Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 3.0

Dankeschön für die Aufnahme
Bin so Interesse halber hier um neue coole Leute kennenzulernen und ja, Rest steht halt in mein Profil ;).

Werde mich erst einmal hier durch schnuppern.
Neuling
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich hier über viele neue Erfahrungen und würde mich über ein paar Mails sehr freuen 💋
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
******r89 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe das ich hier Gleichgesinnte finde, ggfs. Paare und Frauen die es mögen von einem jungen Mann verwöhnt zu werden. Ob privat oder im Club, für vieles bin ich neugierig.
Ich bin sowohl in essen als auch in der Umgebung von Borken/Wesel zu finden.
Lg und einen schönen entspannten Sonntag
Vielleicht fühlt sich ja bereits jm angesprochen und schreibt mich privat an.
Taro
Moin moin
Moin und die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 24 Jahre alt komme aus Nähe von Bremen und bin ein Bremerjung.
Hoffentlich findet sich der ein oder andere nette Kontakt!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Hallo ihr Lieben, freut mich dabei zu sein!!!

Ich bin sehr lebenslustig, offen, attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim. Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach und nach dem ersten Schuss, ist nicht gleich Schluss! Bin eher mehr dom. als dev. Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Erfahrungen hab ich in der Vergangenheit mehr als genug gesammelt mit reifen Frauen und auch Paaren. Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos zu viel sein. Steh total auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ich liebe hemmungslosen, harten und versauten Sex!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann freue ich mich von euch zu lesen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!

Lg aus Heidenheim
Bin mal Ich
*********et34 Frau
1 Beitrag
Schönen Sonntag an Alle!
Ich bin auch seit kurzem hier in der Gruppe! Bin wohl noch nicht so richtig beachtet worden, so kommt es mir jedenfalls vor! Ich konnte in letzter Zeit Erfahrungen mit jungen Männern machen. Wer sich angesprochen fühlt, schaut doch mal in mein Profil. Würde mich über eine Mail freuen!

LG BlackVelvet34
********1971 Frau
7 Beiträge
Ich bin die Neue
Hallo - ich freu mich über die Aufnahme. Komme aus der Gegend zwischen Ingolstadt und Nürnberg und hab schon seit längerem die Vorliebe für junge Männer entdeckt. Alles weitere könnt Ihr gerne meinem Profil entnehmen oder fragen. Vielleicht findet man ja jemand wo es harmoniert.
*******ry15 Mann
10 Beiträge
Hallo!
Guten morgen,
ich bin Max aus Heidelberg und freue mich auf viele spannende und Kontakte und Begegnungen. Ich freue mich darauf von euch zu hören!
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Dankeschön
für die Einladung in die Gruppe, ich freue mich hier sein zu dürfen und vielleicht findet sich das richtige Deckelchen auf das Töpfchen *lol*
Ich mag junge Männer die gute Manieren haben, ehrlich sind, gut gebaut und nicht sprunghaft.

Mal schauen was sich ergibt, schön wäre es jemanden zu finden mit dem man nicht nur das Bett teilen könnte sondern auch um die Häuser ziehen könnte und Party's besuchen

Zu mir... Steht einiges in meinem Profil..
&Missdiamantis
Schön das du in der Gruppe bist *g*
Ich denke du wirst finden wonach du suchst 😉

Grüße aus siegen *g*
*******oy69 Mann
93 Beiträge
Der Neue :)
Vielen dank für die schnelle Aufnahme!
Freue mich auf eine lustige Zeit mit vielen netten Kontakten.
***87 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in eurem Kreis!
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere interessante Austausch hier! Würde mich freuen!
***20 Mann
46 Beiträge
Erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin neu hier bei Joy
und bin auf der Suche nach Abenteuern
bin mal gespannt was auf mich zukommt *g*
alles kann nichts muss ist mein motto
freue mich auf Zuschriften und interessante Themen in der Gruppe

Liebe Grüße
Vorstellung!
Bin enni 33 aus Sachsen, und für jeden spaß zuhaben
Danke für die Aufnahme und
Mal schauen ob es hier auch gutaussehende und nette junge Männer gibt die auf mmf stehen *zwinker*
Sie wartet bereits
********2002 Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen.
LG Marion
Hallo zusammen
Ich bin hier um neue interessante Frauen kennen zulernen und mit ihnen in Kontackt zu kommen.
Hoffe das interesse besteht auf beiden seiten, also einfach melden
****_13 Mann
430 Beiträge
Hallöchen...
...und vielen Dank für die rasche Aufnehme in eure Gruppe. Ich freue mich auf anregenden und Niveauvollen Austausch und bestenfalls heiße Treffen mit Gleichgesinnten.
Kurz etwas zu meiner Person. Ich höre (meistens) auf den Namen Thomas, bin mittlerweile 33 Jahre jung, seit einem halben Jahr Single und lebe im schönen Leipzig.
Wer noch mehr über mich erfahren möchte, darf sich gern auf meinem Profil umschauen und mir selbstverständlich auch schreiben.;)
Schöne Grüße, eure Sonnenseite
Tag
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahmen. Ich freue. mich Teil dieser Gruppe zu sein und mich hier austauschen zu können und ggf. gleichgesinnte zu treffen.

Ich freue mich auf viele spannende und erotische Themen.
Hamburg
Nach einiger Zeit hier in der Gruppe möchte ich mich nun auch einmal vorstellen.

Ich freue mich auf schöne Kontakte zur gemeinsamen Welteroberung oder einfach nur für einen gemeinsamen Cocktail ...

Ich freue mich auf euch!
****NMB Mann
149 Beiträge
Halli Hallo in die Runde
na da will ich auch mal das ein oder andere Wort schreiben....

Ich bin der neue hier und komme immer mal wieder vorbei... Danke schon mal für die Aufnahme...
Beste Grüße aus Naumburg an euch... Andre
*********ankow Mann
222 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Werde mich erstmal in Ruhe durchs Forum stöbern und dann.....😁

Freue mich auf aufregende Bekanntschaften
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.