Hallo zusammen......
Nach nun doch einigen sehr guten Erfahrungen mit jüngeren Männern.denken wir das wir auch hier in diese gruppe gehören.....
geile grüsse
Zur Feier des Tages lasse ich euch gerne noch ein kleinen Gruß im Jahr 2017 hier.
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und ein tollen Start ins Jahr 2018.
Gerne würde ich eine reife Dame in der Nähe kennen, lieben und verwöhnen lernen.
Ich freue mich auf eure Zuschriften im Jahr 2018 🍾
Lg
Hey ich bin Basti 27 jahre und komme aus Lübeck
Besucht doch mal mein Profil und schreibt mir ne nachricht
Und an alle ein guten rutsch ins neue jahr 🤗😘
Ich bin eine geschiedene Dame von 35 Jahren
Sex ist für mich etwas wahnsinnig tolles - am geilsten ist es aber Sex mit echt jungen Hengsten zu genießen
danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ich auf Frauen stehe die wissen was sie wollen! Ich hoffe über diese Gruppe Kontakte knüpfen zu können...
Bitte seht Euch mein Profil an, und schreibt mir wenn ich euch neugierig machen konnte, oder ihr mehr von mir wissen wollt....
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte zu Frauen, die eine Vorliebe zu jungen Männern haben.
Ein nettes Hallo an alle Mitglieder und ein Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin gespannt auf tolle Beiträge, nette Unterhaltungen und vielleicht ja auch
den ein oder anderen realen Kontakt mit einem jungen Mann aus meiner nähe.
Ich finde es super, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und freue mich auf neue Kontakte.
Da ich noch relativ unerfahren bin, erhoffe ich hier meinen Horizont erweitern zu können.
Ich bin 22 Jahre alt, relative aufgeschlossen aber eben auch sehr unerfahren - und das würde ich gerne ändern.
Ich hoffe hier finden sich interessante Themen und Diskussionen und vielleicht auch eine ältere/reife Sie, die Interesse daran hat einem jüngeren etwas beizubringen