Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 3.0

Vorstellung
Hallo zusammen,
und ein frohes neues Jahr!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus NRW, Rand Ruhrgebiet, bin Single und Stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und Abenteuer zu erleben😉

Lg Henrik
Jung und neugierig
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Bin neugierig auf alles mögliche. Und unmögliche *g*
*******enEs Paar
924 Beiträge
TNT
Wir leben im Raum Stuttgart.
Ein gut gebauter,sportlicher junger Mann und eine sinnlich reife Powerfrau sind wie TNT!
Bild ist FSK18
*******nja Paar
446 Beiträge
Hallooooooo !
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ... Sind gespannt was uns hier erwartet ... *freu* LG
Hallo aus der nähe von Wolfsburg
Hi und vielen Dank für die Aufnahme,
bin 25 Jahre alt und neu im JOYclub!
Bin ein sportlicher junger Mann, der gern neue Erfahrungen macht.
Ich freue mich auf euch!
PLZ 7XXXX
Hallo und einen schönen guten Abend an die Community

Erstmal bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme

Mein Name ist Alex, bin 24 und relativ neu hier bei JC.
Habe mich schon vor langer Zeit hier angemeldet, war aber nicht wirklich aktiv.
Nun habe ich mich doch dazu hinreißen lassen und will mich hier mal überraschen lassen was ich für nette Kontakte knüpfen kann.

Warum ich dieser Gruppe beigetreten bin dürfte vermutlich klar sein *zwinker*
Vorliebe für ältere Frauen, und das nicht zu wenig *top2*

Warauf ich aus bin?
-Nette Gespräche und Flirts
-Sich hier mit neuen Leuten treffen mit oder ohne Sex, die Symphatie muss stimmen

Dann schaue ich mal was für nette Erfahrungen und Bekanntschaften ich hier finde *grins*
*********latx Frau
11 Beiträge
Jo!
schön hier zu sein (hoffe ich *schiefguck* )
Ich bin 27 und altersmäßig eher nach unten orientiert. Ist einfach so. Nicht um irgendwem was beizubringen, nicht damit mein Gegenüber Erfahrungen sammeln kann. Es ist eher so ein oberflächliches Ding.
Wir lesen uns dann~ tüdelüüü~
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, auf ein schönes Jahr 2018 *liebguck*
********Line Mann
6 Beiträge
Hi
Guten Tag,

Ich bin der Mike, 26 und seit kurzem in der Gruppe hier. Bislang war ich allerdings eher der stille Mitleser, wollte mich doch jetzt endlich vorstellen um mein schweigen zu brechen *zwinker*

Wieso bin ich hier? - Welch ein Wunder, ich finde Frauen, welche "älter" als ich sind anziehend.
Ich habe bislang auch die besseren Erfahrungen mit Damen ab 30 gemacht als darunter.
Heißt nicht das ich nicht auf Frauen, die jünger sind als ich stehe, sondern eher das es sexuell einfach spannender und meist besser war *g*

Lg Mike
********noir Mann
15 Beiträge
Danke aus München ..
Freue mich auf Kontakte und Bekanntschaften hier. Ich bin für vieles offen und will einfach nur sinnlichen Spaß. ...zu zweit oder zu dritt.
Cecil
Ich bin's...
Hey alle zusammen:)

Ich bin Kevin, 21 bald 22 Jahre alt (11.01.), komme aus der Nähe von Bremen und bin ganz neu hier im Joyclub *g*
Da ich eine Vorliebe zu reiferen Frauen habe, diese aber bisher noch nicht ausleben konnte, suche ich nun auf diesem Wege und hoffe ich werde hier fündig! *zwinker*
Gern könnt ihr mir schreiben wenn ihr interessiert seit, würde mich sehr freuen.

Hoffentlich bis bald  
Gruß, Kevin
Neu2018
Hey Liebe Mitglieder, ich freue mich offiziell dabei sein zu dürfen und bin gespannt wen man alles hier kennen lernt und welche Zuschriften man bekommt! Bin sehr kontaktfreudig und komme aus Dortmund...
Also starten wir und schauen was kommt !!
*********_Bln Mann
7 Beiträge
neuer Berliner
So, dann möchte ich mich hiermit auch mal kurz für die schnelle Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen.
Ich bin Martin, 31 Jahre, wohne in Berlin und habe auch schon lange einen Faible für reifere Frauen. Neuen Bekanntschaften gegenüber bin ich aufgeschlossen und ihr könnt mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
Martin
Vielen Dank für die Aufnahme
Hey Leute,
echt cool hier in der Gruppe sein zu können.
Ich hoffe wir haben viel Spaß und einen guten Austausch.

Mit besten Grüßen
Herzlich Willkommen an alle Neuen in der Gruppe! *g*
Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas lust hat zu Texten und schauen wie es passt!

Ich werde in kürze 20 Jahre und lerne gerne neue Leute kennen. Ich wohne im Hunsrück (Rheinland-Pfalz) und bin sehr offen. Schaut einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Phillip *g*
Servus PLZ 32/33
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme. Habe tolle Erfahrungen mit netten Pärchen schön hier sammeln können .

Es wird gesagt das ich attraktiv bin und gut bestückt sei ... bissel den Bauch müsste ich mal wieder weg trainieren aber denke sonst passt es ... Freue mich auf euch vlg
Danke für die aufnahme! Wir sind aus dem schönen rheinland und freuen uns auf nette Kontakte 😉
grüße in die runde
mit meiner „vorliebe“ stehe ich als „junger“ mann ja nicht allein.umgekehrt hab ich den eindruck ist es eher seltener der fall.ich habe diese vorliebe schon seit jahren,gehöre aber BALD wohl auch nicht mehr zu den wirklich jungen männern,wie ich am alterslimit der gruppe sehen konnte *ggg*
nunja,jedenfalls freudige grüße aus nrw ins grüppchen:)
*****004 Mann
42 Beiträge
Buongiorno aus dem Ruhrgebiet
Hi zusammen,
besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit kurzem erst bei Joy und seit heute in der Gruppe.
Wie man sich denken kann stehe ich auf reife Frauen die aufgeschlossen sind und wissen was sie wollen. Ich habe gerne und oft Sex. Gern ausgelassen, wild, versaut und laut. Dazwischen unterhalte ich mich auch sehr gern. Würde mich freuen eine Sie zu finden mit der man das teilen kann.
liebe Grüße von der Ahr
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffen auf viele nette Kontakte *g*
Hallo
Hallo.
Ich bin der Neue und komme jetzt öfter 🙊🙈
Oder erscheine ich doch nur?! Man wird ja sehen.
Kurz zu mir:
Ich bin 30 und bin gespannt,was und wer mich hier erwartet.
Bin kein VIP-Mitglied,kann also nur auf Nachrichten antworten und nicht selber welche schreiben.

Liebe Grüße 👍🏼😘
****y91 Mann
68 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus dem schönen Hunsrück und habe wie andere hier auch eine Vorliebe für Frauen die älter sind als ich:) ich durfte schon ein paar mal in den Genuss kommen, allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Ich hoffe hier neue Bekanntschaften schließen zu können. *g*
Hallo
Hallo ich bin 33 und ein ganz normaler Mann der fest im Leben steht und einfach offen für neue Dinge ist. Stehe halt einfach auf reifere damen
Verrückt nach jungen Männern
Hallihallo!
Danke für die Aufnahme! Ich bin verrückt nach jungen Männern und das schon seit Jahren! Ich habe da auch schon viele sehr sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen und bin sehr dankbar, mit vielen dieser Erfahrungen noch bis heute befreundet zu sein!

Ich komme aus Nürnberg und interessiere mich für junge schlanke Männer im Alter von 20 bis 30.

Bin mal gespannt, wie ich hier in dieser Gruppe meine ERfahrungen mit euch teilen, bzw. mich austauschen kann mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüße, Tanni
*********ouple Paar
18 Beiträge
Neu bei JC ❤️
Hallo, ich bin der Neue in der Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

ich komme aus der Region Wolfsburg, bin auch mobil (Braunschweig, Hannover, Magdeburg)

Ich bin 22 Jahre alt und stehe sehr auf ältere Frauen bis ca. 40 Jahre.

Ich mache in meiner Freizeit viele Ausdauersport *zwinker* Ich kann also ewig *ggg*

Freue mich in der Gruppe aktiv mitzuwirken. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.