Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann im Club

**********lings Paar
444 Beiträge
Darf man...
... Noch nicht mal mehr diskutieren hier? 🤔😤
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Und über Grenzen diskutieren mit solchen Argumenten wie Toleranz mit MIR nur Männer über 30, die mich nicht interessieren.
*******979 Frau
156 Beiträge
Bei ihr müssen alle den Ausweis bereit halten ... zur Einlasskontolle *haumichwech*
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Klar darf man diskutieren. Solange man auch andere Meinungen einfach mal als solche hinnimmt, ist das diskutieren.
*****e_M Frau
148 Beiträge
Ich weiß ja nicht was du hier in dieser Gruppe für eine Antwort erwartest.

Wir sind hier weil wir ein Vorlieb für die jungen Männer haben. Jedenfalls war das mein Grund für die Wahl dieser Gruppe. *lach*

Also ich weiß ja nicht was ich bei der Einweisung bzw. das erste Mal beim Clubbesuch nicht mitbekommen habe, aber ich habe nichts von der Aufgabe mitbekommen das wir das Alter beachten sollen. Ich gehe davon aus das in einem Club nur Volljährige sind und ich möchte meinen Spaß und suche nach Sympathie vielleicht gehört hier auch noch Gestik und Mimik dazu aber gewiss nicht das Alter.

Ich will doch nur Spaß haben, einen oder mehr Orgasmen erleben auch bei Ihm und vögeln nicht mit dem Herren zusammen leben. *rotfl*
*******tch Frau
14.839 Beiträge
******899:
Gibt es Frauen in einem Swingerclub die mit einem 19 jährigen schlafen würden ?

Ich denke, hier sollte grundsätzlich die Erwartungshaltung bzgl. eines Besuchs in einem Swingerclub einmal überdacht werden *zwinker*

Wer unbedingt Sex haben will/muss, der sollte in ein Bordell gehen - dort gibt es auf jeden Fall Sex fürs Geld.

In einem Swingerclub entscheidet, meiner Erfahrung nach, noch immer die gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft und nicht Haarfarbe, Augenfarbe oder Alter.

Weiterhin ist altersmäßig jede erdenkliche Kombination zwischen den Geschlechtern möglich zwischen 18 und 100 - nicht nur im Club *smile*
@******899 ist es wirklich die Sorge davor zu jung zu sein für einige oder einfach die Nervosität vorm ersten Mal swingerclub...
Gibt ja auch Partys, wo nur mit jungen Leuten gefeiert wird.
Ich war selbst noch nicht in einem Club, aber das Alter ist mir eigentlich relativ egal... 23 jährige können auch mal jünger wirken als 19 jährige.
Wie schon von anderen erwähnt, wenn es passt, ist das Alter doch zweitrangig
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Auch Ü30 er suchen zu Partys und für Clubbesuche sehr oft Begleitungen, ist keine Frage des Alters.

Grund ist oftmals auch der niedrigere Preis, zumindest in Clubs.

Ich bin gegen höhere Preise für Solomänner in den Clubs, aber leider hört Keiner auf mich 😉
Preise
Noch höhre Preise als sie sowieso derzeit schon sind? Srsly? Im Durchschnitt 100-115€ das ist schon sehr viel aber noch mehr das ist doch nicht mehr tragbar. Wobei ich generell der Meinung bin das auf jeder Platform oder was auch immer die Männer "immer" im Nachteil sind. Die Männer werden immer zur Kasse gebeten. Irgendwo ist auch mal gut.
*********lace Frau
13.415 Beiträge
In den Clubs in NRW, in die ICH gehe, zahlen Männer zwischen 35 und 79 Euro
Wer bis zu 1.000 Euro für ein Handy ausgeben kann, der hat auch mal 100 Euro für einen Clubbesuch übrig.

Ich möchte nicht wissen, was sich auf Plattformen alles rumtreiben würde, wenn Männer nicht löhnen müssten.
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Wäre ich ein Mann, würde ich auch keine 100 Euro dafür ausgeben.

Ich kann das voll nachvollziehen, wenn der finanzielle Aspekt neben der Hemmschwelle eine Rolle spielt.

Wäre ich ein Mann, hätte ich aber auch sexuell nichts mit Paaren am Hut- aber das ist eine andere Geschichte.
Würd eventuell in einem Swinger-Club gehen wenn der Eintritt genau so kosten würde, wie als würde ich in einen normalen Club gehen.
Für 100 Euro... dafür kann ich drei Tage lang auf nem Festival abfeiern. Da gibt’s dann auch nette Mädels ...
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Frag mich gerade, warum du ÜBERHAUPT auf dieser Seite und in dieser Gruppe bist, wenn du doch auch so klarkommst?!
*********lace:
Frag mich gerade, warum du ÜBERHAUPT auf dieser Seite und in dieser Gruppe bist, wenn du doch auch so klarkommst?!

Warum bist du hier? *ggg* Um den anderen auf den Sack zu gehen?
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

So... da hier zum größten Teil die Fragestellung des TE nicht mehr beachtet wird und es in eine Diskussion mit Beleidigungen ausartet, werde ich diesen Thread schließen.

Wer zum Thema "junger Mann / Swingerclub" sich weiter äußern möchte, kann das gerne hier machen.

*guckstduhier* Vorliebe: junge Männer: Junge Männer und swinger Erfahrung .

@****93 in Zukunft wäre eine entsprechende Wortwahl angemessen. *gelbekarte*

Mulle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.