Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Stammtisch

Neuer Stammtisch
Liebe User/in,

Ich habe mir für euch einen Stammtisch einfallen lassen. Auch weil es hier bislang noch keinen gibt und es meiner Meinung nach mal zeit wird dies zu ändern. Daher wird der erste Gruppenstammtisch am 10.02.2018 in Hagen stattfinden. Einen genauen Standort gibt es aktuell noch nicht, allerdings informiere ich diejenigen die sich angemeldet haben sobald ich einen gefunden habe. Bis dahin ist dies erstmal ein Test, da ich mir nicht sicher bin ob sich hierfür auch genügend Teilnehmer finden werden. Gerne können auch Mitglieder außerhalb von Hagen teilnehmen. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen

=> https://www.joyclub.de/event/739137.lust_auf_junges_gemuese_hagen.html

Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

LG
enjoy22
*********2015 Frau
242 Beiträge
Gute Idee und Hagen finde ich gut, weil nicht weit weg *ggg*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
what a pity
viiiiiiiiel zu weit weg von mir *zwinker*
*******m_bw Paar
13 Beiträge
Ich schließe mich Perseida da an *snief* viel zu weit *snief*
auch
für mich leider viel zu weit weg.... *traurig*
Ja leider kann das passieren. Es besteht die Möglichkeit einer Übernachtung, aber verständlich das es bei so manchem einfach nicht klappt. Vielleicht findet sich ja jemand der in eurer Gegend einen neuen Stammtisch eröffnen will. Ich helfe gerne weiter, bin gespannt wie meiner angenommen wird.

LG
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Mitten in der Karnevalssaison und zu weit ,wünsche allen viel Spaß.
Hallo zusammen,

ich kann mir vorstellen, daß im Berliner Raum genügend Teilnehmer zu finden sind. Berlin ist auch für mich quasi um die Ecke - wenn ich auch im Land Brandenburg wohne.

Alles Liebe Tysia
@ enjoy22
An und für sich eine schöne Sache *g*

Aber da diese Gruppe nicht stadtbezogen ist, wie z.b. die HS-Gruppe oder die Mönchengladbacher Gruppe etc., werden immer viele Leute nicht an Treffen teilnehmen können.
Das Einzige was man machen könnte, wäre diese Gruppe in PLZ zu unterteilen und in den jeweiligen Städten/Gebieten Stammtische ins Leben rufen, was natürlich wiederum sehr aufwändig wäre.
Ansonsten, denke ich, wird es schwer werden das Ganze umzusetzen oder es wäre dann halt nur ein kleiner Kreis aus Mitgliedern zusammen, die in der Nähe von Hagen wohnen.
Man will ja nicht 100te KM für einen Stammtisch fahren.

LG Die Eine
Gute Idee....
....und Hagen ist für mich persönlich ok.
Der Termin mitten in der Karnevalszeit ist etwas unglücklich aber machbar!
Ich wäre dabei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.