stammtisch" zu kommen.
Definition Jung
Hallo zusammen,

wie definiert die Damen Welt jung...heißt es ab 18 Jahren plus oder wo liegen die Grenzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.