MrMiyagii my love 😍
Ein super heißer Typ aus Berlin, den ich schon lange ins Herz geschlossen habe. Leider auch für mich zu weit weg.
Berliner Frauen, ich gönn ihn euch...
Inhalt melden
Nurmalschaun111 ist eine hübsche natürliche Frau, die offen und voller leidenschaftlicher Lust ist.
Und auf der suche nach einem ehrlichen und respektvollen Mann
Inhalt melden
HM,
ein Profil eines jungen Mannes aus Hamburg dem könnte man eine gewisse
Kühle zuordnen.
Du bist ganz sicher sehr nett und zuvorkommend den Damen gegnüber aber reicht
das Profil hier bei dem Herrenüberschuss, ich bezweifel es........
Wünsche aber alles Gute.
Also...um die Dinge klarzustellen. Ich bin eine Lady mit manchmal zu viel Gefühl für mein Gegenüber. Ich habe jahrelang als Bizarrdomme gearbeitet und hatte 13 eigenen Studios in Deutschland - das letzte in 2014 für 4 Monate in München. Also kenne ich mich sehr gut aus mit FemDom und BDSAM allgemein. Icih habe mich nie als reine Domina betrachtet - ich bin eine dominante Drecksau...ganz besonders jetzt lebe ich das aus mit fast 58 J. Professionell arbeite ich noch immer, denn ich drehe Filme für meine Website. Und ich habe die Schnauze echt voll von Nachrichten wie... " Du bist professionell unterwegs - mus ich also bezahlen?" oder bei Weitergabe meiner Telefonnummer..."die ist doch nicht kostenpflichtig oder" Solche Gents schmeiße ich gleich raus aus meinem Leben. Wer lesen kann sollte mein Profil richtig durchlesen un nicht nur Bilder gucken und wichsen.
Ich sehe es der „Dame“ nach, den Sinn des Threads nicht verstanden zu haben, da sie mir gleichzeitig Schwerstarbeit abgenommen hat und zu ihrem Profil selbst was sagte