Gar nicht so einfach...
@**ex: Das ist mal ein erfrischend normales Profil (positiv gemeint), es wirkt zwischen dem vielen bingbling im Joy sehr authentisch.Ich finde das gut, allerdings könntest du dein Styling und deinen gesamten Auftritt ein wenig pimpen (Karo- oder ungebügelte Hemden sind nicht sexy), und dich vor allem ein bisschen aktiver darstellen. Sonst entsteht so der Eindruck: Hier sitze ich und warte, bis du vorbei kommst. Und frau denkt: Ja ok, aber warum soll ich bei dir vorbei kommen - was kann ich denn mit dir Tolles erleben?
@****es: schicker Auftritt, aber sehr einseitig kinky. Wenn du nur genau das suchst, dann natürlich sehr passend. Ich hätte übrigens auf bi getippt, bei den ganzen Lederoutfits, oder devot. Eine kleine Ergänzung in Richtung Anzug/Krawatte etc. wäre vielleicht nicht verkehrt, um das Ganze in Richtung Führungsqualitäten zu schieben (ja, Klischees...)
@****ro: Alles gut, man weiß, was du suchst. Aber irgendwie nicht, was du bietest... Hier würde ich was ergänzen.
Männer müssen generell mehr dazu schreiben, was sie der Frau/dem Paar "bieten", so doof das jetzt wahrscheinlich klingt. Frauen werden so oder so angeschrieben, egal was im Profil steht ^^
(Falls jemand zu meinem was schreiben möchte: Da ich derzeit nicht suche, ist das mit Absicht so leer.)