@Dualstudent
der nebenan in einem Thread (
Vorliebe: junge Männer: Umfrage: Erfahrung oder nicht) die Frage gestellt hat:
*******dent:
Moin miteinander,
seit dem ich hier angemeldet bin, stelle ich mir die Frage, wie wichtig die Erfahrung ist? Denn in meinem Fall ist das durch eine lange Beziehung nur auf Kuschelsex beschränkt.
Wie seht ihr das nun?
Wie wichtig ist Erfahrung?
Wie wichtig ist sie wem?
Ich weiß, diese Spielwiese suggeriert, dass alle anderen täglich mehrmals den geilsten Sex haben, gerne mit wechselnden SpielpartnerInnen und natürlich in dreißig verschiedenen Stellungen.
Auch der wöchentliche Besuch eines Swingerclubs, das regelmäßige Tragen von LackundLeder, von Analplugs und Liebeskugeln gehört zum Standard jedes Joyclubmitglieds.
Forget that.
Ja, das o.g. gibt es alles. Hat auch alles zuzeiten - und wenn die Beteiligten es wollen - seinen Reiz.
Gleichwohl - und da lehn ich mich gern aus dem Fenster
- die meisten hier haben (und wollen auf lange Sicht) den ganz stinknormalen Sex, wie er zwischen Menschen seit Jahrtausenden praktiziert wird.
Vielleicht immer mal wieder in besonderer Wäsche oder Kleidung, gerne auch in verschiedenen Stellungen und mal ganz hart, mal härter oder eben kuschliger, doch: einfach nur guten Sex letztlich.
Was braucht es also für einfach guten Sex?
Nun, das hängt von der jeweiligen Person ab; zunächst also einmal von jeder/m von uns selbst.
Was gefällt mir? Was macht mich an? Worauf reagier ich mit augenblicklicher und völliger Geilheit? Was bringt mich zum Kochen? Was turnt mich schneller ab als ich 'halt' sagen kann?
Wie mach ich es mir selber am liebsten und warum genau so?
Wenn ich das für mich selber schon mal geklärt hab, also total gut auf meinen Körper und seine Signale eingestellt bin, ist das schon mal mehr als die halbe Miete.
Wenn ich dann noch in der Lage bin, mich auf mein Gegenüber einzulassen und einzustellen, auf seine/ihre Reaktionen, auf das Stöhnen, das Luftanhalten, das Tasten achte, wird es noch besser.
Die letzten Quäntchen zu den 100% sind dann, wie so oft: miteinander reden.
Egal ob mein Gegenüber schon 1000 Frauen gevögelt hat oder eine.
Denn:
dass jemand schon 100 oder mehr SexpartnerInnen hatte, sagt ja mal so GAR NIX darüber aus, ob dieser jemand selber gut im Bett ist - bzw ob er/sie gut zu mir/für mich in meinem Bett ist.