Toleranz bitte!
Also wenn manche Männer sagen sie möchten eine Frau exklusiv für sich und deshalb einen GB ablehnen, ist das prinzipiell nicht zu kritisieren. Das ist eine persönliche Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss. Genauso find ich es in Ordnung, wenn Frauen sagen, sie wollen nicht auf GBs, oder Frauen die sagen sie haben nur Sex auf GBs, weil sie normaler Sex mit einem Mann nicht mehr kickt.
Und wenn ein Mann sagt er hat gern Sex mit mehreren, aber die sollen bitte alle nur mit ihm Sex haben... gibts ja auch umgekehrt bei Cuckold-Paaren, dass die Frauen GBs genießen und der Mann darf nur zuschauen (bekommt meist gerade darüber seinen Kick). Manche Single-Frauen suchen ja gezielt so einen Partner für einseitige Treue. Dann wird es für solche Leute eben schwieriger Ansprüche mit Realität in Einklang zu bringen, aber das ist deren persönliches Problem, dass aus einer persönlichen Einstellung resultiert. Da muss ich nicht ständig her gehen und meinen Senf dazu geben als Wertung, ob das gut oder schlecht ist. Wenn sie jemanden finden, der das mitmacht, gönn ich es denen. Wenn nicht, kann man Leute nicht dazu zwingen, denn eben auch das Ablehenen von solchen Arrangements ist wieder eine persönliche Entscheidung.
Und wenn Frauen auf GBs sex mit dick, dünn, groß, klein haben... vlt ist es gerade die Abwechslung und Vielfalt der Männer an einem Abend, die manche Frauen an so einem Event reizt.
Deshalb empfehle ich allen mehr Toleranz. Jeder steckt in seinem eigenen Kopf drin und weiß nicht wie es in einem anderen aussieht, deshalb sollte man Wertungen bei sowas lieber aussen vor lassen - überhaupt beim Swingen.
Also wenn mich jetzt einer als niveaulos kritisert, weil ich auf GBs gehe und auch nicht immer Frauen, die alle nach Schema F geklont aussehen begatte und auch gern mehr als eine an einem Abend... na dann bin ich für diesen jemand halt niveaulos, aber der kann mich mal am
.