Entfernung .... welche ist okay und welche ein Hindernis?
Wer kennt es nicht.... ich nenne sie den"Joyfluch" ... die Entfernung Überraschender Weise hat man ein tolles Profil entdeckt, im Idealfall kommt es zum Kontakt/Match und dann der Mann / die Dame ist kein Steinwurf entfernt.
In Zeiten, wo man doch sehr mobil ist und von A nach B ziemlich leicht kommen kann, scheitert es doch öfters an der Entfernung.
Meine Frage an euch...
Welche Entfernung ist für euch okay und ab welcher würdet ihr sagen, dass es doch zu weit ist? Seid ihr bereit ein wenig Aufwand zu betreiben um eine Person kennen zu lernen oder evtl. wiederzusehen, weil man sich auf einer Party oder im Club bereits kennen gelernt hat?
Oder verläuft es sich dann mehr im Sande und es bleibt bei einem Mailkontakt oder sagt ihr direkt von Anfang an - Sorry, aber du bist viel zu weit entfernt?
Oft lese ich, dass Frauen mehr nach dem Motto "Der Berg kam auch nicht zum Propheten" eingestellt sind. Ist das so? Frage an die Damen.... Seid ihr der Meinung, dass der Mann, für das erste Date, zu euch kommen sollte?
Wie geht ihr mit der Entfernung um und wie habt ihr Distanzen bislang gemeistert?
Bin gespannt und freu mich über eure Meinungen
Liebe Grüße
Mulle