Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÖSTERREICH - Mitglieder bitte Vorstellen

*****alk Frau
102 Beiträge
hi,

bin Kathi, 35 und mags gerne jung (siehe Profil)

freue mich über neue Kontakte
Ein Hallo an Die Reifen Frauen hier ...
Halli Hallo ... Endlich mal eine Seite für mich 🧐*goofy**traenenlach* wie lange suche ich schon, wie viele blöder Gesichter noch .. alles nur weil man sich auf diesem Gebiet trotzdem oft auf dem Glatteis Befindet 🤔😕 junger Mann sucht Reife Frau mit 40+ 50+ egal welches Alter eben 🥴 ja genau das suche ich ... und es muss doch genug Frauen da draußen geben die das auch suchen ..!! Locker lässig, einfach Spaß haben egal in welche Richtung!! *traenenlach*🤷‍♂ Das würde mir sehr gefallen!! würde mich sehr freuen wenn sich wirklich mal jemand meldet der sich auch Real treffen will ... also ich bin dabei 😜🙈 vl ja bis gleich ...
Das alles kannst du haben 🙈😂
hallo
Bin 28 Jahre alt und wohne in OÖ.
Bin Luki 22 aus Kärnten mag ältere Frauen
****77 Frau
2.596 Beiträge
Südl. NÖ
Lebe südlich von Wien, bin 41 und habe meine Vorliebe für jüngere tatsächlich erst im Joyclub entdeckt. Mit jungen Männern ist es wesentlich einfacher Spaß zu haben. Die meisten wissen auch ganz genau was sie wollen und wie es geht. Des weiteren sind sie unkomplizierter und nicht anhänglich .. i like *g*
**********88_va Mann
2 Beiträge
VLBG
Hi!
Bin ein junger Mann und suche eine erotische Beziehung mit einer reiferen Frau aus Vorarlberg oder Umgebung!
Stmk
Liebe Grüße aus der Südsteiermark
Bin 26 und freue mich nette Kontakte zu finden und zu treffen!

Liebe Grüße
Thomas
Salzburg
hallo bin 24 jahre alt und würde mich freuen auf ein paar nette kontakte und vielleicht gibt es eine frau in meiner nähe.. lg
*******ve19 Frau
506 Beiträge
Wien
Habe mich hier noch gar nicht eingetragen.
Ich wohne ziemlich zentral im schönen Wien.
Suche in der Stadt selbst und im nahen Umkreis, bin allerdings selber mangels Auto nicht mobil.
Bei mir sind auch die ganz jungen gut aufgehoben, die von anderen eher zu hören bekommen, dass sie ihnen noch zu jung sind.
Griaß eich 😜

Ich komme aus dem wunderschönen Burgenland.

Freue mich auf nette Kontakte.

LG
Hallo euch allen,
speziell nochmal für die Österreicher.

bin ein junger Student aus Innsbruck mit viel Freizeit.

hoffe auf diesem Weg meiner Vorliebe für reifere Frauen nachkommen zu können. Wenn sich eine Dauerfreundschaft entwickeln könnte, wäre das ideal.

Sympathie, Humor und gegenseitiger Respekt sind mir wichtig. Alles weitere gibts auf meinem Profil. *g*

Freu mich über deine Nachricht!
****e1 Mann
6 Beiträge
Oberösterreich
Hi, bin 25 und komme aus Braunau am Inn .
Bin ein junger schlanker Mann und stehe auf reifere und erfahrenere Damen.
Habe auch schon meine Erfahrungen mit älteren paaren und Frauen gemacht. Hoffe, dass ich hier noch mehr von dieser Sorte Kennenlernen darf *zwinker*

MFG
hallo zusammen, gibt es hier damen aus oö (linzer gegend) die einen jüngeren spielgefährten suchen? bin spontan und für ziemlich alles offen *g*
Hallo zusammen,

ich bin ein junger, sportlicher, gut gebauter, zuverlässiger und gepflegter Mann bei dem das Niveau auch nicht auf der Strecke geblieben ist.

Ich komme aus der wunderschönen Stadt Wien und bin hier um sexy Pärchen und attraktive Sololadys, welche einen jungen Mann daten wollen kennenzulernen.

Diese Gruppe erscheint für mich definitiv als richtiger Ort, um prickelnde, leidenschaftliche Momente zu erleben.

Freue mich auf nette Konversationen, tolle Menschen und intensive Erfahrungen.
Hallo miteinander *wink*

Ich bin 34 Jahre alt und direkt aus unserer Hauptstadt. Freue mich sehr darauf neue Ladys kennenzulernen. Ihr dürft mich sehr gerne anschreiben. Küsschen
Hallo an alle,
hab den Beitrag gerade erst entdeckt.

Ich bin 22 und komme aus dem nord-osten Wiens. Ich würde mich freuen hier vielleicht mit ein paar neuen Leuten zu schreiben und sich vielleicht mal kennenzulernen *g*
Hallo ihr Lieben, ich bin 39 und wohne Nähe Linz und ich hab eine große Vorliebe für junge Männer 😍😎
********vize Mann
7 Beiträge
Hallo,

Bin ein gebürtiger Niederösterreicher, der momentan in Wien wohnt.
Bin 27 Jahre alt und begeisterter Hobby-Masseur, der (neben anderem) gerade Tantra für sich entdeckt und sich generell über neue Bekanntschaften freut *gg*

P.S.: Habe noch kein Premium. Müsste daher zuest kontaktiert werden *zwinker*
SALZBURG
Hallo an Alle,
ich bin ein 28-jähriger gesunder, sportlicher und attraktiver Mann mit Vorliebe für reifere Frauen, *ffm* und *mmf*.
Ich komme aus dem wunderschönen Salzburg (Ö), bin mobil und lege auch gerne den ein oder anderen KM zurück für ein tolles Date *zwinker*
Lg
Grüß euch *g*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich bin 23 Jahre jung und bin in Oberösterreich wohnhaft.
Zu meinen Leidenschaften zähle ich sportliche Aktivitäten (vor allem Bergsteigen) und die Natur.

Ich freue mich, wenn ich hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann. *zwinker*

Liebe Grüße
****gi Mann
2 Beiträge
Hey, erstmal danke für die Aufnahme ^.^.
Ich bin zwar schon etwas länger auf JoyClub aber erst jetzt aktiv.
Bin also erst jetzt auch auf der Suche nach meinen ersten Kontakten.
Ich heiße Maurice und komme aus Nähe Wien. Ich bin 19 Jahre alt und freue mich über jede Nachricht. *grins*
**********unge3 Mann
7 Beiträge
hey,

bin 21 jung sportlich und hübsch! Aja aus Wien Umgebung!

lg
Mir ist aufgefallen, dass ich mich hier in der Österreicherecke nie vorgestellt hab. Somit mach ich das jetzt, ich bin der lykische (und nicht lyrische) Bauer, wohne in Wien, bin gebürtig aus Tirol und freue mich immer über nette Bekanntschaften.
Bei mir muss es nicht zwingend ein heißer Talk sein, es darf auch gerne ein geistreiches Gespräch sein, vor allem mit dem "richtigen" Gegenüber.
Also lassts gerne ein paar nette Wortmeldungen da :), ansonsten wünsch ich (gemäß des Datums) allen ein schönes Jahr 2020 *g*
****i87 Mann
17 Beiträge
Abend zusammen,
Gruß aus Tirol und vielleicht ergibt sich das ein oder andere nette Gespräch und Treffen.

Mehr zu lesen gibt es auf dem Profil.

Schönen Gruß
****oLo Mann
8 Beiträge
Vorarlberg
Bin mitte 20 und habe bereits Erfahrungen mit älteren Frauen gesammelt. So viel, dass ich sagen kann, ich will MEHR *g*

Suche Kontakte aus Vorarlberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.