Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was zum Profil über dir!

*********acht Frau
8.078 Beiträge
Cicerbita
Sehr cool! Eine schöne, dominante Lady mit Niveau, da kann man dem Sub nur gratulieren. Jungs, bewerbt euch! 😋
Lalala2017

Dein überarbeitetes Profil liest sich Klasse. Alles ist klar und verständlich, das mit den Keksen finde ich toll *zwinker*
Eine taffe Frau, die fest im Leben steht .
*****er8 Mann
27 Beiträge
Klasse Bilder
Sexy Bilder
Striker8

Nicht wirklich persönlich !
Kreativ...
... mit Wörtern.

Was bedeutet tastenwixer? 😂 ich liebe das Wort jetzt schon! 😄
****537 Mann
428 Beiträge
Eine richtige Frau, die weiß was sie will und wie sie es bekommt.
Rassige Frau mit schönen Bildern, die den Profiltext in Gänze widerspiegeln.
Der Leser weiß auch ganz klar ob er in das Suchmuster passt oder nicht - vorausgesetzt natürlich, dass er es komplett liest. *ggg*
Da hat sich jemand Gedanken gemacht und klar formuliert warum er hier ist. Sehr schön und sehr schöne Frau!
*******017:
Mik079
Gutes Profil, nicht zu lang, nicht zu kurz, alles drin, alles dran inklusive Gesichtsfoto. Ein Ganzkörperbild wäre vielleicht ganz nett... Muss nicht nackig sein, vielleicht einfach ein Spaziergangbild mit deinem *hund*? So wie du ihn erwähnst, habe ich nämlich die Assoziation gehabt, dass das so ein Riesenviech ist... *panik* Also wäre es ganz gut zu wissen, was einen da im Zweifelsfall erwartet.

(Hab mein Profil übrigens inzwischen umgestellt, jetzt kann man ggf. mal wieder gucken gehen *aua* )

Vielen Dank für dein Feedback nehme ich gerne auf und die Rasse Schäfer- / Bernersennen ist wohl der Kategorie groß oder Riesenviech zuzuordnen...
Ansonsten gebe ich zurück *g* - tolles Profil mit einer extra Priese Humor und für Insider gibt's vielleicht auch noch einen Pan Galaktischen Donnergurgler obenauf. Nach den Keksen selbstverständlich.
Sympathischer, junger Mann. Gute Sprache, höflich, tierlieb, ambitioniert (arbeiten und studieren TOP!) mit einer Priese Witz. *zwinker* Fotos zeigen ihn rundum. Ich mag das Rückenbild. *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Mistress, deine Bilder sind wahrscheinlich ein Paradies für jeden Fußfetischisten, wohingegen dein Profilbild und dein Text klar die Richtung zeigen, wie du tickst und was du erwartest.
Liebe Velvet_n_Lace,
dein Profil zeigt eine attraktive, intelligente und super sexuelle Frau. Ich finde es toll das du klar bist und dir treu. Text finde ich etwas lang und Infos wiederholen sich aber da hier viele Profile überfliegen kommen sie bestimmt zu dem wichtigen Infos, früher oder später. 😉
Hinzu kommt, dass du sehr fotogen bist und dein IQ und EQ sich nicht verbergen lassen.
Das du auf Skorpione stehst als Fisch Frau wundert mich gar nicht.
Ich mag deine Prinzipien und dein Standig.

Viel Spaß weiterhin und lieben Gruß!
Extrem genaues Profil, Präzise Erwartungen bzw. Jeder der dein Profil liest, weiss ganz genau was ihn erwartet. Und wer auf Doms steht wird sich wohl in dich quasi verlieben.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Klare auflistung, wie du dein Leben gestaltest.
Leider schon im 2ten Absatz darum gebeten, dass die Frauen dich anschreiben. Das kommt glaub ich nicht so gut an. Wenn sie es wollen, machen sie es auch. Oft fällt bei dir das Wort Ich am Anfang.

Bilder ok, Du bist sportlich das zeigst du auch auf 95% deiner Bilder.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
TNT_ Dynamite
Thomas, dein Profiltext ist für mich gut gestaltet und informativ.

Besonders wird es Frauen ansprechen, dass es dir wichtig ist, dass es ihnen mit dir gut geht, Freundlichkeit inklusive 👍

Jetzt kommt das große Aaaaber:

Deine Bilder sprechen eine andere Sprache, lächeln auf dem ein oder anderen Bild würden den Text transportieren, leider gibt es solche Bilder nicht.

Und: Mit dem Bild mit kurzen Haaren ohne den - für meinen Geschmack *my2cents* - Uraltmachwallebart und die lange Mähne....bist du ein ganz anderer Typ...einer, der auch eher zum Text passt.

JUNGE Männer braucht das Land 😉
Du beschreibst sehr punktgenau was du magst und was nicht.
Bist sehr selbst- und körperbewusst.
Deine Fotos sind sehr ansprechend.
Du machst einen lebensbejahenden Eindruck, noch mehr erleben und entdecken zu wollen.
😊
@amorelie_by
erstmal *hutab*

tolle Bilder!
Was ich sehe,ist eine Frau die weiß wie sie ihre Reize in Szene setzen muss...nicht zu viel nicht zu wenig...
eine Frau mit klaren Vorstellungen die auch unmissverständlich geäußert werden,

aber auch eine Frau die sich viel zu sehr über andere ärgert *zwinker*
@Bella162
Stimmt auf den Punkt😉😁
*danke*
****537 Mann
428 Beiträge
Wahnsinn.
Wahnsinnig scharfe Bilder und klasse formulierter Text. Jeder, der es auch liest, weiß was du suchst und was eben nicht - lässt also keine Wünsche offen. Leider zu weit entfernt :p
Klar und auf den Punkt gebracht..
Kurz, klar und auf den Punkt gebracht.. Zu meiner Freude auch mit Satzzeichen und geschickter Wortwahl. Selbstbewusst und und weiss Körper und Geist gezielt im Profil einzusetzen.
****537 Mann
428 Beiträge
Danke dir!
Ausführlich die Persönlichleit beschrieben und der deutschen Sprache deutlich mächtig. Ich schätze aber schon zu eloquent für diese Plattform ausgedrückt, sodass viele gar nicht bis zum Ende lesen... Aber der Fehler liegt eindeutig beim Publikum und nicht im Profil 🙈🤷🏻‍♂️
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauber geschriebenes Profil, welches ein gesundes Selbstbewusstsein wieder spiegelt. Für Paare die einen entsprechenden Player suchen ideal formuliert. Für die kurze Zeit im Joy, ein ziemlich aktiver, junger Mann der sich in den Gruppen mitteilen kann.

Für die Abenteuer suchende Frau bestimmt ein Highlight, da offensichtlich auch sehr attraktiv.

Weiterhin viel Spaß im JOYclub.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Mulle, was soll man da viele Worte verlieren:

Mulle ist einfach Mulle. Einzigartig in Wort und Bild *knuddel*
Velvet_n_lace
Zu deinem Profil kann man sagen, dass du genau weißt was du willst. Klare Vorstellungen und eine sehr gute Selbsteinschätzung. Deine Bilder sind sehr schön anzusehen, da du dich gerne in Szene stellst. Man sieht dich komplett und versteckst dich nicht👍🏽 Einfach eine sehr schöne,sexy und attraktive Frau. Auch dein Schreibstil verrät viel über dich und zeigt das du ein sehr kommunikativer Mensch bist. So das wars dann ☺️
*****r_D Frau
48 Beiträge
sascha2804
Ein schönes Profil Sascha.
Du hast mitunter sehr schöne Bilder von dir, finde es gut, dass Du den Fokus da suf‘s Gesicht gesetzt hast. Ich würde Dir ein anderes Deiner Bilder als Profilbild empfehlen. 😊

Dein Text klingt sympathisch.
Ein, zwei Rechtschreibfehler sind drin, aber die stören wohl nur mich.

Ich fände es schöner, wenn Du bei „Ich mag“ und „Ich mag nicht“ etwas persönlicheres stehen hättest, als nur sexuell. Naja und das Du BDSM nicht magst finde ich persönlich natürlich doof. 😂😂😂

Viel Erfolg hier in Joy!
********mite Mann
2.358 Beiträge
Du hast einen kurzen knackigen Profiltext, wo alles Wichtige auf den Punkt gebracht wird aber lässt dennoch Platz für die eigene Fantasie.
Deine Bilder spiegeln deine Erotische einstellung wieder und ma weiß auf was man)n) sich "einlässt"

Grüße
TNT
*****kky Frau
880 Beiträge
@ Tnt
Wow...ein richtig schön erstelltes Profil.. gefällt mir richtig gut...(gibt aber Sympathie Punkte da du einem guten Freund sehr ähnlich siehst).. vor allem die gruseligen ZauselbartRübezahl Bilder sind geschmackvoll in Szene gesetzt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.