Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer und Erfahrung

******y26 Frau
330 Beiträge
Lieber TE...
auch wenn ich mich jetzt wiederhole...warum liest du dir das notwendige Grundwissen nicht an...? so haben wir es doch alle gemacht...denkst du, dass man schon mit einem immensen Wissensstand über Sex auf die Welt kommt...? *kopfklatsch* ....ich habe mir auch alles im Laufe der letzten Jahre angeeignet, was ich über die Biologie des Mannes wissen sollte...sogar über mein eigenes Geschlecht hab ich Vieles nicht gewusst...

aber ich habe nie daran gedacht, dass mir ein Mann etwas zeigen soll....so empfinde ich, dass du dich extrem unbeholfen anstellst, wie ich es noch nie bei jemand angetroffen habe...selbst junge Männer waren erfahrener als ich... *wow* ...vielleicht weisst du selber nicht ganz genau, was du möchtest...???! *nixweiss* ..es klingt alles ziemlich verwirrend, was du schreibst, sorry..... *crazy*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Also ich hab mir nix abgelesen, ich hab einfach gemacht!

Und ich finde es gut, wenn ein Mann sich Gedanken macht und sich Mühe gibt.....
Ich habe nie irgendwelche Literatur gelesen ich habe einfach ausprobiert. Jeder Mensch ist anders, und jeder empfindet anders, egal ob Männlein oder Weiblein.. Probieren geht da über studieren
Genau Mädelz...
Probieren geht über studieren. Ausserdem würde ein Buch lesen mir nur die Meinung und Ansichten eines anderen über wieder andere mir ein völlig falsches Bild geben, das weder zu mir passt, noch zu der Frau, mit der ich meine Erfahrungen mal machen werde.
******y26 Frau
330 Beiträge
@Cougar63
...das Eine schließt ja das Andere nicht aus...dafür gibt es doch Literatur, es ist doch keine Schande, sich über die Funktionen unseres Körpers Wissen anzulesen, auch ein Arzt muss das machen...und dann natürlich am lebenden Objekt trainieren, is klar... *kopfklatsch* ...deswegen verstehe ich nicht, dass der TE es nicht gebacken kriegt, sich die Mädels zu schnappen und mit ihnen zusammen zu "experimentieren", was am meisten Spaß bringt...das kann man doch im Vorfeld nie genau sagen, bei wem was wann Lustgewinn erzeugt...Ausprobieren ist die Devise, hab ich doch schon mehrmals erwähnt....so what....???? *hae* ...

Also Ausgehen, Kino, Konzerte, Disco, Swingerclubs... die Mädels anflirten und try, try, try....Übung macht den Meister....

Joy ist m.E. für ihn nicht die richtige Adresse...hier ist schon ein "bisschen" Grundwissen Voraussetzung... *ja*
@ Tiffany26
Du verstehst es halt einfach falsch. Macht aber nix.
Also das Grundwissen über unseren Körper und dessen Funktionen habe ich im Biologieunterricht bekommen. Und warum ist der Joy für den TE nicht die Richtige Plattform? Hier kann er doch auch Mädels kennen lernen. Es gibt halt auch Menschen, die etwas schüchtern sind und nicht so auf Frauen zugehen können wie notorische Sprücheklopfer, die sich besser in Szene setzen können. Außerdem ist es in der "richtigen" Welt, sprich Kino oder Disco auch nicht mehr so einfach, Leute kennen zu lernen, weil die jungen Mädels fast nur noch auf ihr Handy starren anstatt sich umzuschauen, was für ein attraktiver junger Mann ihnen vielleicht gegenüber sitzt.
DANKE
******y26 Frau
330 Beiträge
ist doch Nonsens....
...alles Ausreden....es ist immer gleich und wird sich nie ändern...raus gehen, flirten, probieren...es hat ja niemand gesagt, dass es leicht ist...aber einfach mal machen, anstatt hier lange rumzuschreiben und auf ein Wunder zu warten, wäre effektiver...sich einfach ins Getümmel werfen ist doch gerade für junge Leute das Leichteste der Welt...und das Flirten fängt doch schon im Kindergarten und in der Schule an....und dann im Studium oder im Job gehts weiter....wenn man später Familie hat, geschieden ist und ein paar Enttäuschungen verkraften musste, da sieht das schon ganz anders aus...🐮...

übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass diese Platzform nicht unbedingt etwas für einen "schüchternen, unbeholfenen Jungmann" ist....da gibt es doch genügend andere Dating-Portale, wo jemand sich langsam an das andere Geschlecht herantasten kann....du würdest doch auch niemand in einen Swingerclub schubsen, der völlig unerfahren im Sexuellen ist und noch nie eine nackte Frau gesehen hat...oder..?? *panik* *nene* ....und so in etwa muss es für den TE hier sein, sonst würde er sich nicht wie ein kleines Kind anstellen... *kindergarten*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@ Tiffany:
Einspruch!
Ich finde , hier im JC dürfen sich sehr wohl genauso schüchterne und unerfahrene herumtummeln!!!
Sicher haben es die jungen, schüchternen nicht wirklich leicht, beim Kontakteknüpfen. Aber es gibt eben nicht nur Draufgänger und Machos und Womanizer auf der Welt - und jeder hat seine Daseinberechtigung... und auch sein Recht auf die Suche nach sexuellen Erlebnissen.

Hier mal ein Hinweis für eine Gruppe, die sich vielleicht besonders für die unerfahrenen eignet, die eben nicht ganz so draufgängerisch sind, aber sich auch mit Gleichgesinnten oder Erfahrenen austauschen wollen:

Das erste Mal

DAS ist doch gerade das, was ich am *joyclub* so gut finde: die immense Bandbreite für ALLE möglichen Facetten der Themen Erotik und Sexualität - es ist KEIN REINER Swingerkontakttreffpunkt!
******y26 Frau
330 Beiträge
korrekt.: "Plattform"....
*lol*
******y26 Frau
330 Beiträge
@Maracuja
...sorry, sehe ich nicht so...das wäre quasi, als wenn du jemand ins kalte Wasser wirfst....und JOY ist nun mal ein Sex- und Erotik-Forum, und da sollte man schon eine gewisse Versiertheit und Robustheit mitbringen, um all dem gewachsen zu sein, das hat auch nichts mit Schüchternheit oder Daseinsberechtigung zu tun sondern schlicht und einfach mit Unerfahrenheit...und die verliert man eben nur durch soziale Kontakte u.a. in Schule und Beruf....ich hätte meinen jungen Söhnen niemals geraten, ihre ersten sexuellen Erfahrungen auf einem Sex- oder Erotikforum zu machen, einfach um ihre zarten Seelen zu schützen...ausgereifte Charaktere sind da eher stabiler, und das sollte m.E. eine Mitgliedschaft hier voraussetzen....ich hoffe du kannst mir folgen, worum es eigentlich geht.... *kopfklatsch* lg Tiffy
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wollen....
... wir mal *zumthema* und auf die Frage des TE eingehen und nicht über seine Unerfahrenheit philosophieren und ob er bei JC richtig ist oder nicht. Der JC ist für ALLE da *ja*

********S_88:
...
• Wer auf junge Männer steht und sich einen schnappt, kann ja auch wen noch recht unerfahrenen erwischen. Ist das eher nicht gewollt, oder wäre das ok?

• Wenn Du / Ihr dann einen noch recht unerfahrenen jungen Mann erwischt, würdest Du / Ihr ihm dann auch zeigen, wie er Euch viel Lust schenken kann (G-Punkt, oral etc.)?

*modda*

Und zum Thema...

Sollte es mal vorkommen, dass ich einen unerfahrenen Mann habe, dann ist es halt so. "Versuch macht klug"

Ist mir jedoch lieber, als einen "super Lover" oder jemand der meint es zu sein.
tiffany, ich bin froh, dass sich hier junge Männer tummeln, sonst gäbe es diese Gruppe nicht *gg* Jungs, bitte nicht weglaufen!!

Mir ist ein schüchterner unerfahrener junger Mann auch lieber als ein Draufgänger und notorischer Sprücheklopfer. Wenn unser TE nicht so weit von mir weg wohnen würde, hätte ich seinen Erfahrungsschatz gerne erweitert *zwinker*
******y26 Frau
330 Beiträge
na ja...
jeder sieht das anders, ich " schnapp" mir ja nicht einfach einen jungen Mann sondern ich wähle ihn aus, dafür sind ja die Auswahlkriterien....und ich hab schon immer auf Männer gestanden, die erfahrener waren als ich, selbst wenn sie wesentlich jünger waren...ich date mich gar nicht erst mit Leuten, die ich noch anlernen müsste, das ist wohl der Unterschied zu den anderen hier, ich habe einfach einen anderen Anspruch...es ist einfach für mich nicht reizvoll genug...ich mag auch nette niveauvoĺle Unterhaltungen....aber nur weil der Mann im Gegensatz zu mir eventuell wesentlich jünger ist, heißt es ja nicht, dass er unerfahren sein muss...und es heisst auch nicht, dass man während des Zusammenseins dem Partner nicht das ein oder andere noch mitteilt, wie man z.B. Stellungen, Handgriffe oder Bewegungen optimiert, um sich gegenseitig Lustgewinn zu verschaffen...

also wenn die Damen hier gehäuft auf Burschen stehen, die sie anlernen wollen, dann können sie das gerne machen, nur zu....aber meine Intention ist das eben nicht...basta... *kopfklatsch*
******y26 Frau
330 Beiträge
zu meinen Ausführungen...
...noch eine "kleine" Ergänzung: Es gibt übrigens leider auch ältere Semester, die unerfahren sind...da hapert's dann auch generell im Zwischenmenschlichen...in einem Gespräch bemerke ich sofort, ob jemand Erfahrung in Sachen Liebe und Sex hat, wieviele Sexpartnerinnen er hatte...usw...und bei Berührungen sowieso, ob er mit der Anatomie der Frau vertraut ist, wie er die Brüste berührt oder meinen Körper drappiert, um seine Stoßbewegungen auszuführen... *wow* ..und wenn ich dahingehend wenig Talent verspüre, breche ich das Tête à Tête ab und lasse mein Gegenüber nicht mehr an meinen Körper.... *panik* ...denn nichts ist schlimmer, als wenn jemand ein wundervolles Handwerkzeug besitzt, damit aber nicht umgehen kann.. *bauarbeiter* ... zum Glück gibt es Naturtalente...*feinschleif*...ich habe bisher noch keinen unerfahrenen Lover getroffen...und jeder kann sich die Erfahrung aneignen die er braucht, um sie dann bei mir anzuwenden... *abgedreht*
tiffany, vielleicht solltest Du Dir dann vielleicht besser jemanden suchen, der älteren Semesters ist, wenn Du jemanden brauchst, der mehr Erfahrung hat als Du. Aber okay, die sehen dann nicht mehr so lecker aus.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn es nicht so langsam in einen *kindergarten* ausarten würde,
wäre eine Runde *popcorn2* sicherlich notwendig...

NOCHMAL.... *zumthema*

Bitte weitere Beiträge zur Fragestellung des TE und keine Diskussionen über Einstellung von Frau A) in Gegendarstellung zur Einstellung von Frau B)

Sollte nicht so schwer sein, sonst werde ich weitere Einträge löschen...

*modda*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle guten Dinge sind ...
... bekanntlich 3 *ja*

Den letzten Beitrag von @******y26 der an @********lena gerichtet war, habe ich gelöscht.

Falls die beiden Damen gerne weiter philosophieren möchten, dann bitte per PN und nicht mehr in diesem Thread.

*letzteswort*
Ein schönes Hallo...
...an die Damenwelt hier, die munter weiter diskutiert haben. Und ich finde es immer wieder interessant, was da alles zu diesem Thema hoch kommt, ich lese es mit großem Interesse.

@ Tiffany: Lerne doch mal die Meinung anderer einfach so stehen und zuzulassen und vielleicht sogar was anzunehmen. --> Nun bin ich auf Dein nächstes Nein gespannt *g*

@ BiLadyHelena: Auch Dir danke ich für Deine schönen Worte und vorsicht, ich bin mobil, Entfernung schützt vor Besuch nicht *g*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
******y26 Frau
330 Beiträge
Lieber TE...
ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts, was Du mir noch beibringen könntest, eher wollte ich DIR lediglich ein paar Tipps geben aus meinem eigenen Repertoire, von meinen Erfahrungen berichten, nicht mehr und nicht weniger, darum geht es doch hier, um Erfahrungsaustausch und Anregungen....und nicht um die Frage, andere Meinungen zu akzeptieren oder nicht....somit ist von dem bisher Gesagten auch nichts zu revidieren... *selbstgefall* ...es ist wie es ist... *ja* ...kann man nur hoffen, dass Du inzwischen durch die zahlreichen Beiträge hier neue Erkenntnisse gewinnen konntest und nicht verwirrter bist als vorher *roll* *schiefguck* *skeptisch* *crazy*...noch einen schönen Fußball-Abend wünscht Tiffy... *troet*
****a66 Frau
5 Beiträge
Alter hat nichts mit Erfahrung zu tun
Bisher damit nur beste Erfahrungen gemacht und denke ist eine Sache von Chemie und beidseitiger Anziehung ob es gut ist und nicht eine Frag des Alters.
Denn ein aktiver Jüngerer hat mehr Erfahrung als ein verklemmter älterer der schon immer so war.
Alles eine individuelle Sache.
Also der Funke ist da und es passt oder eben nicht dann lässt man es egal welches Alter.
**********lings Paar
447 Beiträge
@tiffany
... Wenn man sowas liest: !!übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass diese Platzform nicht unbedingt etwas für einen "schüchternen, unbeholfenen Jungmann" ist....!!

Sorry, der JC ist auch für unerfahrene Paare, single Herren, single Frauen oder weiss der Geier was dort. Und nicht nicht für erfahrene Frauen, die schon hunderte Kilometer an Laufleistung in sich hatten 🤦‍♂
********reis Frau
824 Beiträge
Wie messen...
Also auch ich denke Erfahrung ist nicht ausschlaggebend sondern ob man gewillt ist wirklich aufeinander einzugehen.

Zumindest ich habe trotz keine 20 mehr eher wenig Erfahrung. Wenn ich da das Gefühl habe der Typ ist mega abgeklärt und hat schon alles "durch" ...eher Abschreckend.

Jemand der allerdings nur mal ne Sexerfahrung nachen will kann genauso abschreckend sein wenn er eigentlich mit meiner Person nix anzufangen weiss.

Also...die menschliche Ebene machts für mich. Und dann gerne auch unerfahren.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
@Dualstudent
der nebenan in einem Thread (Vorliebe: junge Männer: Umfrage: Erfahrung oder nicht) die Frage gestellt hat:

*******dent:
Moin miteinander,

seit dem ich hier angemeldet bin, stelle ich mir die Frage, wie wichtig die Erfahrung ist? Denn in meinem Fall ist das durch eine lange Beziehung nur auf Kuschelsex beschränkt.
Wie seht ihr das nun?

Wie wichtig ist Erfahrung?
Wie wichtig ist sie wem?
Ich weiß, diese Spielwiese suggeriert, dass alle anderen täglich mehrmals den geilsten Sex haben, gerne mit wechselnden SpielpartnerInnen und natürlich in dreißig verschiedenen Stellungen.
Auch der wöchentliche Besuch eines Swingerclubs, das regelmäßige Tragen von LackundLeder, von Analplugs und Liebeskugeln gehört zum Standard jedes Joyclubmitglieds.

Forget that. *gg*

Ja, das o.g. gibt es alles. Hat auch alles zuzeiten - und wenn die Beteiligten es wollen - seinen Reiz.
Gleichwohl - und da lehn ich mich gern aus dem Fenster *zwinker* - die meisten hier haben (und wollen auf lange Sicht) den ganz stinknormalen Sex, wie er zwischen Menschen seit Jahrtausenden praktiziert wird.
Vielleicht immer mal wieder in besonderer Wäsche oder Kleidung, gerne auch in verschiedenen Stellungen und mal ganz hart, mal härter oder eben kuschliger, doch: einfach nur guten Sex letztlich.

Was braucht es also für einfach guten Sex?
Nun, das hängt von der jeweiligen Person ab; zunächst also einmal von jeder/m von uns selbst.
Was gefällt mir? Was macht mich an? Worauf reagier ich mit augenblicklicher und völliger Geilheit? Was bringt mich zum Kochen? Was turnt mich schneller ab als ich 'halt' sagen kann?
Wie mach ich es mir selber am liebsten und warum genau so?

Wenn ich das für mich selber schon mal geklärt hab, also total gut auf meinen Körper und seine Signale eingestellt bin, ist das schon mal mehr als die halbe Miete.
Wenn ich dann noch in der Lage bin, mich auf mein Gegenüber einzulassen und einzustellen, auf seine/ihre Reaktionen, auf das Stöhnen, das Luftanhalten, das Tasten achte, wird es noch besser.
Die letzten Quäntchen zu den 100% sind dann, wie so oft: miteinander reden. *g*

Egal ob mein Gegenüber schon 1000 Frauen gevögelt hat oder eine.
Denn:
*klugscheisser* dass jemand schon 100 oder mehr SexpartnerInnen hatte, sagt ja mal so GAR NIX darüber aus, ob dieser jemand selber gut im Bett ist - bzw ob er/sie gut zu mir/für mich in meinem Bett ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.