Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man richtig reifere Frauen kenne ?

Wie lernt man richtig reifere Frauen kenne ?
Komme aus der Pfalz und Frage mich wie ich richtig reife Frauen kennenlernen kann. Ich weiß noch genau wo und wie man sie ansprechen sollte, habt ihr vielleicht eine Idee?
Was ist das für eine Frage?! *ggg* Mund aufmachen und kennenlernen ist das Beste...
*****ida Frau
17.847 Beiträge
sorry...
aber *richtig reife Frauen könnte frau jetzt auch mißverstehen....

wie du Frauen, die um einiges älter sind als du, kennenlernen kannst?
Überall.
Am einfachsten sicher in einem Club, an einer Bar, einem Museum (klingt altmodisch, ja, und: funktioniert *floet*). Flirte mit ihnen. Du wirst schnell merken, wer darauf einsteigt und wer nicht.
Ist nicht recht viel anders, als mit gleichaltrigen Frauen: wenn du den Flirt beherrscht, ist das Alter egal.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Am sichersten hier im Joyclub und am ultrasichersten hier in dieser Gruppe *geheimtipp*

Dategesuch starten....oder Swingerclub besuchen....Joyclub Party...whatever.

Draußen in der normalen Welt laufen nur normale Menschen rum, die sind viel zu sehr mit Normalem beschäftigt *lach*
Berechtigte Frage
Das gleiche Problem hatte ich umgekehrt.
Die Antwort ist ne Mischung aus allen 3 Antworten finde ich .
Aber bei Aleckz kannst Du abgucken ..... *zwinker* *grins*
Die Gesellschaft ist noch lange nicht so weit hier.
Nutze die Gruppe
Viel Erfolg. Dürftest keine Probleme haben hier, schätze ich *wink*
Nachtrag
Ich meinte natürlich die Gesellschaft hier in Deutschland. *grins*
Danke
******666:
Nachtrag
Ich meinte natürlich die Gesellschaft hier in Deutschland. *grins*

Ja versuche es mal mit weiten Dates, in Mannheim. Hoffe es bringt mit was.
Reife Frauen kennenlernen
Ganz einfach:
Sehen, toll finden, ansprechen mit einem sympathischen Kompliment.

Das war es schon. 😉
Einfach mal Eier haben
Was heißt hier wo? Du kannst sie überall kennenlernen. Beim Sport, in der Fußgängerzone allgemein im Alltag. Du brauchst auch dafür keine komischen Machoanmachsprüche. Sei du selbst, sonst wird sie das schnell merken. Ich bin immer mit der direkten Art sehr gut gefahren. Gibt ja Männer die reden da immer um den heißen Brei beim Ansprechen. Ich sage ihr, dass sie mir gefällt und ich sie jetzt einfach mal ansprechen musste, weil ich es sonst sicher am Ende des Tages bereut hätte oder sowas in der Art. Einfach ehrlich und locker sein. Was kann schon passieren? Im schlimmsten Fall sagt sie Nein. Dafür hast du aber deine Chance ergriffen!
Trau dich doch mal beim Sport eine reifere Frau anzulächeln. Wenn sie dich zurück anlächelt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du mal mit ihr ins Gespräch kommst. Und wenn sie dir dann irgendwas in der Richtung mit deinem Alter sagt, du seist zu jung und sie doch viel zu alt und du könntest doch welche in deinem Alter haben, gibst du selbstbewusst zu, dass du eine Vorliebe für erfahrene oder reifere Frauen hast. Aber du darfst dann eben nicht einknicken. Sei einfach frech und selbstbewusst. Und vergiss nicht Augenkontakt zu halten. *zwinker*
Und dabei...
... nicht vergessen:
Du bist ein Mann, wir „eine“ Frau. That‘s it. Bin da ganz bei meinem Vorgänger. Mich hat schon zweimal ein jüngerer Mann in einem Club angetanzt und so kamen wir ins Gespräch.
Flirte mit Ihnen! Würde ich auch sagen.

@********dere , stimme ich auch zu.

Wenn mir einer gefällt, ausserhalb der Gruppe, sieht er mir das, an meinem angucken an, dann versuche ich, seine Körpersprache zu deuten, ob er darauf eingeht oder nicht.

Die Situation ist für mich sehr aufregend. Bin dann froh, wenn er mich anspricht.
@Aesthet_01
Deine Tips finde ich genau richtig.
Wenn sie das mit dem Alter anspricht, kann das auch sein, dass sie sich vergewissern will, an seinem Interesse.
Also noch nicht mal als Absage gemeint sein.
@*****eam
Interessant, denn mir geht es auch so.
Ich hab da immer ein Stück weit angenehmes Magenkribbeln. Schön ist das.
@diebesondere
Oh im Ernst! Cool zu wissen, dass nicht nur ich so bin *grins*

Es ist ja immer ein 50/50 Chance ne?
Und ICH bin ja die Frau.
Bin da nicht wirklich offensiv.
Schüchternes antasten eher *g*
*********Moon Frau
4.814 Beiträge
Würde mich gerne ansprechen lassen...
auch wenn jemand nicht so ganz mein Fall ist. Zumindest mit ihm einen Kaffee trinken gehen, um mit ihm alles auf freundlicher Basis zu klären - auch die Absage.
********8317 Mann
8 Beiträge
Ist überhaupt nicht schwer *g*
An Paulchen
Wie meinst Du Das?

Sind wir so leicht zu knacken? *skeptisch*
******y26 Frau
330 Beiträge
Jawoll....
einfach locker und natürlich sein...wenn sie dich anspricht vom Äußeren her und von ihrer Art (beim Sport o.Ä.), dann einfach mal ein kurzes Gespräch suchen und sie evtl. zum Kaffee einladen...du wirst dann ganz schnell merken, ob sie der Sache abgeneigt ist...dann dein Bedauern zum Ausdruck bringen...und... weiter zur nächsten, die dir irgendwie gefällt...frag sie einfach, ob sie einen Mann oder Freund hat, dann weiß sie gleich, was du im Schilde führst... *zwinker* ...also dass du sie näher kennenlernen möchtest...im Prinzip ist es wie bei jedem Date, das Alter spielt dabei keine Rolle, das erfährst du sowieso erst später, wenn überhaupt.... *lach* ...und wer weiß, vielleicht wird es eine tolle längerfristige Freundschaft...oder mehr...????? *cheers*

auf jeden Fall gibt es viel mehr Menschen als man denkt, jaaa, auch hier in Deutschland, die längst von diesem alten Zopf weg sind, dass der Mann älter sein muss....Leuteee, schaut doch mal auf den französischen Präsidenten Macron...na...? häää??? angekommen...??? also seine Frau ist 63...und letzten Endes ist die Gattin von Kronprinz Charles (Wales) auch schon über 60....so what...??? Also die Sympathie zählt...und nicht die Anzahl der Jahre...

aber das man nur hier im joy ältere Frauen kennenlernen kann, halte ich für einen Trugschluss und muss daher der Gruppen-Mod an dieser Stelle widersprechen...es gibt, wie schon erwähnt, in jeder alltäglichen Situation die Möglichkeit, man muss sich nur trauen, selbstsicher sein und keine Hemmungen haben, dann ergibt sich alles Weitere von selbst...das gilt natürlich auch umgekehrt...ich persönlich habe immer einen Draht zu jungen hübschen Männern, irgendwie ziehen sie mich an, oder es ist ein gegenseitiges Gespür...genau erklären kann ich es auch nicht....die Natur macht schon genau das Richtige...wir haben nur das Werkzeug... *hypno* *victory* *cool* *kopfklatsch*
An Tiffany
Ich freue mich für Dich das Du im Alltag so erfolgreich bist.
Ich hab das deutlich anders erlebt.
Unser Kontinent ist auf dem guten Weg, aber ausser Östereich und die Schweiz sind die Türen für Akzeptanz in unserem Land noch feste verschlossen. Deswegen haben die jungen Männer auch so Schwierigkeiten ihr Vorliebe aus zu leben.

Auch finde ich die Beziehung vom Präsi in Frankreich toll, aber so was ist deutlich selten!!! Spass und richtig geilen Sex hat man schon mit diesem Altersunterschied.
Eine Beziehung hingegen funktioniert so eher nicht!!! Egal welches Geschlecht älter oder jünger ist.

Und für geile Dates und tolle Freundschaften ist das hier ne richtig tolle Plattform.

Danke für Deinen Beitrag. Interesant wie unterschiedlich wir hier sind . Ich mag das *liebguck*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Die Gruppen Mod hat NICHT geschrieben, dass man NUR hier im Joy entsprechende Menschen kennenlernen kann *nono*

Aber viel LEICHTER zum THEMA Sex, weil hier Alle wissen dürften, worauf es irgendwann mal gerne hinauslaufen darf.

Nur der Gruppen Mod's persönliche Einstellung und Erfahrung, dass für SIE Muggels aus dem normalen Leben nicht zum Ziel führten, weil sie sich nichts trauten und nichts mitgemacht hätten, zB. auf eine frivole Party mit zu gehen.
*********rer87 Mann
19 Beiträge
Interessante Frage meiner Meinung nach, deshalb geb ich mal meinen Senf dazu.

Es spricht ja nichts dagegen eine Frau einfach mal anzuquatschen aber aus Sicht des Mannes gehören da doch schon „Eier“ dazu.

Warum?

Jede der schon mal versucht hat eine Frau anzusprechen wird wohl oder übel in den Genuss der Abweisung gekommen sein.
Wenn Mann endlich seinen Mut zusammen genommen hat, den Mund aufmacht und einem nichts Gutes entgegen kommt - und das des Öfteren - ist das Ego bald stark angeknackst und weitere Versuche werden eingestellt.

Natürlich kommt es immer auf die Art der Abweisung an: freundlich/nett oder „mitn oasch ins Gesicht fahren“ (auf gut wienerisch ausgedrückt)

Was will ich damit sagen?

Ansprechen ist schwerer als gedacht (Glückwünsche an alle die damit kein Problem haben), denn der erste Eindruck zählt. Man möchte sich nicht zum deppen machen und versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Fazit: nicht zu streng zu den jungen Burschen sein und deutliche Signale senden. Manchmal muss man den Jungen regelrecht eine Einladung schicken

So, jetzt könnt ihr über mein Kommentar herfallen
******y26 Frau
330 Beiträge
an Gschamsterer87
na klar, kommt es darauf an, WIE du jemand ansprichst, da muss man sich schon was Geiles ausdenken (Kluges!) und nicht nur einen platten Spruch auf Lager haben...aber du hast natürlich Recht, wenn dir das dazugehörige Selbstbewusstsein fehlt, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren...und wenn du immer und immer wieder eine Abfuhr kriegst, dann solltest du wirklich an dir arbeiten (Aussehen, Sprache, evtl. Mundgeruch, Dialekt etc.!, versuchs mal mit französischem...bei mir z.B. ist Sprache sehr wichtig..)...wie wär's mit einer Rundum-Erneuerung...???? *zwinker* *cool* *kopfklatsch*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ich glaube nicht, dass er unbedingt sich meinte, sondern allgemeine Situationen aufzeigen wollte.

Ich glaube auch nicht, dass mangelnde Mundhygiene sich auf Gehirn und Selbstbewusstsein negativ auswirkt 😉
*********rer87 Mann
19 Beiträge
An tiffany26
Wie velvet_n_lace schon erwähnt hat, hab ich lediglich versucht eine allgemeine situationsbeschreibung wiederzugeben *zwinker*

Das Aktion Reaktion auslöst sollte weitläufig bekannt sein (und somit auch mir). Plumper Spruch -> (böse) Abfuhr

War das gerade eine Einladung zum Umstyling unter deiner Führung?
Hab ich das denn so bitter nötig?

Französisch?! Hm ich weiß nicht, dachte mein Wiener Charme reicht vollkommen aus um bei der Damenwelt Punkten zu können...
@diebesondere
Wo trifft man dich denn mal an um dich anzusprechen?
Vielleicht beim einkaufen? *zwinker*

Ich finde es immer schwierig den ersten Schritt zu machen, ich glaube die Angst enttäuscht zu werden ist einfach so groß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.