Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÖSTERREICH - Mitglieder bitte Vorstellen

Hallo liebe Frauen! Bin aus Wien, 29 und freu mich auf nette Bekanntschaften.
Hallo zusammen,
Ich heiße Christian bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Linz.

Ich freu mich auf spannende Gespräche und nette Kontakte.
Hallo Leute, bin frische 20 und komme aus der Nähe Salzburg *zwinker*
****ock Mann
24 Beiträge
Hi! Ich bin 27, komme aus Graz und würde mich über nette Unterhaltungen und vielleicht auch mehr freuen. *ggg*
Hallo 😄
Ich grüße euch, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Tirol und hoffe auf diesem Wege eine bekanntschaft mit einer älteren Frau zu machen. Wie das dann genau aussieht, können wir ja im Chat ausmachen. Ich freue mich über Nachrichten. MFG *g*
*******mani Mann
51 Beiträge
Hey 😁
Bin 31 jahre bin aus kärnten und würd mich über jede menge kontakte freuen 👍glg
****220 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen!

bin Marcel aus Wien 22

Ich finde ältere Frauen schon länger attraktiver als welche in meinen Alter, weil sie eben mehr Ausstrahlung und mehr Erfahrung haben.

LG aus Wien
****ock Mann
24 Beiträge
Hi!

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Graz. Ich bin gespannt auf die hoffentlich vielen Unterhaltungen und vielleicht auch das ein oder andere Treffe, wenn es denn wieder möglich ist *g*

LG
********rine Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community,

Ich hab natürlich übersehen dass es für Österreicher einen eigenen Vorstellungsthread gibt. Deswegen poste ich hier einfach den Beitrag nochmal:

Erstmal danke für die Aufnahme freut mich sehr *ggg*

Ich bin 23 Jahre alt und studiere im wunderschönen Graz (Pendel hin und wieder auch mach Salzburg) und freue mich auf allerlei nette Begegnungen und Gespräche. Ich selbst bin bisexuell und setze Respekt und Toleranz voraus. Natürlich könnt ihr das auch von mir erwarten. Generell ist aussehen bei mir zweitrangig, da vorwiegend die Sympathie passen muss (obwohl einen gewissen Faktor spielt das aussehen ja dich, machen wir uns nichts vor. Aber es ist immerhin was sehr subjektives). Da ich die Vorliebe erst vor kurzem entdeckt habe sei gesagt dass ich behutsamere treffen bevorzuge und man nicht sofort ins Geschehen startet. Vielleicht hört man ja von jemanden etwas, ich würde mich freuen.

Bussi und stay safe
**********unge3 Mann
7 Beiträge
Bin aus NÖ und ich liebe reife Frauen *zwinker* Vorallem milfs!
21 Jahre halt schlanker Körper und gut bestückt!
Lg
Hallo und schöne Grüße

Bin 27, aus Tirol aber beruflich in ganz Österreich unterwegs.
Freue mich auf neue Kontakte
*******_16 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen.
komme aus Salzburg 😎 30 Jahre Jung

Würd mich freuen auf alles was lang dauert heiß und versaut ist😎
Gg Thomas
Hallo aus Wien 👋

Ich heiße Michael, bin 29, 175 groß, habe braun/blonde Haare, und grün/blaue Augen.

Ich würde von mir sagen das ich recht gesellig bin und lerne immer gerne neue Leute kennen *g*

Würde mich freuen den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können!

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Michael
Servus,

bin junge 28 Jahre und bin in Oberösterreich und Tirol zuhause.

Freu mich hier reife Frauen kennnenzulernen und zu verwöhnen.

glg Bängerl
******ove Frau
21 Beiträge
Hallo, ich bin dominant und suche einen Toy boy, der mich sowohl als auch geistig und sexuell befriedigen kann. Du solltest in der Nähe von Wien wohnen. Lg
Servus und Grias enk *gg*

Bin a Tiroler und freu mich hier zu sein
Thomas 25 jahre jung aus Graz und freue mich darauf wenn ich hier eine Frau mit Lebenserfahrung finden kann.
Mehr Informationen gibt es erst bei einer Kontaktaufnahme.
Hallo an Alle,
ich bin ein junger, sportlicher und gepflegter Mann aus dem schönen Salzburg.
Ich durfte bereits in den Genuss kommen, mich mit reifen Frauen zu vergnügen und würde hier nun gerne neue Damen kennenlernen *selbstgefall*

LG aus Salzburg
Gerne anschreiben 😈
PS. bin mobil
Hallo in die Runde
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut...ecke um dem Traunsee.....würde mich freuen einen jungen Kerl mit eigenem Nestchen kennenzulernen....
Lg k.
Servus ihr Lieben,

bin seit kurzen bei Joyclub und freue mich in die Gruppen aufgenommen worden zu sein *wink*

LG B
*********ch_no Mann
3 Beiträge
Serwus an alle.
Ich bin aus dem westlichen niederösterreich bin 27 Jahre alt, verlässlich, gepflegt und habe eine Leidenschaft für Reifere Frauen.
Lg
********2021 Mann
3 Beiträge
Grüß euch aus Linz!

Bist du aus Oberösterreich und sucht nach ein bisschen Spaß, dann schreib mich an!
Ich würde mich seeeeehr freuen.

Ich würde gerne anonym bleiben, darum bekommst du erst ein Foto von meinem Gesicht im Chat.

Liebe Grüße
*******o2_0 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Markus aus Feldkirchen *danke* für die schnelle aufnahme freud mich.

Ich freu mich schon auf schöne und erotische treffen mit netten Damen, nur nicht schüchtern sein das übernehme ich schon *baeh*

Lg Markus
******nly Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin der Michael, 23 und aus Niederösterreich, aus dem Mostviertel um etwas genauer zu sein. Ich freue mich schon darauf hier erfahrene Frauen kennenzulernen und vielleicht auch meine Vorliebe mit ihnen auszuleben. ^^
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.