Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann im Club

Junger Mann im Club
Hallo,

Gibt es Frauen in einem Swingerclub die mit einem 19 jährigen schlafen würden ?

Mit freundlichen Grüßen
Diese..
...möglichkeit besteht durch aus. Nur eben nicht mit dem Gedanken in den Club gehen das man auf Anhieb das Vergnügen einer reifen Dame hat. Ausnahmen bestätigen bestimmt sie Regel 😂
*******enEs Paar
924 Beiträge
Vielleicht nicht schlafen.....
aber um so mehr die Dinge,die vor dem Schlafen passieren!
**********lings Paar
447 Beiträge
Nö...
... Wir gehen zum ficken in den Club 😂geschlafen wird zu Hause 😂
😂😂😂
So kann man es natürlich auch ausdrücken 😂😂
****la3 Paar
651 Beiträge
Wenn mir derjenige ...
gefällt, ja warum nicht..? *gruebel*
Vin Schlafen kann keine Rede sein *ggg*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Soll das jetzt eine Art Date Gesuch sein, mit dessen kopiertem Inhalt du schon in 2 anderen Gruppen den Hauptbereich beglückt hast, wo es gar nicht hingehört?
Ne ist eine Frage
Nein will nur wissen ob Frauen auf so junge im Swingerclub stehen oder nicht .
Ich..
..würde mal behaupten das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Die eine steht drauf die andere wiederum nicht.
Ich würde sägen: Einfach hingehen, dann stellst Du das fest.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
UND auf den MANN kommt es auch an.

Ich kenne definitiv nur einen einzigen Mann in dem Alter, der nicht nur optisch, sondern auch sexuell passt.

Alle Anderen haben mich null gereizt.
*********acht Frau
8.056 Beiträge
Es kommt immer auf den Mann an, nicht auf das Alter.
Es gibt Männer, die sind mit 19 reifer als manch 50jähriger.
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Alter ist doch egal....
...Jugend ein Vorteil....
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Wir waren gestern auch in einer Gruppe im Club und auch da gab es 23 jähriges "Frischfleisch".
Er war absoluter Swingerneuling und hat sich anfangs echt schwer getan mit dem reden.
Etwas irritiert war er auch als wir uns etwas unter 4 Augen unterhielten, da ich gleichzeitig mit 3 jungen Damen sehr "vertrauten" Hautkontakt hatte und er nicht wusste wie er darauf reagieren soll. *lach*
Trotzdem hat er sich nicht all zu dumm angestellt und eine gute Freundin hat sich ihm angenommen. *fiesgrins*
Sie war zwar erst 25 aber hier geht es ja um die "Vorliebe für junge Männer".
Andere "ältere" Herren haben an sie/uns überhaupt nicht angesprochen an dem Abend, sondern nur gegafft.

Sympathie und etwas Mut zahlen sich auf jedenfall aus. *top*
Nur eines sollten Männer nicht tun und zwar klammern. *nein*
*******979 Frau
156 Beiträge
Mich interessiert nicht das Alter (solange <40) sondern der Typ vor mir. Daher ist das so pauschal nicht zu sagen.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Sorry, 23 ist in der absoluten Regel was Anderes als 19.

Meine Lieblings -Begleitung ist auch 23 und da liegen Welten zwischen.

Selbst der 'alte' 20jährige Freund meiner Freundesliste konnte da nicht mithalten.
*******979 Frau
156 Beiträge
TE soeben auf Ignor gesetzt ... *nene* *flop*

Ein guter Kumpel ist auch 23 und *top2*
**********lings Paar
447 Beiträge
Regel...
Wenn ich sowas lese 😫Wenn man beim Sex sich gegenüber symphatisch ist gibt es doch keine Alters Regel... Ich frag doch nicht "ähm, sorry... Wenn du nicht mind 23 bist darfst du nicht " 😂

Manchmal fassen wir uns echt an den Kopf 🙆
Doch, für mich gibt's 'ne Altersregel: Bist Du über 35, dann nur gucken, nicht anfassen *ggg* Nach unten hin ist die Altersgrenze 18.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Dann schlage ich vor, Alle die Interesse an dem 19 jährigen TE haben, schreiben ihn ganz einfach an und nehmen ihn mit in den Club 😉
*******979 Frau
156 Beiträge
Altersgrenze nur als Anhaltspunkt
Ich muss TimeForFeelings recht geben. Sowohl nach unten wie auch nach oben. Klar stehe ich auf Männer 18 - 35. Aber in Clubs frage ich nicht nach dem Ausweis. Sympathie entscheidet. Da ist auch schon mal einer dabei der >40 ist. Ist so ... hab ich kein Problem mit.
**********lings Paar
447 Beiträge
Na dann...
Blödsinn, ganz ehrlich... Und was ist wenn einer 36 ist, und dir gefällt? Sagst du dann, ne sorry 1 Jahr zu alt, darfst doch nur gucken😂? Man o man 🤣🤣🤣
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Seine Frage war, ob es wohl in Clubs Frauen gibt, die sich für 19 jährige interessieren.

Wenn ihr keine Glaskugel habt für die Frauen, die wir Alle nicht kennen, dann Jeder hier für sich JA oder NEIN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.