Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab eine Frage an euch allen

Es sind 2 Fragen:
1. Finden es Frauen bzw Männer okay, das er oder sie in einer Ausbildung ist, aber er so gerne Spass haben möchte mit einer Tollen Frau bzw Mann. Wie findet ihr das total Abturnend bzw er muss mit beide Beinen im Leben stehen, Aber auch wieder nicht das ihr es total Inordnung findet.

Und zu meiner letzten Frage,
Gibt es bei euch Alters Grenzen das ihr sagt derJunge Herr/ Mann muss unbedingt bis zu dem Alter sein

Zum Beispiel die Frau ist 35 Jahre und steht auf Jungs die 22 Jahre sind??

Ich würde gern, eure Meinung dazu hören
Liebe Grüße Rico
*********lace Frau
13.399 Beiträge
*gruebel**nachdenk*
*****tte Paar
2.033 Beiträge
*huch* *nixweiss*

Vielleicht noch mal so ausformulieren, das man dich auch verstehen kann? *gruebel*

Und so Themen "Ganz junge Lover" und so findest du massenweise im Joyclub.
Für uns ist es Voraussetzung, das der junge Mann auch ein junger MANN ist und nicht aussieht wie ein großer Bub. Im Swingerclub lässt man sich ja auch net den Perso zeigen, so what? *nixweiss*

Im Übrigen fragt man auch net nach Berufen und so weiter, man sucht hier eher nicht was fürs Leben, sonderm zum ficken! Ums mal auf den Punkt zu bringen.
🤔😂
Also zu deiner ersten Frage !?
Ich weis nicht was du zum Ausdruck bringen möchtest oder was deine Fragestellung uns preisgeben soll
2. jede Frau hat ihre Vorstellung
Und ihre Grenzen die Frage ist für den Eimer ! Das beantwortet dir jede anders 😉 die eine mag Jungs ab 18 die andere ab 25!!!
*********lace Frau
13.399 Beiträge
18 sollte er schon sein. Sonst macht sich Frau strafbar.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Strafbar?
.....ähm.....Nein, dazu müsste er unter 16 sein, in bestimmten Fällen unter 14. Das man dafür 18 sein muss, ist ne Mär *zwinker* Aber er SOLLTE es trotzdem sein, andernfalls dürfte er nicht beim Joyclub sein, denn Joy verlangt Volljährigkeit *zwinker*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Nach meiner Arbeit hat mich jetzt noch nie eine Frau gefragt.
Hierzu muss ich aber auch sagen dass sie mehr an mir als "Toyboy" und an meinem "Jungschwanz" Interesse hatten.
Sollte es ernster werden würde die Frage aber bestimmt aufkommen denke ich.

Beim Alter ist es immer eine Geschmackssache, wobei Sympathie immer sehr viel zählt.
Eine Freundin von mir steht nur auf Männer 40+, bei einer anderen max <26.
Da hat jede Frau ihre eigenen Vorstellungen wobei ich sagen muss das die 30 immer eine sehr interessante Zahl war bei den Damen.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Toyboy, Jungschwanz 🙈

Na ja, zählt wohl nicht für alle Frauen der Mensch, der noch dran hängt. Dazu gehört durchaus bei echtem Interesse auch der Job.

Allerdings, ob Auszubildender oder Unternehmer....Charakter zählt und nicht die Kohle.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Hierzu muss ich aber auch sagen dass sie mehr an mir als "Toyboy" und an meinem "Jungschwanz" Interesse hatten.

Das war ein Fauxpas meinerseits. *aua*
Die Formulierung war wohl leider sehr schlecht. *lach*

Natürlich fallen gerade diese zwei Worte recht häufig aber hier handelt es sich um langjährige Clubbekantschaften/Freundinnen. (in den meisten Fällen verheiratet)
Selbstverständlich interessieren sie sich für mich als Mensch und Charakter sowie Sympathie sind auch essentielle Bestandteile.
Das fällt alles unter die Rubrik "Spaß" und "Dirty Talk"
Als bloßes Stück Fleisch möchte ich jetzt auch nicht angesehen werden. *zwinker*
...
Versetze Dich in Deinen Gegenüber, wenn Du verstanden werden willst.

Schöne Grüße
Mr_Wilson stimme ich zu.

Ob Neigungen, Fantasien zum Beispiel passen, wenn der Typ von beiden Seiten anspricht.
Es sind 2 Fragen:
1. Finden es Frauen bzw Männer okay, das er oder sie in einer Ausbildung ist, aber er so gerne Spass haben möchte mit einer Tollen Frau bzw Mann. Wie findet ihr das total Abturnend bzw er muss mit beide Beinen im Leben stehen, Aber auch wieder nicht das ihr es total Inordnung findet.

Der Job ist bei mir nicht entscheidend. Es kommt auf den Menschen an und nicht auf das Portemonnaie
.

Und zu meiner letzten Frage,
Gibt es bei euch Alters Grenzen das ihr sagt derJunge Herr/ Mann muss unbedingt bis zu dem Alter sein

Zum Beispiel die Frau ist 35 Jahre und steht auf Jungs die 22 Jahre sind??

18 sollte er mindestens sein. Mein Freund ist 22.

Ich hoffe, ich habe Deine Fragen richtig verstanden *g*
Hmm
Das kommt immer auf die Frau an *g* Nicht jede ist gleich! Versuche einfach du selbst zu sein! Ich wünsche dir viel Glück *g*
*******ile Mann
259 Beiträge
Zu beiden Fragen könnte ich glaube einen riesigen Roman schreiben wieso beide denkweisen in gewisser Hinsicht absoluter... ist. Aber in gewisser Weise kann ich das auch verstehen. Zwecks des Alters kann ich nur sagen das ich per Zufall mit einer jungen Dame geschrieben habe welche eig. ab 25+ suchte, nun ich bin 20 ^^ sie war ziemlich begeistert darüber wie "Erwachsen" ich mich "für mein Alter" benommen habe. Beim treffen dann das selbe Fazit.

Zu der Aussage "man sucht was zum ficken, nicht fürs Leben"... richtig.
Aber ich könnte niemals mit jemand ins Bett der menschlich ne absolute Null ist. Ausbildung hin, Aussehen her. Ich habe auch selten eine Solofrau gefunden (und auch die Paare bis jetzt) die anders als ich gedacht haben.

Ich hoffe du kannst mit meinem Kommentar was anfangen und ich habe nicht völlig an der Thematik vorbeigeredet.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zu der Aussage "man sucht was zum ficken, nicht fürs Leben"... richtig.
Aber ich könnte niemals mit jemand ins Bett der menschlich ne absolute Null ist.

Da wir damit zitiert sind, sagen wir: Ganz klar, auch wir gehen GANZ SICHER nicht mit jedem in die Kiste.
Das dürften u.a. auch die "Homepages" klar machen, die man auf unserem Profil findet-mit Tipps für die Solo-Männer, z.B. *zwinker* Unsere Feststellung war ja auch mit der Bemerkung "auf den Punkt gebracht" versheen, ohne diese, für uns völlig klaren, Auswahlkriterien.
Ich kann...
.....mir vorstellen, das die Frage nach Beruf gar nicht sooo falsch ist! Jetzt bitte nicht falsch verstehen.... Aber wenn ich einen netten Abend haben möchte, würde ich mich auch gerne mit meinem Gegenüber unterhalten können, ohne ständig "ey Alter" oder ein dümmliches "öh Bock auf Ficken" zu hören.
Vielleicht denke ich da etwas altmodisch (Sorry, ist dann wohl meinem Alter geschuldet), aber größtenteils merkt man an der Berufswahl (sogar auch Schulwahl), wer da einem gegenüber sitzt.
Und was das Alter angeht.....Ist mir persönlich fast egal. Denn nicht das Alter sondern das Niveau ist entscheidend! (Siehe oben!!)
Na ja..... Optik und Statur auch *engel*!
Und jetzt dürft ihr mich beschimpfen!!
Wieso, beschimpfen? Es stimmt schon, dass man am Benehmen merkt, ob jemand eine gute Schulbildung und damit einen guten Beruf hat oder ob er vom Amt lebt. Auch die soziale Herkunft ist da entscheidend.
*******ile Mann
259 Beiträge
"auch gerne mit meinem Gegenüber unterhalten können, ohne ständig "ey Alter" oder ein dümmliches "öh Bock auf Ficken" zu hören."

Ich hab Abitur und ergreife einen Beruf wofür Hauptschule vorausgesetzt ist. Den Fakt das ich später darüber zur Polizei gehe ist jetzt mal dahingestellt, aber die Berufswahl hat nicht unbedingt was mit der Intelligenz oder gar mit dem Verhalten zu tun. Ich habe einen Hausmeister kennengelernt der einen wunderbar ausformulierten Satzbau hat, eine wunderbare Menschenkentniss besitzt und der echt gebildet ist. Dahingehend hab ich auch schon Polizeibeamte kennenlernen dürfen auf die dein "ey Alter, lass ficken" wirklich zutrifft und auch bei einer angehenden Lehrerin hab ich ein ähnliches Verhalten bemerken dürfen.

Jeder Mensch hat eine Chance verdient. Ich weiß das du nicht alle über einen Kamm geschert hast, das hab ich durchaus gelesen, ich wollt dazu aber mal meine Erfahrungswerte teilen.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ich steh auf Cops *smile*
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Männer sollten Hirn und Herz haben...
und beides im Zusammensein mit der Frau nutzen ...dann klappt es immer. Auch wenn es nur ein ONS ist. Auch wenn er "erst" 18 ist.
Natürlich ist nicht nur die Berufswahl entscheidend, ob jemand Niveau hat, sondern auch das soziale Umfeld. Gutes Benehmen sollten Kinder von ihren Eltern lernen, egal ob sie später mal Ärzte oder Krankenpfleger werden, ob sie studieren oder einen Hauptschulabschluss haben. Wenn aber beispielsweise der Vater den ganzen Tag halb besoffen in Jogginghose und Unterhemd vorm Fernseher sitzt, seine Frau und Kinder anschreit, und das wahrscheinlich noch in der übelsten Fäkalsprache, dann können die Kinder nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben. Um jetzt mal ein krasses Beispiel zu nennen.

Wie es um das Niveau mancher Leute bestellt ist, kann man schon an den Anschreiben hier im Joy sehen Da muss ich nicht mal nach dem Beruf fragen.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Was für Szenarien, gibt's das nicht nur in der Bronx *lach*?

Bei mir braucht der Mann kein Abi zu haben wie ich, geschweige denn ein abgeschlossenes Studium in Blabla.

Ich kann mich bei Vorhandensein SOZIALER Intelligenz spielend anpassen, ohne mich angepasst zu fühlen.
*******ile Mann
259 Beiträge
SexyVenus, ich mag nicht zu Privat werden, aber ich habe eine recht "anstrengende Kindheit" gehabt und trotzdem benehm ich mich, habe sehr gute Umgangsformen und weiß wie ich eine Frau zu behandeln habe. Um dir ein kleines Beispiel zu geben, ein Teil meiner Eltern hat alles dafür getan damit ich mein Abitur nicht antreten kann.
Ich habe mir alles selber beigebracht, von Wissen über Anstand, was eine unglaublich große Arbeit war.
Nur weil man aus einer schwierigen Familie kommt und/oder "komische Freunde" hat, heißt das nicht das man zu dem wird was einem umgibt. Es kommt auf die Psyche an, entweder man ist schwach und zieht mit oder man ist stark, erkennt das falsche und macht es anders.

Wie immer bin ich sicher ich hab das hier wieder sehr "drastisch" dargestellt. Solltest du dich in irgendeiner Weise angegriffen fühlen oder sollte ich dir "die Worte verdreht" haben, entschuldige ich mich dafür.
Also erstmal
Ein Danke an euch allen das ihr trotz meiner komischer Schreibweise, Das ihr überhaupt wisst, Was ich von euch will *g*
Danke an euch allen
******a69 Paar
387 Beiträge
Na aber......
Ich habe schon mal nach Beruf gefragt *hae* und gabs auch immer problemlos ein Antwort. Klar,ist nicht unbedingt entscheidend .Aber Intelligenz und bestimmte Beruf von dem Lover ist schon als zusatz-sexyyyyy..... *feuerwehr* *polizei* *liebguck* ....und so weiter,grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.