********S_88:
Junge Männer und Erfahrung
Hallo an alle, die auf junge Männer stehen Mich beschäftigen schon eine ganze Weile folgende Fragen:
• Wer auf junge Männer steht und sich einen schnappt, kann ja auch wen noch recht unerfahrenen erwischen. Ist das eher nicht gewollt, oder wäre das ok?
• Wenn Du / Ihr dann einen noch recht unerfahrenen jungen Mann erwischt, würdest Du / Ihr ihm dann auch zeigen, wie er Euch viel Lust schenken kann (G-Punkt, oral etc.)?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen
Hallo an alle, die auf junge Männer stehen Mich beschäftigen schon eine ganze Weile folgende Fragen:
• Wer auf junge Männer steht und sich einen schnappt, kann ja auch wen noch recht unerfahrenen erwischen. Ist das eher nicht gewollt, oder wäre das ok?
• Wenn Du / Ihr dann einen noch recht unerfahrenen jungen Mann erwischt, würdest Du / Ihr ihm dann auch zeigen, wie er Euch viel Lust schenken kann (G-Punkt, oral etc.)?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen
Es gibt neben jungen auch ältere Männer die recht unerfahren in sexuellen Dingen sind. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ist übrigens bei Frauen auch so.;) Zudem muss man erstmal festlegen, welche Erwartungen an vorhandenen Erfahrungen gemeint sind. Da scheinen den Vorlieben keine Grenzen gesetzt zu sein.
Wichtig ist aus meiner Sicht, dass man alles gerne macht und miteinander redet. Nichts scheint schlimmer, als der eigens gemachte Erwartungsdruck zu sein. Sich immer zu fragen, was der Gegenüber nun zwingend erwartet........Wie in allem Neuen, muss man sich erst mit unbekannten Situationen/Partnern zurecht finden und geduldig sein. Mich stört es keineswegs, jemanden auf meine Wünsche aufmerksam zu machen. Ich wünsche mir aber auch, dass mir die Wünsche meines Gegenüber mitgeteilt werden.