Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen- erwünscht oder ungebeten?

*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Nun, man kann natürlich an jede Begegnung auch komplett ohne Gefühle gehen. Dann passiert Einem Selbiges nicht selbst, maximal dem Anderen.

Aber der ein oder andere Mann hat halt mehr zum schwingen gebracht als die anderen.

Passiert. Finde aber nicht, dass ich deshalb auf Gefühle verzichten sollte. Ich für mich. Manche/r mag da anders denken.
*******979 Frau
156 Beiträge
@Redhot666
Ich weiß was Du meist. Bin seit Juni hier und musste diese ganzen Erfahrungen in den letzten 8 Monaten auch schon machen.
Aber am Ende hat mich jede dieser Erfahrungen näher an das gebracht was mich seit Sonntag zum Grinsen *wolke7* bringt.
Ich gebe nicht auf....
Ich hab beschlossen an das Gute im Menschen zu glauben. Und ein Emotionbündel bin ich nunmal.
Ich hätte ja auch schon sehr schöne Erlebnisse. Aber ich bin sicher hier meine "Affäre" zu finden.
Geile Zeiten ab und an um den Alltag zu vergessen.
Wenn nicht hier in Joy wo dann *zwinker* *sabber*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
ist Sex und Emotion hier möglich oder nötig für euch?

Definitiv ja!
Ohne Sympatie und ein gewissen Grad an Zuneigung könnte ich mit keiner Frau Sex haben.
Gleichzeitig kommt hinzu das ich "freiwillig" Single bin und man sich doch ab und zu nach Zweisamkeit sehnt.
Zärtlicher Sex oder ein Besuch in der Therme mit einer Freundin sind für mich ab und an unverzichtbar.
Letzteres wird oft so gestaltet das man an diesem Abend "zusammen ist", sich liebt, kuschelt und das miteinander genießt.
Stupides Beine breit und rein ist echt nichts für mich. *nein*
Einen gewissen Draht zueinander sollte man schon haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.