Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man richtig reifere Frauen kenne ?

******y26 Frau
330 Beiträge
@Gschamsterer87
Ich hab's natürlich auch generell gemeint und nicht auf dich speziell bezogen...mit dem Umstylen...😉😆...und laut einer Umfrage soll sich das Französische wohl am besten dazu eignen, um mit lieblichen Worten bei der Damenwelt zu punkten...ich bekam kürzlich über Whatsapp ein kleines Video zugespielt, in dem ein rustikaler Kerl mit österreichischem Dialekt eine hübsche Frau an der Bar anspricht....diese beginnt gelangweilt zu gähnen....als er allerdings den Spruch nochmal mit italienisch unterlegter Aussprache wiederholt (Ist ebenso wie Französisch romanischer Sprachherkunft!), ist sie gewillt, ihn aufs Hotelzimmer zu begleiten..... *kopfklatsch* ....an dieser Stelle bitte lachen.....
******y26 Frau
330 Beiträge
Och Nicky....du Süßer.....trau dich einfach....bei mir würdest du keine Abfuhr kriegen....vielleicht lächelst du das Objekt deiner Begierde erstmal an...natürlich solltest du nicht gleich deinen erregten Unterkörper an ihrer Hand reiben.....😉😎...was eigentlich auch schon wieder mega geil wäre....ist mir alles schon passiert....oder ich hatte eine Hand auf meinem Hintern.....im Bus....aber ich fand's angenehm.......🙄😊....hab ihn spontan zum *kaffee* eingeladen.... *freu2*
@Tiffany26
Vielleicht sollte ich mich beim nächsten mal einfach trauen, habe eh nichts zu verlieren....
Ich glaube ich sollte mal Richtung Berlin kommen und dich aufsuchen *zwinker*
Natürlich nur auf eine Tasse Kaffee *zwinker*
geht doch
:-)))))
diebesondere
Bergisch Gladbach ist nur ein Katzensprung für mich :))
******y26 Frau
330 Beiträge
Och Nicky....du Süßer.....trau dich einfach....bei mir würdest du keine Abfuhr kriegen....vielleicht lächelst du das Objekt deiner Begierde erstmal an...natürlich solltest du nicht gleich deinen erregten Unterkörper an ihrer Hand reiben.....😉😎...was eigentlich auch schon wieder mega geil wäre....ist mir alles schon passiert....oder ich hatte eine Hand auf meinem Hintern.....im Bus....aber ich fand's angenehm.......🙄😊....hab ihn spontan zum *kaffee* eingeladen.... *freu2*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
@all
seht ihr, so geht das: *bravo*
einfach den Arsch in der Hose haben, und das Gegenüber ansprechen/-schreiben.
Egal welches Alter. Egal welches Geschlecht.
*grins*

@****any und Nicky: weitermachen *smile*
@ Perseida
Vielen Dank :))
Leider wohnt tiffany nicht um die Ecke *snief*

Diebesondere und ich können leider beide kein Kontakt aufbauen, da beide Basis Mitglied *snief*
Wie lernt man richtig reifere Frauen kennen?
Einfach das Gegenüber ansprechen kann sinnvoll sein, wichtig ist es jedoch die Lage einzuschätzen.
Wenn sie gerade mit Freundinnen unterwegs ist, sollte man vorsichtig sein. Ist die Lady mit anderen Männern unterwegs, kann es sich auch um Kollegen, gute männliche Freunde oder Verwandte handeln.

Bars, Restaurants und Clubs eignen sich tendenziell eher nur zur oberflächlichen Kontaktaufnahme, die sehr schnell im Sand verläuft.
Museum, Kunstkurs (viele Frauen besuchen auch Yoga Kurse, Pilates etc in den Großstädten)oder ähnliches erhöht die Chance auf ein realistisches Kennenlernen, da hier schon die Grundlage für eine gemeinsame Basis (gemeinsame Interessen) gelegt wird.
Ob aus einem Flirt ein echtes Kennenlernen wird, kann man aber nie wissen.
Allgemein würde ich alles mit hoher Männerdichte (Bars, Sportvereine, Clubs) meiden, denn so muss man aus der Vielzahl der anderen Männer positiv herausstechen.
Was ja simpel ist
denn die meisten Männer sprechen Frauen eh nicht an. Nehmt euch einfach ein Herz, egal wo.
Der JC bietet viele Möglichkeiten, beispielsweise diese oder ähnliche Gruppen. Entweder Du schreibst einfach eine an oder stellst ein Dategesuch rein. Gibt ja hier spezielle Threads dafür.
@diebesondere
Dich würde ich echt sehr gerne ansprechen *g*

Oder flirten mit den Augen *g*
*********rer87 Mann
19 Beiträge
Die Hemmschwelle
Dürfte dann doch wohl etwas größer sein als gedacht. Denn wäre ansprechen so einfach, würde es singleportale wohl eher nicht geben.

Gedankengang:
Ist es in der heutigen Zeit denn noch immer so, dass das Ansprechen Männersache ist. Obwohl der Ruf der Emanzipation kaum überhörbar ist?!
Pickt man sich hier die Rosinen aus dem Kuchen und zieht eine Grenze die sagt „bis hier hin und nicht weiter“
Oder würde die Männerwelt verweichlicht und suhlt sich in Selbstmitleid, weil ansprechen mittlerweile Angstattacken auslöst und selbst die unendliche Weite des WWW keine geeignete Partnerin aus dem Hut zaubert?!....
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Beides
denk ich.
Es gibt immer noch zu viele Frauen, die Feminismus cool finden, wenn (!!) sie selber nix dafür tun müssen. Vergessen halt leider dabei, dass Emanzipation auch bedeutet, selber für sich einzustehen und Arsch in der Hose zu beweisen. Ist vielen zu anstrengend.
Und es gibt immer noch zu viele Männer, die den Unterschied zwischen flirrendem Flirt und plumper Anmache nicht verstehen. Ist auch vielen zu anstrengend.

In unserer instant-erfuellungs-welt, wo alles immer mehr und gleich und jetzt und sofort sein muss und Warten oder sich Zeit geben Fremdworte sind, ist es schwer zu vermitteln, dass manche Dinge Raum brauchen, um zu wachsen.
Ich habe auch nie die Männer direkt angesprochen oder angeschrieben, aber ich habe auf Portalen den Männern durch Profile liken oder Bilder kommentieren immer gezeigt, dass Interesse bestand.

Für die Männer ist es heutzutage auch schwierig, eine Frau richtig anzusprechen. Durch Me Too und die Diskussion um einen ungeschickten Flirt eines Politikers wissen viele Männer auch gar nicht, was noch als Flirt gilt oder was Frauen schon als sexuelle Belästigung sehen. Es mag Frauen geben, die gleich empfindlich reagieren, wenn sich die Jungs aus Nervosität vielleicht etwas ungeschickt reagieren. Da sitzen sie dann lieber vorm Rechner und schauen sich gewisse Bildchen und Filmchen an. Das Angebot ist ja groß.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Warum
nicht einem Mann sagen oder schreiben, dass ich ihn gut aussehend oder interessant finde? Mir ist die Diretissima immer schon lieber gewesen als irgendwelche Spiele.
Und: hey, wie schön, daß wir so verschieden sind! *blumenwiese*
Was wäre, wenn...
... es diese virtuelle Welt nicht gäbe, liebe Männer? Was würdet ihr dann tun?
Wie ea unterschiesdliche Männer gibt, gibt es auch unterschiedliche Frauen.
Ich bin zB. im Job absolut tough und stehe meinen Mann.

Aber im Thema Mann-Frau mag ich einfach die klassische Rollenverteilung. Ich mag starke Männer, die einfach Soiveränität ausstrahlen und da warte ich auf ein Signal (ein ehrliches Lächeln) ist eins. Darauf reagiere ich.
Ich mag es einfach mich bei einem Mann sicher zu fühlen und mal schwach sein zu dürfen. Und daher fielen bei mir alle raus, die sich lieber an ihrem Drink an der Bar festhalten und darauf warten, dass eine Frau sie anspricht.

Ea gibt aber natürlich auch die Frauen, die anders ticken.

Das Leben regelt das schon :-).
Genauso ticke ich auch. Ich mag eher den dominanten Mann, der genau weiß, was er will, und ihm überlasse ich auch das Ansprechen. Nur wissen viele Männer nicht mehr, wie man eine Frau richtig anspricht bzw. anschreibt. Was ich hier immer zu lesen bekommen habe, waren Sachen wie "Hey", "Hi", "Na, wie geht's" oder noch schlimmer "Ich will ficken". Sowas ist kommentarlos im Papierkorb gelandet. Sich vorstellen, ein nettes Kompliment machen etc.. können nur noch die wenigsten, und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Und in der realen Welt einfach mal ein Gespräch anfangen, und sei es über das Wetter. Ein bisschen mehr Mühe müsst Ihr Jungs Euch schon geben.
*********rer87 Mann
19 Beiträge
Beim Thema „wer spricht wen an“ wird man wohl nie einen gemeinsamen Konsens finden.

Oft ist die Spezies Mann auch etwas ungeschickt in Zeichen lesen, da reicht ein einfaches Lächeln oft nicht aus.

Wie schon erwähnt wurde: das Leben regelt das schon!

Eigentlich gibt es viel zu schreiben aber es herrscht gerade Gedankenchaos, deshalb lass ich das mal so stehen bevor ich Blödsinn von mir gebe
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ich hatte und habe null Probleme im ansprechen.

Weder früher im NORMALEN Club noch heute in der Szene oder virtuell.

Beobachte aber wenigstens ein paar Sekunden bis Minuten, ob der Mann überhaupt Interesse hat/ haben könnte.

Kann natürlich passieren, dass sowas nicht nur als Selbstbewusstsein (was es ist) sondern als Dominanz gesehen wird.

Bin weder dominant noch devot. Mir ist schlichtweg Beides recht, ansprechen wie angesprochen werden, wer zuerst kommt, malt zuerst 😉
*********rer87 Mann
19 Beiträge
@venus
Mich würde jetzt interessieren wie Mann Frau richtig anspricht bzw anschreibt?
Welche Zeichen gibts du ihm, dass Interesse besteht?

Aus meiner Sicht ist anschreiben ja auch nicht ohne, denn so wie du sagst, mit einem „hy wie gehts“ kommt man maximal in den Papierkorb.
Als ich noch eine Premiummitgliedschaft hatte, hab ich mir wirklich Gedanken zu den interessanten Profilen gemacht und all meine Kreativität in die Tasten geworfen aber viel kam dabei auch nicht rum - woran es tatsächlich lag lassen wir mal lieber offen

von dir, liebe velvet, angesprochen zu werden, das will ich mir nicht entgehen lassen *zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Seien wie mal (Alle) ehrlich:

Kann mir kein Mann und keine Frau erzählen, dass man Jemand auswählt, weil er nen geilen Text abliefert, egal ob *blabla* oder *tipp* ......den man OPTISCH *flop* findet!

Andersrum hat jede hübsche Frau und jeder hübsche Mann einen Riesenvorsprung. Da wird ganz sicher so ziemlich jeder verunglückte Spruch oder Anschreiben voller Blödsinn viel eher verziehen.
*********rer87 Mann
19 Beiträge
Da kann man dir nur recht geben

Selbst der mit Abstand größte Sprach- und/oder Intelligenzallergiker wird nicht von der Bettkante gestoßen wenn er aussieht wie hier beliebigen Namen einsetzen
Gilt natürlich auch umgekehrt
Der Mann konnte noch so hübsch und sexy sein, wenn er sich beim Anschreiben keine Mühe gegeben hat, war das Interesse hinüber. Also, Gschamsterer, Du musst keine Roman schreiben oder irgendwelche lreativen Gedichte oder sowas. Du musst Dich einfach nur vorstellen, denn zumindest ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe. Du gehst ein bisschen auf das Profil ein, damit frau weiß, dass du es auch gelesen hast, machst Komplimente, und dann müsste es eigentlich klappen.

Mein Freund hat mich in der Uni angesprochen wo ich eine Zeit lang arbeiten musste. ER hat mich gefragt, ob ich auch dort studiere. Vielleicht hat er mit dem Kompliment ein wenig übertrieben, aber ich fand's charmant. Passiert ja nicht alle Tage, dass ein junger Mann sich traut, eine reife Frau anzusprechen.

Ein ganz einfaches Signal für Interesse ist anlächeln. Wenn Dich eine Frau anlächelt, sei einfach mutig und fang ein Gespräch an, und sei es einfach nur übers Wetter.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ich bleibe dabei:

Spricht oder schreibt mich ein hässlicher oder alter Mann an, dann kann der Spruch oskarverdächtig sein - kein Interesse, dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.