Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner Gruppe HÜ SÜD WEST

**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Partner Gruppe HÜ SÜD WEST
HÜ SÜD WEST stellt sich euch vor.

REGIONEN
RHEINLAND PFALZ SAARLAND LUXEMBURG HESSEN BADEN WÜRTTEMBERG BAYERN die schöne SCHWEIZ ÖSTERREICH sowie NRW

Für Freunde des gepflegten Herrenüberschuss ( HÜ ) sowie Alle Interessenverwandte wie Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, GB mit Events Vorschlägen sowohl privater Art als auch Profi Veranstaltungen und Kontakt Möglichkeiten.
Austausch zu allen Themen sowohl erotischer Art wie auch gemeinschaftlicher Freizeitgestaltung.

Für alle Begeisterte, Liebhaber, NEUGIERIGE die etwas MEHR möchten, sowie CLUBS und VERANSTALTER die WIFESHARING HÜ GB und STUTENMÄRKTE Veranstaltungen präsentieren.
Voraussetzungen zur Aufnahme in die Gruppe sind das man GEPRÜFTES MITGLIED ist, sich mit Bewerbungstext vorstellt und in seinem PROFIL unter Vorlieben mindestens MMF mag/wünscht.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
????

Ist aber schon noch die Gruppe "Vorliebe junge Männer" und nicht MMF oder Herrenüberschuss oder Gangbang etc. *roll*

Die eigene Gruppe in einer Partnergruppe zu bewerben mit einem eigenen Thementhread ist für mich ähnlich, als würde Aldi seine Prospekte bei Lidl verteilen.... *sorry*

Ganz persönliche Meinung von mir - ich finde das völlig daneben.

*my2cents*

Im Übrigen wirken so viele Wörter in Großbuchstaben beim Lesen recht aggressiv *zwinker*
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#textgestaltung_wli

**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
*******tch:
????

Ist aber schon noch die Gruppe "Vorliebe junge Männer" und nicht MMF oder Herrenüberschuss oder Gangbang etc. *roll*

Die eigene Gruppe in einer Partnergruppe zu bewerben mit einem eigenen Thementhread ist für mich ähnlich, als würde Aldi seine Prospekte bei Lidl verteilen.... *sorry*

Ganz persönliche Meinung von mir - ich finde das völlig daneben.

*my2cents*

Im Übrigen wirken so viele Wörter in Großbuchstaben beim Lesen recht aggressiv *zwinker*
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#textgestaltung_wli

*nein* wir brauchen sicherlich keine Werbung unsere Mitgliedszahlen belegen das.....eine Vorstellung einer Partner Gruppe empfinden wir einzig als Höflichkeit....wenn keine Interessen geweckt werden würden so hätten die GL und MODS der Gruppe einer Verbindung beider Gruppen sicherlich nicht zugestimmt und dieses als wünschenswert gesehen.

Ganz persönliche Meinung von mir - ich finde die Bemerkung völlig daneben.
ALDI und LIDL sind Discounter .... beide Gruppen als solche zu vergleichen *schock* ..... du selbst hast die Unterschiede der gegensätzliche und doch auch gleiche Interessen der Gruppen aufgezählt *gruebel* *haumichwech*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
die Art der Werbung ist
*******tch:
für mich ähnlich
- das bedeutet jedoch nicht "gleich"

Ich finde, dass die Attraktivität einer Gruppe weniger mit der Mitgliederzahl zu tun hat, sondern eher mit dem Gruppenthema und den Beiträgen.

Aus Respekt der Gruppe und den Moderatoren gegenüber würde ich eine Vorstellung (keine Be-Werbung) meiner Gruppe als Partnergruppe grundsätzlich dem ModTeam der entsprechenden Gruppe überlassen, außer es gäbe einen speziellen Sammelthread für die Vorstellung von Partnergruppen. Wobei ich persönlich diesen auch nicht nutzen würde.
Die Mitglieder können m.M.n. über die Gruppenstartseite selbstständig die Gruppenempfehlungen aufrufen.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich in dieser und anderen Gruppen nur ein ganz normales Mitglied bin und mich eben auch genau so sehe.

Es ist für mich völlig in Ordnung, wenn Ihr meinen Beitrag daneben findet. Das steht Euch völlig frei.
Andere Meinungen zu akzeptieren und Kritik anzunehmen ist für mich kein Problem.

*senf* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.