Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Die hellste Seite des Single-Leben222
Da ich gerade den thread „Die dunkelsten Seiten am Single-Leben“…
zum Thema
Die dunkelsten Seiten am Single-Leben449
Ich bin ein Mensch, der gern versucht ist, jeder Sache etwas gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am Single-Leben?

Die Illusion zu haben, das ich jede Frau haben könnte 😂.. 😭
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Begründung. ...andersrum geht aber ebenso 😉
*********hen59 Frau
205 Beiträge
UNGEBUNDEN, das trifft es für mich wohl am Besten.
*****alk Frau
102 Beiträge
Aufzuräumen, Kindererziehung, kochen.... wie ich es für richtig halte und nicht ständig kritisiert zu werden für jeden Atemzug
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Ich genieße vor allem den Freiraum
Ich genieße die Ruhe, nach der Arbeit niergens mehr hin zu "müssen".
Den Freiraum, der mir die Möglichkeit gibt, spontan einen längeren Ausflug oder Kurzurlaub zu machen, der wäre in einer Beziehung oft mit Misstrauen behaftet.
Zudem ist man im Urlaub immer irgendwie dazu verpflichtet, Abends Nachrichten auszutauschen. Für mich bedeutet Urlaub, abschalten, Kontaktverbot zu daheim.

Die ganzen indrekten Zwänge, denen man sich in einer klassischen Beziehung aussetzt, vermisse ich recht wenig. Mir gefällt es, in den Tag hineinzuleben, ohne Wochen im voraus planen zu müssen, wann ich auf Welche Party, Veranstaltung gehe, oder irgendwo zum Kaffeetrinken eingeladen bin.
Keine "Pflichtbesuche" (zu Geburtstagen etwa etwa) bei irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne, keine "Begutachtung" in dem Zusammenhang und natürlich brauche ich auch keine Entschuldigungen mehr, wenn ich keine Lust darauf habe ...
*zwinker*
Ich muss absolut niemandem für irgendwas Rechenschaft ablegen. Für gar nix... das ist das Beste *find
... und man kann so herrlich kreativ werden bei der wiederkehrenden Frage:
„Warum bist Du Single?“
*smile*
Die Freiheit, sein eigenes Ding zu machen, sich zu treffen, mit wem Frau will auch mal Urlaub oder einen Wochenend-Trip mit einer Freundin machen, am WE auch einfach mal relaxen...einfach herrlich
*******o96 Mann
3 Beiträge
Freiheit
Tun und lassen was und wann ich will.
Die Freiheit genießen und spontan Leidenschaften nachzugehen ohne sich groß Gedanken machen zu müssen *top*
*******e_K Frau
54 Beiträge
Zeit!!
Der wichtigste Punkt ist Zeit, die ich selbstbestimmt gestalten darf. Nachdem mein Job gemacht, die Kinder und Eltern versorgt sind, Sport um fit zu bleiben absolviert wurde, ist noch ein kleines wenig Zeit da und das darf dann mir gehören allein gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.