Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer und Erfahrung

******ier Frau
649 Beiträge
@Perseida
Wie wahr, wie wahr.

Viele von den Dates finden auch gar nicht statt, ich frage ab und an mal nach, wenn ich jemanden kenne und es ist nicht so, dass die Frauen Schlange stehen und oft ist es dann auch schlechter Sex oder es passt menschlich nicht. Der ein oder andere lässt sich auf einen Kompromiss ein, aber ich empfinde es auch so, wie meine Vorrednerin.
LG traumgier
******y26 Frau
330 Beiträge
@TimeForFeelings
tja...mit der Laufleistung ist es leider nicht sehr dolle bestellt😏....wenn's danach geht, dann bin ich fast noch jungfräulich gegen Euch alle hier, jedenfalls in meinem "hohen Alter"...denn nach Beendigung meiner 8,5jährigen Ehe habe ich fast 14 Jahre wie eine Nonne im Kloster gelebt...also OHNE Sex....das hätten garantiert die Wenigsten von diesem Portal hier fertig gebracht *ja* ...also nicht immer so schnell über jemand urteilen, wenn man ihn nicht kennt, denn nichts ist so wie es scheint....🤔
@all
Oh mein Gott *wua*

Sollte Sex nicht Spaß machen? Es wird ja hier Diskutiert wie bei Anne Will wenns um die Türkei geht *haumichwech*

Nichts desto trotz kann ich die meisten Aussagen verstehen. Auch von TE und Tiffany.
Für Tiffany: Ich würds einfach mal für Dich so stehen lassen, dass Er, also TE sowie alle Männer mit weniger Erfahrunge bei Frauen bis auf die Naturtalente einfach nicht Dein Typ sind. Ist in Ordnung kann eigentlich doch jeder für sie verstehen. *g*

TE kann ich aber auch verstehen. Hier ist sogar noch eine kniffeligere Sitation, dass er noch mehr in ein nicht perfektes Licht gerückt werden kann. Bei Joy sind ja die Oberliebhaber von 18 - 85 Jahre unterwegs, die so perfekt mit Frauen können, dass diese es direkt mit der ganzen Welt teilen müssen...Spaß bei Seite. Für Männer, die unerfahren sind, oder einfach nicht jedes Wochenende rumflirten und vögeln können um ihre Erfahrungen zusammeln ist dies doch eine tolle Möglichkeit grad hier in der Gruppe sich Meinungen zu holen. Zudem das kniffelige kommt jetzt... Überangebot Männer, jeder der Typ schlecht hin, Frauen, die nur perfekte Typen. Machos und Liebhaber
mit allem drum und dran suchen und sich dann noch nicht zu entscheiden wissen. Und oft genug reinfallen mit den Typen *zwinker* Hier ist TE quasi der Mittelpunkt als TE und dazu geht es, noch um junge Männer, fast schon umgedrehte Psychologie *baeh* *baeh* Und da find ich es doch passend das TE fragt...Hier ist quasi seine interaktive Literatur und Ihr seid sein / vllt auch unser Mentor...Habt ihr schon mal so Buch über Flirten etc gelesen? Die wollen Kohle machen und nicht die Menschheit retten.
Ich hab mich damals auch viel damit beschäftigt, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe ausreichend Frauen kennen zu lernen. Und dann tat ich mir diese Ratgeber an, um an den paar Tagen, an dem ich mit Frauen in Kontakt komme vllt. mal n Wunder geschehen zu lassen. Vielversprechend diese Workshops, Bücher etc. Und 4 Jahre danach weis ich, dass ich n halbes zu 3/4 nur Werbung gelesen habe und mir die Zeit in der Kneipe besser geholfen hätte, oder hier in einem Forum in dem Frauen sind die nicht mit jedem Beitrag den nächsten Bestseller raushauen wollen, indem Sie es voller unnützer Werbung packen!

Uiuiui....doch bissl viel geworden *haumichwech*
******y26 Frau
330 Beiträge
es ist ja....
zum Mäusemelken....wirklich viel gequasselt...und doch nichts gesagt.... *nixweiss* *hae* *roll*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
******y26:
wirklich viel gequasselt...und doch nichts gesagt

Hat er doch! Kernaussage auf dem Punkt gebracht.
*danke* @*******wolf
@Perseida: Danke ; an den Rest: vergibt mir meine ...
Rechtschreibung und fehlenden Wörter, scheiß Touch-Pad am Lappi, da löscht Du schon mal Buchstaben, Wörter oder ganze Textpassagen *ggg* *ggg*

SO.... und nu wieder alle lieb sein und weiter machen! *zwinker*
Ja, diese blöde Autorkorrektur. Wir sind doch immer lieb *gg*
oder wir machen n Gruppentreffen, damit man angestaute Emotionen des Forums, oder was sonst noch so angestaut ist mal los werden kann....Danach ist der Kopf freier für eine angenehme Diskussion *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.