Huiuiuiuiui...
meine Güte, hier gehts ja wirklich hoch her...also wenn man das alles so liest, dann muss man wirklich herzhaft lachen über so viel Unwissenheit...und dann schlagen sich die Leute noch die Köpfe ein...da muss ich dem Gruppen-Mod recht geben, es wäre wirklich angebracht, hier mal das Hirn einzusetzen...mit soviel Dämlichkeit macht es doch gar keinen Spaß, Sex zu haben...Sex ist mehr als nur bloßes "Reinstecken, Massieren oder Abspritzen"...Leuteee, wo habt Ihr die Intelligenz bei Euch versteckt...????
wie wäre es, wenn man das Ganze eher medizinisch betrachtet, den Körper des Partners mal ausgiebig erforscht bzw. ertastet, Ihr werdet ja sehen, wie die Reaktion ist und ob weitere Vorgehensweisen erwünscht sind...allerdings sollte man(n/frau) sich vorher schlau gemacht haben, wo diese oder jene Organe sitzen und welche Funktionen sie haben, aber da sehe ich schon im Vorhinein die (geistige) Begrenzung bei Einigen...
...übrigens gab es hier im Forum diesbezüglich schon sehr interessante, fachlich fundierte Beiträge, die sehr zu empfehlen sind...
...aber ich sehe Schwarz mit dem Lesen, da müssen nämlich ein paar Gehirnwindungen mehr dazu kommen....