Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 3.0

Vorstellung
Hallo zusammen,
und ein frohes neues Jahr!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus NRW, Rand Ruhrgebiet, bin Single und Stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und Abenteuer zu erleben😉

Lg Henrik
Jung und neugierig
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Bin neugierig auf alles mögliche. Und unmögliche *g*
*******enEs Paar
924 Beiträge
TNT
Wir leben im Raum Stuttgart.
Ein gut gebauter,sportlicher junger Mann und eine sinnlich reife Powerfrau sind wie TNT!
Bild ist FSK18
*******nja Paar
446 Beiträge
Hallooooooo !
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ... Sind gespannt was uns hier erwartet ... *freu* LG
Hallo aus der nähe von Wolfsburg
Hi und vielen Dank für die Aufnahme,
bin 25 Jahre alt und neu im JOYclub!
Bin ein sportlicher junger Mann, der gern neue Erfahrungen macht.
Ich freue mich auf euch!
PLZ 7XXXX
Hallo und einen schönen guten Abend an die Community

Erstmal bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme

Mein Name ist Alex, bin 24 und relativ neu hier bei JC.
Habe mich schon vor langer Zeit hier angemeldet, war aber nicht wirklich aktiv.
Nun habe ich mich doch dazu hinreißen lassen und will mich hier mal überraschen lassen was ich für nette Kontakte knüpfen kann.

Warum ich dieser Gruppe beigetreten bin dürfte vermutlich klar sein *zwinker*
Vorliebe für ältere Frauen, und das nicht zu wenig *top2*

Warauf ich aus bin?
-Nette Gespräche und Flirts
-Sich hier mit neuen Leuten treffen mit oder ohne Sex, die Symphatie muss stimmen

Dann schaue ich mal was für nette Erfahrungen und Bekanntschaften ich hier finde *grins*
*********latx Frau
11 Beiträge
Jo!
schön hier zu sein (hoffe ich *schiefguck* )