Erfahrung oder nicht...????
Als ich mich nach langer Zeit der Abstinenz wieder ins Getümmel des Liebeslebens gestürzt habe, war es für mich wichtig, einen erfahrenen Partner an meiner Seite zu haben, auch für kurzfristige Amouren...dabei spielte das Alter keine Rolle, sondern nur die gegenseitige Anziehung war ausschlaggebend, hierzu habe ich auch schon an anderer Stelle meinen Beitrag verfasst...und auch heute sehe ich es noch genauso...der Sexpartner muss Erfahrung haben, denn ich mag es nicht, ihm in der womöglich heißesten Phase Anweisungen geben zu müssen, an welcher Stelle er seinen Penis einführen muss...
...oder wie er meine Brüste bearbeiten sollte, damit ich zum Orgasmus komme...und welchen Beat er beim Penetrieren ausführen kann, damit es für mich ein Genuss ist, langsam zu Höhepunkt zu kommen...Leute...habe ich schon alles erlebt...Rabbit geht gar nicht...Dembow..Vierviertel-Takt ist am besten!....
...und das ist keine Frage des Alters....
wenn ich mich nun mit diversen Spielpartnern aus unterschiedlichen Foren getroffen habe, dann war es immer klar, dass ich nicht verführe, sondern den Mann auf mich zukommen lasse...d.h. wenn jemand mich erobern wollte, musste er schon Einiges an Erfahrung mitbringen...Neulinge oder Jungfrauen in dem Sinne hatte ich noch nicht, wäre auch zu kompliziert und ich eigene mich nicht dafür, weil es für jeden eine gewisse Verantwortung für den "Entjungferten" bedeutet, diese wollte und will ich nicht übernehmen, weil ich niemand enttäuschen möchte...
daher ist es ganz wichtig, eine entsprechende Profilbeschreibung zu verfassen, aus dem man alles Weitere entnehmen kann...
vor zwei Jahren etwa zeigte mir ein junger Serbe, mit dem ich mich so gut unterhalten konnte, seinen Penis und dachte daran, Sex mit mir zu haben...beim ersten Hinschauen habe ich sofort bemerkt, dass er eine extrem verengte Vorhaut hatte und es schoss mir sofort in den Kopf, dass er eventuell Schmerzen beim Penetrieren empfinden könnte, obwohl er angab, in Swinger-Clubs schon viel Sex gehabt zu haben...ergo sprachen wir darüber und ich erzählte ihm, dass es hier in Deutschland üblich ist, bei den Babies schon bei der Erstuntersuchung auf derartige Phimosen zu achten...quasi hat es seine Mutter versäumt, dies untersuchen zu lassen, weil es auch in seinem Heimatland nicht prophylaktisch gemacht wird...er ist allerdings mit 6 Jahren nach Deutschland gekommen...Fazit: ich war sauer auf die Mutterund der junge Mann (22J.) tat mir leid...ich habe ihm geraten, einen Urologen aufzusuchen...und wir sind überein gekommen, zu einem späteren Zeitpunkt den Sexkontakt erneut in Angriff zu nehmen....