Jawoll....
einfach locker und natürlich sein...wenn sie dich anspricht vom Äußeren her und von ihrer Art (beim Sport o.Ä.), dann einfach mal ein kurzes Gespräch suchen und sie evtl. zum Kaffee einladen...du wirst dann ganz schnell merken, ob sie der Sache abgeneigt ist...dann dein Bedauern zum Ausdruck bringen...und... weiter zur nächsten, die dir irgendwie gefällt...frag sie einfach, ob sie einen Mann oder Freund hat, dann weiß sie gleich, was du im Schilde führst...
...also dass du sie näher kennenlernen möchtest...im Prinzip ist es wie bei jedem Date, das Alter spielt dabei keine Rolle, das erfährst du sowieso erst später, wenn überhaupt....
...und wer weiß, vielleicht wird es eine tolle längerfristige Freundschaft...oder mehr...?????
auf jeden Fall gibt es viel mehr Menschen als man denkt, jaaa, auch hier in Deutschland, die längst von diesem alten Zopf weg sind, dass der Mann älter sein muss....Leuteee, schaut doch mal auf den französischen Präsidenten Macron...na...? häää??? angekommen...??? also seine Frau ist 63...und letzten Endes ist die Gattin von Kronprinz Charles (Wales) auch schon über 60....so what...??? Also die Sympathie zählt...und nicht die Anzahl der Jahre...
aber das man nur hier im joy ältere Frauen kennenlernen kann, halte ich für einen Trugschluss und muss daher der Gruppen-Mod an dieser Stelle widersprechen...es gibt, wie schon erwähnt, in jeder alltäglichen Situation die Möglichkeit, man muss sich nur trauen, selbstsicher sein und keine Hemmungen haben, dann ergibt sich alles Weitere von selbst...das gilt natürlich auch umgekehrt...ich persönlich habe immer einen Draht zu jungen hübschen Männern, irgendwie ziehen sie mich an, oder es ist ein gegenseitiges Gespür...genau erklären kann ich es auch nicht....die Natur macht schon genau das Richtige...wir haben nur das Werkzeug...