Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was zum Profil über dir!

*******vel Mann
15 Beiträge
@DieNikky
Facettenreiche Bilder und eine spannende, weil schön selbstironische Beschreibung.

Trotz des umfangreichen Textes hat man den Eindruck noch nicht alles erfahren zu haben - die Neugier wird also in jedem Fall geweckt.

...Dazu auch noch mein Typ *zwinker*

Kompliment!
Dein Profil...
ist so weit okay, allerdings gibt es da eins, was Ich als etwas störend empfinde (Das ist zwar jetzt nicht konstruktive Kritik, sondern eher mein persönlicher Geschmack).

Ich zitiere:
Ich suche hier entscheidungsfreudige, entspannte und geile Kontakte.

Das letzte Adjektiv würde ich etwas umschreiben, manchmal sind meiner Meinung nach Umschreibungen etwas besser als das direkte Wort.
Ich bin mit Direktheit schon bei sehr vielen Mitmenschen angeeckt.
Das ist nur ein Vorschlag, den du nicht zu befolgen hast, ich bin mir sowieso nicht sicher, ob es ein Synonym für das Wort geil gibt, dass deine Absichten etwas abweicht, aber trotzdem diese nicht verfälscht.
****ra Frau
209 Beiträge
Huhu,
ein toller Text nur hast du drin stehen das du Frauen nur bis 36 Jahre suchst 😉.
Ansonsten sehr höflich und durchdacht.

Liebe Grüße
Fhiara
********mite Mann
2.358 Beiträge
Offen geschrieben.
Du weißt was du willst und nicht magst.

Schöne Bilder...rundes Profil. Gefällt
Ein junger Mann, der gerne unterwegs ist und weiß, sich richtig in Szene zu setzen *g*
@******ent
Sehr schöne Bilder und dein Profil ist offen und direkt geschrieben 😊 alles in allem gefällt mir persönlich sehr gut!🙈
*********son73 Frau
37.874 Beiträge
Ein Profil wie viele andere *sorry*
Die Bilder sind ok , der Text wie bei vielen .

Ich glaube , das ein Text über dich, den du selbst verfaßt, eher intersssant wäre.
Mit fehlt da die persönliche Note um überhaupt neugierig zu werden .
Aber positiv, das die Bilder neutral sind und mehr wie 2,3 Zeilen da stehen 😊
Viel Erfahrung und Text *zwinker*

Ich habe mir nicht die Zeit genommen und den ganzen Text durchgelesen, sondern nur überflogen. *sorry*

Du machst klar wobei man(n) bei dir ist und zeigst wie aktiv du hier mit Gruppen etc. bist.

Wünsche mir mehr solcher Profile, die fast alle Frage beantworten. *top*
Ich bin zwar selten mal hier in der Gruppe,aber wenn ich dennoch mal ein wenig Zeit investiere,werde ich gleich belohnt.
Es trifft meinen Nerv und leider ist mal wieder der Wermutstropfen der Entfernung vorhanden.

Sehr einladendes Profil!

Liebe Grüsse Kate
@Celticheart
Also, Text gefällt mir gut. Klare Worte mit einer Prise Humor. Gut gegliedert und mit persönlichen Bezug. Länge ist gutes Mittelmaß mit Aufforderung am Ende.
Die Bilder sind nicht schlecht und lassen einem viel Platz für Fantasie, dennoch etwas dürftig. Leider kein Bild von Gesicht ist aber auch kein must have. Gibt es sicherlich auf Anfrage bei gegenseitigen Gefallen 😉

Fazit,
Wohnt am Arsch der Welt ist aber geschickt mit einer Urlaubsreise verknüpfbar 😂
7/10 Punkte ✌🏻
********y_01 Mann
587 Beiträge
An Amoxx_2017
Mir gefallen deine Fotos echt gut, haben Stil und gute Qualitiät, aufgrund der Anzahl von ähnlichen Posen wirken sie auf mich leider irgendwie so nach dem Motto "Seht her, ich habe Muskeln und nahezu kein Fett". An der Stelle nicht falsch verstehen, du hast meinen größten Respekt für diese Disziplin, aber ich mag es eben nicht, wenn es zur Schau gestellt wird ^^

Zu dem Text kann ich nicht viel sagen, ist auch kaum etwas da. Das, was vorhanden ist, gibt nicht wirklich etwas über dich Preis, könnte nahezu jeder hier über sich selbst schreiben. Du könntest, da kommt der Grammar-Nazi in mir heraus, schon Kommas setzen, die fehlen nahezu komplett.
Profil und Fotos
Ich weiß mitlerweile das meine Profile auf Deutsch gesagt ziemlich beschissen sind.
Ich hab lasst mich lügen 8 Singlebörsen Accounts und haben mehrfach an mein Profilen rumprobiert. Wall of Text (Detailreich), Smileys und Bilder alla Tinderlike, bissle gewagter mit Sprüche oder Poesie und Humor.

Nichts davon hat auch nur im Ansatz das Interesse der Damenwelt geweckt.
Mein Profil hier ist Super schlicht gehalten im moment weil ich nicht mal mehr weiß was ich noch anders machen könnte.

Fotos ist noch mal ne andere Baustelle, hab auch Foto Date reingestellt denn ich hab keine Ahnung von guter Fotographie oder sinnvollen Posen, Hintergründen, Farbspiel, Beleuchtung etc.

Paar Tips wären hilfreich, was hat sich bei euch bisher bewehrt oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht und lesen die Damen sich die Profile überhaupt noch durch bei der Masse an Männern bzw was interessiert die Damen wirklich?
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
@curiosity_01
Dein Profil ist ansprechend. Wenn man alles liest, kann man(Frau) ein gutes Bild darüber machen, wer hinter dem Profil steht.
Die Bilder holen mich nicht so ab, aber der Text macht einen sehr guten Ausgleich 👍🏻
@Piroschka_76
Man merkt an deinem Profil, dass du etwas länger dabei bist und dass du deine Erfahrungen bereits gemacht hast. Was ich an deinem Profil mag sind neben deinen schönen und unterschiedlichen Bildern auch deine Einstellung zur Sache - kommst sehr authentisch rüber! Was ich ehrlich gesagt nicht so mag ist, dass es etwas überfüllt ist. Man fühlt sich etwas überfordert mit den ganzen Smileys z.B. Ist mein erster Eindruck. Jemand anderes mag das vielleicht mögen *g*
LG
Palikari
...scheint ein positiver, leidenschaftlicher Mann zu sein. Interessante Vorstellung *g*
Aktuell sucht er sogar ein Date im Raum Offenbach *zwinker*
Also los die Damen, ihr könnt da einen sehr attraktiven Mann kennenlernen und hoffentlich eine intensive Zeit verbringen.
**********sness Mann
103 Beiträge
@DarkAgent
Das Profil ist kurz und bündig hat aber die wichtigsten Informationen um Neugier zu wecken.
Besonders gut gefallen mir die erotischen Bilder und die vollständige Liste der Vorlieben.
@**********sness

Gutes Profil, vor allem viel individueller Text. Den Hinweis auf Safersex finde ich gut und das Bild mit der Beule *top*.

(Ich stelle gerade fest, dass kreatives Schreiben nicht meine Stärke ist *augenzu* *lach* )
****77 Frau
2.598 Beiträge
@*******er8
Übersichtlicher, kurzer Profiltext; Interesse/Vorliebe sofort erkennbar; Motto *top*; Bilder nett aber ausbaufähig.
@*********ucked schön gestaltete Seite. Du bist direkt in deiner Aussage was du möchtest und was nicht👌
Tolle Bilder und Aussagekräftiger Text 😊
@****les Übersichtliche Seite, Klasse Bilder, klare Anforderungen, alles drin was man so zu finden hofft.
@******aos
Eine ehrliche Seele! Humor hast Du schon, Stil entwickelst Du gerade Deinen eigenen...gut, dass Du Deine Haare nicht gefärbt hast😉
Entdecke Deine Seele und der Mann in Dir wird hervorkommen und ja, Frau glücklich machen.
Chapeaux!
****na Frau
120 Beiträge
sehr elegante Dame
leider ohne BI-Neigung
Merci @****na

Du kennst Dich bestens und weisst, was Du willst und wie Du es bekommst, auch wenn Dir klar ist, dass Frau nicht alles bekommt... *sweetkiss*
elegante Dame die Respekt verdient
*******799 Mann
5 Beiträge
attraktive "ältere" Dame die genau weiß was sie will/braucht und was sie nicht will/braucht mit sehr schönen Bildern von sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.