Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was zum Profil über dir!

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Sag was zum Profil über dir!
Prima, um sich zumindest virtuell ein bisschen besser kennenzulernen :

Schau dir Das Profil ÜBER dir an.

Was gefällt dir an Text, Bildern, Gesamtkonzept?

Was fehlt dir, würdest du dir anders oder mehr wünschen?

Wie immer im JoyClub gilt:
Nettikette beachten 😊!
:)
Tolle Idee, da mach ich gerne mal mit.

Velvet,
tolles Profil. Sehr ausdrucksstarke Fotos, ich würde nur ein Profilbild wählen was dem gerecht wird und würde eins der sw fotos wählen wo dein Gesicht schön zu sehen ist. Vielleicht das Bild "Großaufnahme Gesicht verschmitzt lächelnd mit Lippenstift in der Hand" Macht das ganz interessante und geheimnisvoller.

Und ich würde wohl den Text reduzieren, kennst das ja, Männer wollen nicht soviel lesen, das schreckt eher ab *zwinker*
******NRW Mann
433 Beiträge
Ein paar von deinen Fotos sind echt gut gelungen, aber manchmal ist weniger vielleicht mehr. Ich würde nur die sehr gut gelungenen Bilder hier hochladen.
Zum Text: Der ist ziemlich kurz und sagt so gut wie gar nichts über dich aus. Nimm dir ruhig ein bisschen mehr Zeit und überarbeite ihn. In der Regel schreibt sich ein guter Profiltext nicht am Stück. Mir kommen zwischen durch immer neue Gedanken die ich mit aufnehmen möchte, die ich dann sammle und irgendwann in das Profil mit aufnehme.
@velvet
Find ich gut:
• Die Partybilder sind toll .
• Ein Gesichtsbild (Ist eine Seltenheit!)
• Sagt genau was Sie will
• Spaß am Leben kommt herüber
• Text leicht lesbar.Man ließt aber auch nur so viel, wenn man Interesse hat

was ich nicht gut finde:
• Das mit dem Squirting und Doggy im Stehen kommt so ein bisschen Arrogant rüber
(zu oft erwähnt?)
• Sehr negativ gegenüber Älteren. (Zu viele Club-Mails erhalten?)

Mehr hab ich nicht zu sagen. Ist ein Top gepflegtes Profil. Scheint dir sehr wichtig zu sein.
@velvet
Man merkt,dass du die extrem viel Mühe gegeben hast für dein Profil.
Deine Bilder sind sowieso der Hammer, aber ein so ausführliches Profil, mit so genauen Beschreibungen von deinen Erwartungen usw. habe ich hier auch noch nicht gesehen.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ordentliche Bilder und aussagekräftiger Text, obwohl ich zugeben muss, ich hab ihn nicht komplett gelesen
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben 😉

Bitte nicht Alle das gleiche Profil beschreiben, sondern das, das gerade über euch steht.

Nickname dazuschreiben.

Wenn schon bewertet, warten, bis jemand Anders schreibt 😊

TNT_Dynamite:

Mir fällt jetzt nichts zu meckern auf:

Fotos abwechslungsreich und verschiedene Facetten zeigend.

Text gut gegliedert und lesbar und lässt definitiv einen Einblick in deine Persönlichkeit zu.
@TNT
Sehr schönes Profil weil.....

*pfeil* selbstgeschrieben *top2*
*pfeil* aussagekräftig
*pfeil* es Spaß macht sich das Profil durchzulesen.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
@enjoy22
Sehr schönes Profil für Männer unüblich viel Text ...
dazu gut geschrieben mit Humor (wunderbar!)
tolle aussagekräftige Bilder
Viele Informationen sogar Unterseiten (Homepages) mit weiteren Informationen...

Gefällt mir sehr gut!
Das sollte man andern Männer mal als Beispiel geben wie so eine Joy Profil aussehen könnte ...
Bei so einem Profil bekommt Frau - bei gleichen Interessen - doch lust auf mehr und ein echtes Treffen...
*kuss2*

LG
BusinessLadyXXL
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Gar nicht so einfach...

@**ex: Das ist mal ein erfrischend normales Profil (positiv gemeint), es wirkt zwischen dem vielen bingbling im Joy sehr authentisch.Ich finde das gut, allerdings könntest du dein Styling und deinen gesamten Auftritt ein wenig pimpen (Karo- oder ungebügelte Hemden sind nicht sexy), und dich vor allem ein bisschen aktiver darstellen. Sonst entsteht so der Eindruck: Hier sitze ich und warte, bis du vorbei kommst. Und frau denkt: Ja ok, aber warum soll ich bei dir vorbei kommen - was kann ich denn mit dir Tolles erleben?

@****es: schicker Auftritt, aber sehr einseitig kinky. Wenn du nur genau das suchst, dann natürlich sehr passend. Ich hätte übrigens auf bi getippt, bei den ganzen Lederoutfits, oder devot. Eine kleine Ergänzung in Richtung Anzug/Krawatte etc. wäre vielleicht nicht verkehrt, um das Ganze in Richtung Führungsqualitäten zu schieben (ja, Klischees...)

@****ro: Alles gut, man weiß, was du suchst. Aber irgendwie nicht, was du bietest... Hier würde ich was ergänzen.

Männer müssen generell mehr dazu schreiben, was sie der Frau/dem Paar "bieten", so doof das jetzt wahrscheinlich klingt. Frauen werden so oder so angeschrieben, egal was im Profil steht ^^

(Falls jemand zu meinem was schreiben möchte: Da ich derzeit nicht suche, ist das mit Absicht so leer.)
Lalala2017
Kurz und knackig mit Aussage 👍🏽👌
Lalala2017
Mit deinen neuen Bildern im Profil machst du Leute wie mich wieder Schwach :D. Und ein übersichtliches ordentliches Profil verfügst du auch. Das einzige was noch fehlt ist wohl ein date mit mir
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Sascha2804
Text 'wie der Schnabel gewachsen ist' , was nicht negativ sein muss, wahrscheinlich bist du auch im realen Gespräch Einer, der sich nicht tausend Mal vorher überlegt, was er sagt oder nicht sagt.

Bilder? Joa, löblich sind viele Gesichtsbilder für mich schon. Finde nur, sie ähneln sich sehr stark, weshalb das ein oder andere Selfie, das dich komplett und vielleicht in verschiedenen Outfits zeigt, Frauen durchaus was geben könnte.

Verwirrend ist die Größenangabe, die zwei Mal unterschiedlich angegeben ist, wenn auch nur um 1 Zentimeter abweicht. Leider wird auch gerade da oft geschummelt 😉
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
TouchMe96

Bei dir vermisse ich textlich nicht viel, aber DEFINITIV Gesichtsbilder.

Da du die auch nicht in einer Clubmail schicken könntest, solltest du dich für alle Frauen, die ein Gesicht brauchen, überwinden, wenigstens EIN Gesichtsbild einzustellen. Erhöht unter Umständen die Chancen enorm.
Hab jetzt eins reingestellt nach etwas Überwindung... danke
@TouchMe96
ein recht schönes Profil, jetzt ja auch mit einem Profilbild *top2*

Würde nur deinen Text etwas überarbeiten, da du ein paar Tage länger ja schon hier bist als 1 Woche...

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
TouchMe96, Gesichtsbild als FSK18! Was ist an einem Gesicht FSK18?

Auch das wird dich nicht unbedingt weiterbringen, weil nicht alle Frauen FSK18 freischalten können....oder wollen.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Hofi1963
Joa, als ich deinen Text sah, dachte ich an meinen früheren Text, der auch voller 😊 etc war- wenn auch nicht so vielen wie bei dir.

Da erhielt ich eine Anregung, diese zu reduzieren - und ich muss sagen:

Recht hatte er, so ergeht es jedem Leser besser 😊

Das wäre auch MEIN Tipp an DICH- MINDESTENS auf die Hälfte, wenn nicht gar mehr zu reduzieren.

Was mir noch auffiel:

Du schwärmst in den höchsten Tönen und über eine ziemliche Textstrecke von einem bestimmten Mann.
Mich würde das als anderer Mann nicht dazu einladen, dich näher kennenlernen zu wollen *my2cents*
muss ich jetzt
zu Velvet was dazu schreiben, ihr Profil ist ja schon etliche male erwähnt worden oder kann ich mal eins nehmen was die Ehre noch nicht hatte beschrieben zu werden?

*modda*
Ja, eigentlich im Sinne des Threads müsstest du, musst du aber von mir aus nicht 😉

Aber IRGENDJEMAND rauspicken geht nicht, muss Jemand ÜBER dir sein.

Warte einfach, bis dich jetzt Jemand unter die Lupe nimmt- den oder die kannst du dann bewerten.
@DonDev
Du hast ebenfalls ein schönes Profil *zwinker*

Auch wenn ich denke das das lesen bei Mann trotz deines Hinweises nicht immer vorhaben ist oder ? *lol*
Du schriebst was du suchst bzw was nciht und beschreibst dich darüber hinaus ganz gut, sodass man sich einen Eindruck von dir verschaffen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Joy *gg*
@enjoy22
als erstes "ich hab es getan"

also dein Profil komplett durchgelesen, außer die Homepages.
Also ich finde dein Profil gut geschrieben, sagt viel über dich aus, zusätzlich die dazugehörigen Fotos, das rundet das ganze ab.
Das "Warte" Bild gefällt mir am besten persönlich am besten.
Dein Oldtimer ist ein Traum und ich hoffe für dich das er bald wieder läuft, ist ein tolles Auto

ah ja und *danke* fürs Kompliment
****xxX Mann
53 Beiträge
@dondev_eyes
Es ist immer gut wenn man genau weiß was man will! Darüber hinaus finde ich es sehr anziehend, dass du viel Wert auf deine Sinne legst! Wäre es deshalb vermessen, dich als sinnliche Frau zu bezeichnen? Jedenfalls finde ich, dass dein Profil und deine Bilder die Fantasie beflügeln *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
CCC84
Am meisten gefällt mir deine Ausdrucksweise unter 'Das mag' ich.

Aber...tja, Bauch, Po und (vermutlich) Schwanz würden mich nicht zu Weiterem inspirieren. ..ohne Gesicht geht's nicht weiter.
@CCC84
Deine Bilder gefallen mir besser als dein Profiltext, er ist glaub ich sogar aus dem Textgenerator hab ich das Gefühl.
Aber diese orange Short hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert und sehe ich da ein Ziegenbärtchen??

sonst der Mann ist Nichtraucher, *top*, sportlich *top* und schon ein wenig länger dabei *top*

zu deiner Frage, ja ich bin sehr Sinnlich, ich genieße mit allem und was geht meine Umwelt, Umgebung und Mitmenschen und versuche daraus das beste zu machen
****xxX Mann
53 Beiträge
@velvet_n_lace
... Danke! Dein Profil macht sprachlos. Du bist die pure Versuchung. Du bist die Definition von Verlangen. Aber leider bin ich dir als Skorpion wohl etwas zu alt. *zwinker*

Den Punkt mit dem Gesicht verstehe ich. Kommt nur in der Finanzbranche nicht soooooo gut sich hier völlig frei zu zeigen. Deshalb...nichts für ungut schöne Frau! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.