Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was zum Profil über dir!

****ra Frau
209 Beiträge
@CCC84
Ich finde kurze Texte überhaupt nicht schlimm *ggg* bin selbst so jemand der lieber Bilder sprechen lässt.
Die short finde ich auch süß *ggg*

Alles Liebe

Fhiara
****537 Mann
427 Beiträge
Fhiara
Bilder sprechen zu lassen finde ich deinem Fall auch sehr gut - jedenfalls gefallen sie mir sehr *g*
Ansonsten auch ein klasse Profil, leider ein wenig weit weg!
Liebe Grüße
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
@Tim3537
Kein langer Profiltest, aber steht alles drin. Etwas mager, was die Bilder betrifft, aber eins ist besser als gar keins.
Schönes Profil und Schöne Bilder. Man kann über dich was in Erfahrung bringen und sehen was du suchst und was nicht. *top*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
*********lace:
Sag was zum Profil über dir!
........
Schau dir Das Profil ÜBER dir an.

....

Ich dachte auch man muss was über das Profil direkt über einem schreiben und sich nicht einfach welche rauspickt.. ...
*flop*
na ja zu meinem braucht hier keiner was schreiben ... lese hier nicht mehr mit!

*modda*

Manchmal ist es nicht zu vermeiden, dass 2 Leute gleichzeitig zum gleichen Profil über ihnen schreiben, das finde ich dann aber noch in der Norm.

Herausgepickt hat sich noch Niemand Jemanden, der noch gar nichts selbst geschrieben hat.
@**********dyXXL

Echt ein tolles Profil. Sehr Aussage kräftig und man merkt dass du sehr viel Zeit und Liebe in dein Profil und in deinen Bildern steckst *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
matthias_96
Schöne, nicht 08/15 Bilder, die zeigen,
dass du nicht nur ein natürlicher, sondern wohl auch ein naturverbundener Mann bist.

In deinem Text spiegelt sich Einiges an Neugier wieder, so sollte auch dein Gegenüber sein.

Good luck 🍀
BusinessLadyXXL
Moderne Powerfrau mit klar formulierten Wünschen, Aussagen, Zielen etc.
Ein zusätzliches Bild im gut geschnittenen Business Kostüm wäre sicher noch von Vorteil und würde die Fantasie der Männer anregen.

Gut finde ich, dass recht schnell darauf hingewiesen wird, dass sie sich in einer erotisch geöffneten festen Partnerschaft befindet.

Verschiedene Homepages gibt es ebenfalls.

*modda*

Bitte Reihenfolge beachten und nur was zum Profil direkt über dir sagen!

velvet_n_lace als Mod
*******t_us Paar
356 Beiträge
cassie_n
Eine sehr vielschichtige Frau und auf den ersten Blick schwer einzuschätzen, jedoch wirkt Sie unglaublich sympatisch nach dem Geständnis zum kochen und lachen.

Diese Frau hat eine besondere Vorliebe für die grüne Natur und einen Balkonblick mit hohen Schuhen, die einen in den Himmel tragen.

Die ungeschminkte Wahrheit... manchmal ist man so wie man von Natur aus ist am schönsten und verwandelt sich bei Gelegenheit in einen weißen Schwan *zwinker*
Diego_de_sombra
Wie nur Damen bis max 50. , kollege ab 50+ geht doch der Spaß erst richtig los!

Sieht nett aus *ggg*
Alexandro...
Ein interessantes Profil dem man auf jeden Fall entnehmen kann was Du suchst, schöne Bilder... auch wenn ich persönlich eines mit Gesicht vermisse, denn wenn man jemanden kennenlernt sieht man ihm zuerst in die Augen und nicht auf den Körper, zumindest mache ich das so *zwinker*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Unikat79
Wow, als Frau muss ich sagen, dass ich begeistert bin.

Das Profilbild und die anderen Bilder gefallen mir, sowie die ausführliche Beschreibung und Klarheit darin.

Du wirkst selbstbewusst, benennst, was du willst und ich kann es kaum glauben, dass du dich devot beschreibst, *lach*
Aber es mir gut vorstellen, bei so viel Selbstsicherheit, auch mal die Kontrolle abzugeben.

Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst *g*

Super *g*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Smiley_Welt
Zu deinem Profil kann ich sagen, wenn es um die Bilder geht....sie lassen einiges erahnen aber geben der Fantasie genug Spielraum für Interpretation *zwinker*

Zum Text, ausführlich und klar gegliedert. Ich erkenne, was du willst und auf was du verzichten kannst. Alles zusammen ein gelungenes Ganzes. Die Smilies...Frauen typisch *g*
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Hi Unikat,

ich sag mal so: Wäre ich ein Mann auf der Suche nach einer Freundschaft +, würde ich erstmal 50 bis 100 andere Frauen anschreiben, die sich in ihrem Profiltext nicht gleich selbst als kompliziert und anspruchsvoll bezeichnen. 🤔
Ich sag mal so: Weniger ist hier vielleicht mehr, oder sagen wir: weniger einseitig.
Auch hier fehlt nach meinem Empfinden nämlich ein Fokus darauf, was derjenigen, der möglicherweise sogar alle deine Ansprüche erfüllt, von dir erwarten darf.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
TNT

Sehr schönes Profil, beindem alles tusammen passt. Man sieht ein Typ mit Hobbies, Interessen, Stil und einem sehr angenehmen und entspannten Eingehen auf die sich da mal umguckende Leserin. Kein bisschen aufdringlich, macht einen authentischen Eindruck und du strahlst ein lockeres Selbstbewusstsein aus. Abwechslungsreiche Fotos von nackig bis Anzug mit Gesicht.
Mein Eindruck: Mit dem kann man in vielerlei Hinsicht Spaß haben.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Lalala2017
Joa, deine Bilder - für mich passen sie einfach nicht zusammen.

Die Bilder ohne Gesicht sind eine Einheit, mit offensichtlich langen Haaren, das Profilbild zeigt dich kurzhaarig und im Alltagslook, der null Hinweis auf dein 'nicht privates' Leben gibt 😉

Joa, wird dem geeigneten Besucher dann auch schnell anhand des Textes klar, dass da Niemand mehr geködert werden soll, weil du eh nicht (mehr) auf der Suche nach Kontakten bist, sondern nur noch virtuell anwesend.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ich habe halt einen asymmetrischen Haarschnitt - links kurz rechts lang. 😁 Das sieht man bei ganz genauem Hinsehen auch auf der Feierabend-Parkbank.

Der Profiltext wird demnächst (wieder mal) geändert (und dann vor allem auf mein und tallboys demnächst zu erstellendes Paarprofil hinweisen). Daher hatte ich schon weiter oben geschrieben, dass er derzeit mit voller Absicht so ist, wie er ist.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Nicht zum EIGENEN Profil was schreiben, sondern zu dem Profil über dir!

Das wäre gewesen und isr jetzt immer noch velvet_n_lace
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Kein Problem.

Also Velvet - ok. Da traut man sich als Mitfrau ja kaum draufzugucken, weil akute Komplexgefahr besteht. 😎 Du bist so unglaublich schön, da kommen 98% aller 20jährigen nicht mit. Toll.

Zum Glück habe ich ein überirdisches Selbstbewusstsein, daher Kompliment: Abgesehen von den 1a supertollen, schönen, originellen, professionellen Fotos zeigen sie nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern auch eine tolle Persönlichkeit. Die klar sagt, was sie will, ohne dabei jemanden vor den Kopf zu stoßen. Bewundernswert in jeder Hinsicht, chapeau.

Und obwohl ich kein Mann u30 bin und auch nicht bi, fände sogar ich es (theoretisch) interessant, dich mal irgendwo kennenzulernen. Weil du einfach insgesamt einen super interessanten und sympathischen, lebensfrohen umd unkomplizierten Eindruck vermittelst.

Hinweis an den nächsten, vorsichtshalber: Mein eigenes Profil ist derzeit im Umbau und daher nicht sehr kommentarwürdig. Über mir und velvet sind noch mehr user, such dir besser da einen raus. 😉
Lalala2017
Nicht viel zu lesen, aber das Bild wo du auf der Bank sitzt, da müsstest du nur noch die Beine breit machen und dich zurücklehnen. *kopfkino* *leck*
Alexandro94

Sehr nettes Profil mit guten selbst geschriebenen Text 👍
Sehr bodenständig
pirouette

Klar formuliert was ihr sucht, was ihr nicht wollt und eine Beschreibung von Eigenschaften mit denen ihr euch beschreibt. Viele Bilder, die zeigen dass ihr eure Vorlieben auch ernst meint *zwinker*
Insgesamt gefällt mir euer Profil sehr gut! *ja*
Ich persönlich würde mir vielleicht noch den einen oder anderen individuellen Punkt wünschen bei dem man einhaken kann wenn man sich bei euch meldet, aber das ist Detail- bzw. Geschmacksache *g*
******ita Frau
63 Beiträge
Das Profil gefällt mir sehr gut
... abgesehen davon, dass ich Selfies von Waschbrettbäuchen nicht mag. Wirkt etwas selbstverliebt und ist phantasielos.
Du hast andere Fotos im Profil, die mich mehr ansprechen. Z. B. dad von deinem Rücken ❤
Ich wünsche dir viel Erfolg!
******ita Frau
63 Beiträge
Mein Kommentar steht an der falschen Stelle :D
Gemeint war @******e96
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Mik079
Gutes Profil, nicht zu lang, nicht zu kurz, alles drin, alles dran inklusive Gesichtsfoto. Ein Ganzkörperbild wäre vielleicht ganz nett... Muss nicht nackig sein, vielleicht einfach ein Spaziergangbild mit deinem *hund*? So wie du ihn erwähnst, habe ich nämlich die Assoziation gehabt, dass das so ein Riesenviech ist... *panik* Also wäre es ganz gut zu wissen, was einen da im Zweifelsfall erwartet.

(Hab mein Profil übrigens inzwischen umgestellt, jetzt kann man ggf. mal wieder gucken gehen *aua* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.