@all
Oh mein Gott
Sollte Sex nicht Spaß machen? Es wird ja hier Diskutiert wie bei Anne Will wenns um die Türkei geht
Nichts desto trotz kann ich die meisten Aussagen verstehen. Auch von TE und Tiffany.
Für Tiffany: Ich würds einfach mal für Dich so stehen lassen, dass Er, also TE sowie alle Männer mit weniger Erfahrunge bei Frauen bis auf die Naturtalente einfach nicht Dein Typ sind. Ist in Ordnung kann eigentlich doch jeder für sie verstehen.
TE kann ich aber auch verstehen. Hier ist sogar noch eine kniffeligere Sitation, dass er noch mehr in ein nicht perfektes Licht gerückt werden kann. Bei Joy sind ja die Oberliebhaber von 18 - 85 Jahre unterwegs, die so perfekt mit Frauen können, dass diese es direkt mit der ganzen Welt teilen müssen...Spaß bei Seite. Für Männer, die unerfahren sind, oder einfach nicht jedes Wochenende rumflirten und vögeln können um ihre Erfahrungen zusammeln ist dies doch eine tolle Möglichkeit grad hier in der Gruppe sich Meinungen zu holen. Zudem das kniffelige kommt jetzt... Überangebot Männer, jeder der Typ schlecht hin, Frauen, die nur perfekte Typen. Machos und Liebhaber
mit allem drum und dran suchen und sich dann noch nicht zu entscheiden wissen. Und oft genug reinfallen mit den Typen
Hier ist TE quasi der Mittelpunkt als TE und dazu geht es, noch um junge Männer, fast schon umgedrehte Psychologie
Und da find ich es doch passend das TE fragt...Hier ist quasi seine interaktive Literatur und Ihr seid sein / vllt auch unser Mentor...Habt ihr schon mal so Buch über Flirten etc gelesen? Die wollen Kohle machen und nicht die Menschheit retten.
Ich hab mich damals auch viel damit beschäftigt, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe ausreichend Frauen kennen zu lernen. Und dann tat ich mir diese Ratgeber an, um an den paar Tagen, an dem ich mit Frauen in Kontakt komme vllt. mal n Wunder geschehen zu lassen. Vielversprechend diese Workshops, Bücher etc. Und 4 Jahre danach weis ich, dass ich n halbes zu 3/4 nur Werbung gelesen habe und mir die Zeit in der Kneipe besser geholfen hätte, oder hier in einem Forum in dem Frauen sind die nicht mit jedem Beitrag den nächsten Bestseller raushauen wollen, indem Sie es voller unnützer Werbung packen!
Uiuiui....doch bissl viel geworden